Wolle gesucht für den Tierschutz. - Suche - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2019, 17:28

Wolle gesucht für den Tierschutz.

https://tierhilfegrenzenlos.de.tl/Strick…-Tierschutz.htm

Da ich für den "Tierschutz" stricke und häkle bin ich laufend auf der Suche nach Wolle aller Art.

Sockenwolle, Wolle, Knöpfe, Wollreste einfach alles was mit stricken / häkeln zu tun hat.

Ich habe eine tolle Strick-Verstärkung bekommen die mir fleißig hilft, und die Nadeln nur so
glühen lässt extra für den Tierschutz

Falls Ihr uns also gerne mit Wolle unterstützen und Wolle spenden möchtet, so freue ich mich
über eine Nachricht.

In der näheren Umgebung kann ich Wolle abholen.

Natürlich freuen wir uns auch über Wollspenden per Post, für die Versandkosten können wir
jedoch leider nicht aufkommen.

Wir bitten um Verständnis.

--herzchen--

Jedes Teil für einen guten Zweck.

Es können z. B. Socken in jeder Größe bei mir bestellt werden. Oder ihr braucht eine Baby-
decke, einen Schal ecc.. was machbar ist stricken wir, einfach bei mir melden. --herzchen--

Wolle, Nadeln, Knöpfe, Bobbel, Bommel, Strickhefte ecc..

können an folgende Adresse geschickt werden.

Raffy Mokbel
( Tierhilfe-Raffy )
Im Harpel 6a
78269 Volkertshausen

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich und freue mich auf zahlreiche Post.

Bitte weiterleiten nicht vergessen !

Es darf gerne geteilt werden, Danke Raffy
--herzchen--

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.