Velentin (gestromt) vermittelt am 26.09.2010 nach 44289 Dortmund - Jahr 2010 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

sil

Profi

• »sil« ist weiblich
  • »sil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:22

Velentin (gestromt) vermittelt am 26.09.2010 nach 44289 Dortmund

VELENTÍN

Rasse: Galgo Español
Schulterhöhe: ca. 68 cm
Herkunft: Murcia
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: noch keine Angaben
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,- € + 40 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia
Eingestellt am: 18.02.2009
Infos bei: Irina Trunk (02293-902791 (Mo. - Fr. von 15:00 - 20:00 Uhr) oder i.trunk@denia-dogs.de)

Beschreibung:
Infos folgen in Kürze ....

Größe: ca. 68 cm
Weitere Infos unter www.denia-dogs.de
»sil« hat folgendes Bild angehängt:
  • Valentin.jpg
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:27)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 13:52

Valentin (Galgo Español Größe ca. 68 cm) vermittelt am 26.09.2010 nach 44289 Dortmund

VALENTÍN

Rasse: Galgo Español
Schulterhöhe: ca. 68 cm
Herkunft: Murcia
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nein
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: noch keine Angaben
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,- € + 40 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 44289 Dortmund
Eingestellt am: 18.02.2009
Infos bei: Irina Trunk (06026-9760791 begin_of_the_skype_highlighting 06026-9760791 end_of_the_skype_highlighting (Mo. - Fr. von 18:00 - 21:00 Uhr) oder mail@irinaswelt.de)

Beschreibung:
Hallo ich bin der imposante Valentin.
Ich bin ein super lieber Galgo und der Bruder von Felix, der auch hier ein neues zu Hause sucht. Wir haben beide nix gutes erlebt und suchen jetzt auf diesem Wege unser Glück.
Ich bin super menschenbezogen und liebe mein Herrchen über alles. Mit anderen großen Hunden komme ich auch super klar. Nur Katzen und kleine Hunde mag ich nicht so gerne, aber draußen hab ich mit kleinen Hunden kein Problem.
Menschen gegenüber bin ich ein absoluter Traum und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit Ihnen zusammen zu sein .... suchen Sie einen tollen Gefährten, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin einfach nur traumhaft und super anhänglich und verschmust. Ich würde mich auch als Einzelhund sehr wohl fühlen oder in einer Familie mit einem zweiten großen Hund oder Galgo, da hätte ich Spaß :-)
Zögern Sie nicht, ich sitze doch schon sooo lange in diesem Tierheim und mein Bruder ist schon längst in Deutschland :-(

Größe: ca. 68 cm
Weitere Infos unter www.denia-dogs.de
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • valentin12.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:28)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:00

neues Bild von der Pflegestelle
  • 271209021valentin.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:29)

gwendolyn

Anfänger

• »gwendolyn« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:12

RE: Valentin (Galgo Español Größe ca. 68 cm)

Solch ein tolles "Streifenhörnchen" dürfte eigentlich gar nicht lange hier drinne stehen. Dem schönen Valentin wünschen wir ganz rasch SEINE Familie. --kleeblatt--
Das Spanische Rudel des Westens:
Galgo Navio, Galga Princessa, Galgo Jasper + Boduguero Ratenero Andaluz Bruce an der Leine, Galgoengel Sansón und Münsterländerengel Sandy fest im Herzen

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 05:42

neues Bild von der Pflegestelle
  • Valentin 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:31)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. September 2010, 15:34

Valentin (Galgo Español Größe ca. 68 cm) vermittelt am 26.09.2010 nach 44289 Dortmund

vermittelt

Gudrun

Treuer Helfer für treuepfoten

• »Gudrun« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. April 2011, 08:05

Valentin hat sein eigenes Sofa bereits gefunden.

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung