Notfall Yorkshireterrier-Mix *PIFF* muss sein Zuhause verlassen in 47574 Goch ... - Notfälle - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2022, 00:21

Notfall Yorkshireterrier-Mix *PIFF* muss sein Zuhause verlassen in 47574 Goch ...

P I F F

Notfall Yorkshireterrier-Mix Piff muss sein Zuhause verlassen...

Piff, Rüde geboren 10.2018 kam mit dem 1.Transport
im Januar in Deutschland an.

Leider sind er und sein Frauchen kein gutes Team geworden.

Er ist grundsätzlich anhänglich, verschmust und auch
verträglich mit Artgenossen.

In Rumänien hat er bei einer Familie im Rudel mit anderen
Hunden und auch Katzen gelebt.

Leider ist das neue Frauchen mit Piff völlig überfordert.

Der kleine Rüde merkt das und sobald die beiden unterwegs sind
übernimmt er die Führung, bellt und zerrt an der Leine.

Am Hundeplatz kommt er mit anderen Hunden und Menschen
jedoch gut zurecht.

Da dieses über griffige Verhalten nur mit dem derzeitigen Frauchen
auftritt, Piff mit Fremden aber durchaus verträglich
und handsam ist, soll er nun ein Zuhause bei souveränen erfahrenen
Hundemenschen finden und zur Ruhe kommen.

Wir hoffen es findet sich für den süßen Piff ein passendes Zuhause.

Piff kann in 47574 Goch Stadt des Kreises Kleve im Regierungsbezirk
Düsseldorf nach Absprache besucht werden.

Ich stelle den Kontakt her
cforanimals@yahoo.com

Ich erteile Datenfreigabe und bitte ums Teilen

20. KW 30633 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2022, 14:28

Notfall PIFF - Immer noch dringend !

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.