*ASMUS*, 7 Monate - am 30.4.2023 soll ich getötet werden ... ASMUS hat eine PS gefunden - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 729

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2023, 18:15

*ASMUS*, 7 Monate - am 30.4.2023 soll ich getötet werden ... ASMUS hat eine PS gefunden

A S M U S

Steckbrief
Alter: ca. 7 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: ausgewachsen vermutlich mittelgroß bis groß
Bistrita, Rumänien.

Asmus ein kleiner Rohdiamant, der nun darauf wartet geschliffen zu werden.
Wer kann dieser Fellnase ein liebevolles Zuhause schenken?

Unser wunderschöner Rüde hat inzwischen eine Größe von 55 cm
erreicht und wird vermutlich eine mittlere bis große Größe
erreichen. Er ist etwa 7 Monate alt.

Asmus ist freundlich aber schüchtern fremden Menschen gegenüber,
bisher kennt er nur die Menschen, die ihn mit Futter versorgen.

Aktuell lebt Asmus in einer rumänischen Pflegestelle in einer größeren
Hundegruppe, mit denen er sich super versteht.

Den Umgang mit Katzen konnten wir bislang nicht testen.

Wir wünschen uns ein ländliches Zuhause oder Stadtrandlage bei empathischen
Menschen, die erst einmal gar nichts von ihm erwarten und ihn
in seinem Tempo alles neue kennen lernen lassen.

Auch ein Garten wäre prima.

Ein souveräner Ersthund würde ihm das Einleben sehr erleichtern,
ist aber kein muss.

Der Junghund muss noch viele Dinge lernen. Daher suchen wir eine Familie,
die ihm mit viel Liebe und Geduld das ABC der Hundeerziehung,
die Stubenreinheit, das Laufen an der Leine oder das Alleinbleiben beibringen.

Bei ihm hat nun bereits die aufregende Zeit der Pubertät begonnen.
In dieser Phase werden Grenzen ausgetestet und bereits
Gelerntes auch einfach mal vergessen.
Hier ist es wichtig durchzuhalten und mit konsequenter und liebevoller
Hundeerziehung diese Phase zu meistern.

Zudem empfehlen wir den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden
Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen.

Asmus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kann
mit seinem EU-Heimtierausweis in seine neue Familie ziehen.

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
von 450 Euro vermittelt.

Asmus Seite:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/asmus-2/

Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
https://hunde-aus-bistrita-retten.de/
Mail: kontakt@einherzfuerstreuner.de
oder Kontaktformular
https://www.einherzfuerstreuner.de/kontakt/


Datenfreigabe wurde erteilt !
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Asmus-4.jpegbttsfcdr.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (30. April 2023, 01:26)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 729

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2023, 01:27

ASMUS hat ein PS gefunden und ist
damit erst einmal vor der Tötung gerettet ... :-freu

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.