Dringend Endplatz für Katze gesucht. RAUM BERLIN UND UMGEBUNG - Katzen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2020, 03:17

Dringend Endplatz für Katze gesucht. RAUM BERLIN UND UMGEBUNG

Hallo liebe Tierschützer,

Ich suche dringend ein Zuhause für eine Katze.

Sie ist ein Jahr und vier Monate, leider hatte sie schon einmal Junge.

Sie ist derzeit nicht geimpft, nicht sterilisiert und nicht gechipt.
Dieses wird am 12.08 bei einem super Arzt in Berlin erledigt.

Wir suchen eine Endstelle die sich auch an den Kosten beteiligen würde.

Die Katze hat derzeit ein Zuhause in dem sie sich überhaupt nicht wohlfühlt.

Sie versucht immer wieder auszubrechen, dass kann natürlich auch
daran liegen,weil ihre Jungen jetzt alle weg sind!

Sie wirkt sehr desorientiert und verloren.

Ansonsten ist sie eigentlich sehr verschmust und menschenbezogen.

Sie braucht mehr Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit ihres Besitzers.

Sie wohnt in dem Haushalt mit Kindern zusammen und es ist
hier zu laut und zu wild (Kinder schwierig).

Schön wäre natürlich ein Garten.

Sie lebt dort mit ihrem Bruder zusammen, beide vertragen
sich gerade nicht mehr so besonders gut.

Wir suchen ein Zuhause mit mehr Ruhe. In ihrem derzeitigen zu Hause
hat sie leider auch schon auf den Boden gemacht.

Dies waren zwar Ausnahmen, wahrscheinlich aus Protest-oder es
lag daran das die Klos nicht sauber waren...

Ich wäre auch dankbar über Vereine die sich ihrer annehmen würden.
Ansonsten stelle ich den Kontakt dar.

Wir haben jetzt erstmal eine Pflegestelle, es ist nicht klar ob diese Dame
die Katze übernehmen würde.

Es ist erstmal eine vorläufige Unterbringung.

Anrufe oder E-Mails gerne dann an mich.

Chantal May
chantal.may.ts@gmail.com
01795090323

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebste Grüße

Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.

26795 Katzen 2020
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.