Rubio (45 cm) vermittelt am 09.04.2010 nach 57439 Attendorn - Jahr 2010 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 10:33

Rubio (45 cm) vermittelt am 09.04.2010 nach 57439 Attendorn

Rubio

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Herkunft: Denia/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: bundesweit
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Eingestellt am: 20.05.2009
Infos bei: Kerstin Meyer (0212-1399139 o. tinkasg@gmx.net)

Hola, buenos días, amigos y amigas!

Hier meldet sich dann mal der fröhliche Rubio.
Meinem Vorbesitzer war alles völlig egal, mein Aussehen, mein Charakter, einfach alles.
Ich war ihm entlaufen, und als man ihn dann ausfindig machte, meinte er nur:
„Ich brauche den Hund nicht mehr!“ Er hätte sowieso noch 2 Hunde und 100 Kilometer würde er eh nicht fahren, um den Hund wieder abzuholen.
Tja, das typische Los eines spanischen Hundes halt.
Und so kam ich zum Glück in die Hände der Denia-Dogs Leute, denen mein Leben so gar nicht egal ist.
Irgendwann war dann mein Flug gebucht und ich kam in den hohen Norden Deutschlands.
Aber seither passiert irgendwie nichts mehr, und das ist so gar nicht zu verstehen, denn ich bin ein wirklich toller und verschmuster Kerl!!

Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als agilen, lauffreudigen temperamentvollen Hund, der seine neuen Menschen bei jeglichen sportlichen Aktivitäten gerne begleiten würde.
Und lassen Sie sich nicht von den Bildern irritieren, soooo niedrig gebaut bin ich nicht, wie es auf einigen Bildern aussieht!!
Wenn man mich auf den Spaziergängen auslastet, bin ich im Haus ein absolut ruhiger und liebenswerter Familienhund.
Ich bin stubenrein, kann alleine bleiben, finde Auto fahren klasse und die Grundkommandos wie „Sitz“, “Platz“,“ Komm“ kann ich auch schon, das hat nämlich mein Pflegefrauchen schon kräftig mit mir geübt!!
Naja, letzteres klappt nur noch nicht so wirklich, wenn ich draußen etwas interessantes gesehen oder erschnüffelt habe, da lasse ich mich gerne noch ablenken.....aber wir arbeiten dran!!
Kinder finde ich klasse, und andere Hunde sind auch kein Problem, denn da bin ich absolut verträglich...nur vor großen Hundegruppen, das muss ich gestehen, habe ich immer etwas Angst, denn manchmal fangen die dann an zu rüpeln. Da gehe ich doch lieber jedem Konflikt aus dem Weg!!
Na?? Wer will denn jetzt einem intelligenten, verschmusten, agilen Blondschopf eine Chance geben??
Nehmen Sie mich in Ihr Herz und in Ihr Leben auf??
Dann melden Sie sich doch bitte mal schnell bei meiner Vermittlerin, denn die hat noch weitere Informationen für Sie!!

Größe: ca. 45 cm
Weitere Informationen unter www.denia-dogs.de
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rubio.JPG
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (9. Mai 2017, 23:30)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 11:04

Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 07:04

Rubio (45 cm) vermittelt am 09.04.2010 nach 57439 Attendorn

vermittelt

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung