Flecha (Größe 42 cm) vermittelt am 30.04.2010 nach 54516 Wittlich. - Jahr 2010 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 10:03

Flecha (Größe 42 cm) vermittelt am 30.04.2010 nach 54516 Wittlich.

Flecha

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 42 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250 €+ 40 € Transportkostenanteil
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 54516 Wittlich
Eingestellt am: 01.11.09
Infos bei: Michelle Zeiss (06195-756872 begin_of_the_skype_highlighting 06195-756872 end_of_the_skype_highlighting o. michelle.zeiss@t-online.de)

Beschreibung:

Hola und Hallo,

fröhlich und endlich glücklich melde ich, Flecha mich zu Wort und erzähle Ihnen mal eben meine Geschichte.

Mein ganzes Leben habe ich in einer Wohnung zugebracht, einmal täglich gab es ne Runde ums Haus, und das war mein Leben. Bis meinen Besitzern dann auch noch diese eine Runde ums Haus noch zu viel war und die mich dann ganz los werden wollten. So kam ich dann zu den Denia Dogs und hier kann ich den ganzen Tag draußen im Garten rumstöbern und mit meinen Hundekumpels immer mal wieder ne Runde toben. Ich bin mit allen verträglich, egal ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein, alles kein Problem. Mit Menschen bin ich liebevoll und zutraulich, ich bin mit Kindern groß geworden.

Da ich aber hier in der Auffangstation nicht den Rest meines Lebens verbringen möchte, muss ich mich jetzt um meine Ausreise nach Deutschland kümmern. Aber das geht nicht ohne Ihre Hilfe. Denn wo soll ich hin wenn mich niemand adoptieren möchte??? Aber ich glaube einfach ganz feste daran das es in Deutschland irgendwo eine super tolle Familie gibt wo ich glücklich und zufrieden den Rest meines Lebens verbringen kann. Und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Geb. 02/2006
Größe 42 cm
weitere Infos unter: www.denia-dogs.de
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flecha.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (9. Mai 2017, 23:09)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:18

Flecha (Größe 42 cm) vermittelt am 30.04.2010 nach 54516 Wittlich.

vermittelt
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung