*SHY* in 70563 Stuttgart - Sanfte Seele auf vier Pfoten ! - Herzenshunde Valcea bereits in Deutschland - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2025, 00:39

*SHY* in 70563 Stuttgart - Sanfte Seele auf vier Pfoten !

S H Y

SHY - SANFTE SEELE AUF VIER PFOTEN --herzchen--

Shy wurde wahrscheinlich Mitte 2019 geboren und wohnt
nun in 70563 Stuttgart. Dort wartet er nun auf seine Familie-für-immer.

Shy hat eine Schulterhöhe von etwa 58 cm bei einem
Gewicht von 29 kg und wird gechipt, geimpft und kastriert
gegen Schutzvertrag nach Zahlung einer Schutzgebühr abgegeben.

„Hallo, ich bin Shy !

Mein Name war Programm. Vier Jahre hinter Gittern haben
mich fast verzweifeln lassen und trotzdem mag ich alle Menschen
und möchte so gerne Teil einer liebevollen Familie sein.

Ich vertrage mich mit allen Tieren. Aktuell lebe ich mit einer Katze
und Hühnern zusammen, andere Tiere wie z.B. Pferde und
Schafe finde ich spannend.

Auch andere Hunde mag ich super gerne - wenn die mich nicht mögen,
gehe ich einfach entspannt weiter.

Ich liebe lange Spaziergänge, bin aber auch gerne zu Hause
und kann den halben Tag verschlafen.

Zu Hause bin ich ruhig und sehr anständig, mache nie etwas kaputt.

Ich fahre begeistert im Auto mit, belle so gut wie nie
und bleibe auch allein zu Hause.

Auch im Büro war ich schon dabei, da kann man nach der aufregenden
S-Bahn Fahrt wunderbar schlafen.

Wir waren sogar schon zum Wandern in den Bergen.
Das finde ich einfach traumhaft.

Mein Frauchen-auf-Zeit sagt, ich sei wunderschön und sehr sensibel
und ganz fein in meiner Art, und sie sagt, es wird alles noch
schöner werden, wenn ich meine Menschen und mein Für-immer-Zuhause
gefunden habe und Teil einer wunderbaren Gemeinschaft bin...
Was meint sie nur damit ? Willst du es mir zeigen ?
Dann besuche mich gerne in Stuttgart.

Viele Grüße und bis bald Shy

Wenn Sie mit Shy zusammen durchs Leben gehen möchten,
schreiben Sie bitte eine Mail an den

Kontakt:
Herzenshunde & Friends e.V.
herzenshundeundfriends@gmail.com

Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz
befaßten - Personen. facebook erwünscht

30. KW 38286 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.