*DIKSI* aus der Ukraine - auch ich bin lieb und möchte ein Zuhause ...DIKSI ist am 21.1.23 in ihrem neuen Zuhause angekommen - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 749

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2022, 23:55

*DIKSI* aus der Ukraine - auch ich bin lieb und möchte ein Zuhause ...DIKSI ist am 21.1.23 in ihrem neuen Zuhause angekommen

D I K S I

Ja, das ist Diksi wirklich! Diese hübsche und sehr liebe Hündin
hatte leider einen Unfall, ihr Unterkiefer wurde dabei beschädigt.

Das Gesichtchen ist nun nicht mehr so, wie es sein sollte,
aber das lässt uns erst recht Mut fassen, dass Diksi
trotzdem einmal eine Familie findet, der das
Handicap egal ist.

Diksi ist ca. 2017 geboren worden und misst 53 cm.

Als unsere Helfer sie aus dem städischen Tierheim holten,
war sie sehr ängstlich und gestresst, sie wusste ja
nicht, was mit ihr geschieht.
Sie zitterte am ganzen Körper.

Aber schnell hat Diksi bei uns im kleinen Obdach gemerkt,
dass man es nur gut mit ihr meint.

Unsere Alla schreibt, dass Diksi eine sehr intelligente
aber auch sensible Hündin ist.

Sie geht anderen Hunden aus dem Weg, behandelt sie vorsichtig.

Die Menschen beobachtet sie sehr genau, wenn sie merkt, dass man
es gut mit ihr meint, dann liebt sie die Streicheleinheiten
und kann gar nicht genug davon bekommen.

Für Diksi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie
ihr Für-Immer-Körbchen aufschlagen darf.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Ihr Schreiben über das
Kontaktformular, gerne berichten wir weiter über Diksi.

Außerdem bitten wir um Unterstützung bei Diksis laufenden
Futterkosten und für ihre medizinische Versorgung.
Vielen Dank!


Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Diksie-2qvo0v7ia.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. Januar 2023, 03:09)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 749

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2022, 01:52

Diksi ist gut drauf...

Von unserer Diksi hören wir nur Gutes.

Sie hat sich zwischenzeitlich zu einer selbstbewussten
Hundedame gemausert.

Mit den anderen Hunden hat sie ein gutes Verhältnis,
lässt aber Zudringlichkeiten nicht gerne zu.

Immer wieder versucht Diksi mit ihrer liebenswerten Art
im Mittelpunkt zu stehen, sie will ständig gestreichelt werden
und freut sich jedes Mal sehr, wenn wieder
ein Spaziergang angesagt ist.
Dann kann Diksi es kaum erwarten und genießt diese Zeit besonders.

Wir hoffen weiter, dass liebe Menschen sich einmal für Diksi melden,
sie ist eine tolle Hündin!

Wir warten gerne auf Ihren Kontakt!

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. Januar 2023, 03:10)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 749

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2023, 03:12

Schon so lange habe ich mir gewünscht, dass Diski bald
auf die große Reise gehen darf und endlich hat es
geklappt und sie hat ein Zuhause gefunden... :-freu
Ich freue mich riesig für die Süße und wünsche
ihr alles alles Liebe und ganz viel Glück... --kleeblatt--
Diksi du hast es verdient ... --herzchen--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (23. Januar 2023, 03:13)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.