Hilferuf für Dreibeinchen *BEN* - Adoptant ist abgesprungen ... - Notfälle - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2022, 17:36

Hilferuf für Dreibeinchen *BEN* - Adoptant ist abgesprungen ...

B E N

LIEBE Tierfreunde.

BEN das Dreibein war schon vermittelt und nun ist der Adoptant
abgesprungen ..... ich kann es nicht fassen !!!!

Es tut mir so Leid für diese arme Seele... --trarig01--

BITTE ... wer kann helfen ... wir suchen DRINGEND Adoptanten
für diesen DEUTSCH DRAHTHAAR !!!!!!!!!

Vermittlungstext:

Liebe Tierfreunde da draußen ... hier 1 NOTFALL --leider-- !!!
Wir haben Ihn am Straßenrand gefunden. !!!!!!

BEN ein Deutsch Drahthaar, ein wunderschöner Hund,
total abgemagert haben wir Ihn unter einem Busch liegend gefunden.

Am ganzen Körper hat er gezittert als wir Ihn ins Auto
und zum Tierarzt gebracht haben.

Er ist ca. 2 Jahre alt braun/weiß, jetzt kastriert, gechipt und geimpft.
In ca. 1 Monat wäre er "ausreisefertig" !!!!

Händeringend suche ich für BEN eine Patenschaft oder auch
Teilpatenschaft oder auch Zuwendungen für Futter, Medikamente
und Impfungen damit diese arme Seele versorgt ist !!!!

OHNE finanzielle Hilfe schaffe ich das nicht !!!!
Egal welcher Betrag .... alles HILFT !!!!!

Ganz dringend suche ich ADOPTANTEN für diese Seele !!!
um Ihn in ein LIEBEVOLLES Zuhause zu vermitteln !!!

Glaubt mir ..... die Seelchen danken es im Stillen !!!

Traurige aber ganz LIEBE und DANKBARE Grüße
Sylvie und die Fellnasen

Kontakt:
Sylvia Bothe
sylvia-bothe@web.de

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen

13. KW 30347 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2022, 23:11

Update 24.06.22 -

der bildschöne BEN sucht noch immer... --trarig01--

Er ist fit mit seinen 3 Beinen und kommt gut damit zurecht.

Wer gibt diesem tollen Buben endlich eine Chance?

Bitte teilt den Jungen weit, damit er von den richtigen
Menschen gesehen wird. Danke!!

Sylvie und die Fellnasen

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.