Amelie(ca.40cm) vermittelt am 12.10.10 nach 42855 Remscheid - Jahr 2010 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

1

Montag, 7. Januar 2008, 07:44

Amelie(ca.40cm) vermittelt am 12.10.10 nach 42855 Remscheid

Amelie

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: Ca. 38cm
Mittelmeertest Negativ im Frühjahr 2010
Herkunft: Griechenland
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: € 250,00 €
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 42855 Remscheid
Eingestellt am:
Infos bei: S.Röntgen-Drexel (02195-30879) 9-19 begin_of_the_skype_highlighting (02195-30879) 9-19 end_of_the_skype_highlighting Uhr o. drexel.deniadogs@t-online.de

Beschreibung:

Hallo

Hier spricht die liebe Amelie auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich habe bisher nicht viel Glück gehabt im Leben. Ursprünglich aus Griechenland gekommen, wo ich nur knapp einem Vergiftungsanschlag entkommen bin, suche ich eine liebe Familie, die einer lieben unkomplizierten Hündin wie mir ein Zuhause mit viel Liebe und Streicheleinheiten schenkt.

Mein Pflegefrauchen kann auch nicht verstehen warum sich niemand für mich interessiert, dabei kann ich alleine bleiben, ohne Ihnen die Wohnung umzudekorieren, habe mit nichts und niemandem Probleme. Ich liebe Kinder und besitze keinen Jagdtrieb. Ich ziehe nicht an der Leine und kann nach Eingewöhnung auch ohne diese frei laufen. Ich höre auf meinem Namen und gehöre mit meinen 7 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen.
Ich will es jedem nur Recht machen und mag jeden Hund und auch Katzen und andere Tiere stellen für mich kein Problem dar, ich bin mit allem und jeden verträglich.
Vielleicht wirke ich auf den Fotos einfach nicht so toll? In natura bin ich viel hübscher und mit meinen 38cm gut handelbar. Überzeugen sie sich doch selbst und besuchen mich einfach mal bei meinem Pflegefrauchen.

Größe: ca.38cm
www.denia-dogs.de
»Stine« hat folgendes Bild angehängt:
  • amelie.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (7. Mai 2017, 21:52)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 05:54

Amelie(ca.40cm) vermittelt am 12.10.10 nach 42855 Remscheid

vermittelt
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung