Petit Louis (Größe ca. 41cm) vermittelt am 08.09.2010 nach Düsseldorf - Jahr 2010 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 06:17

Petit Louis (Größe ca. 41cm) vermittelt am 08.09.2010 nach Düsseldorf

Petit Louis

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: Ca. 41 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Denia/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja ab 12 Jahre
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250 €+ 40 € Transportkostenanteil
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 45329 Essen
Eingestellt am: 15.04.10
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 begin_of_the_skype_highlighting 02827-209936 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 02827-209936 end_of_the_skype_highlighting o. gabi.hanse@online.de )

Beschreibung:

Hallo liebe Wuschelhundfreunde in Deutschland,

ich, der super liebe Petit Louis muss mich auf meine alten Tage doch tatsächlich noch mal nach einem neuen Zuhause umsehen. Krankheitsbedingt muß meine jetzige Mama sich von mir und meinen anderen Hundekumpels trennen. Das ist ganz schön hart, das kann ich Ihnen versichern. Aber irgendwie hab ich ja die Hoffnung das so ein hübscher Wuschelmix wie ich das noch ganz gute Chancen hat.

Hier im Rudel bin ich super lieb und unauffällig, ich bin dankbar wenn ich mal eine von den seltenen Streicheleinheiten mitbekomme. Ich bin nämlich keiner von denen die sich immer in den Vordergrund drängeln.

Was soll ich noch sagen?? Außer das Sie mir den größten Wunsch meines Lebens erfüllen können wenn Sie mir hoffentlich nun das!!! endgültige Zuhause geben. Ein kuscheliges Körbchen, ein paar Schmusestunden jeden Tag und schöne Spaziergänge, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. So ein Plätzchen muß es doch für den lieben Petit Louis geben.

Geb. ca. 2001
Größe 41 cm
weitere Infos unter: www.denia-dogs.de
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • petitlouis001vvamvm.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:17)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 06:04

neue Bilder von der Pflegestelle
  • louis022.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:19)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2010, 10:53

Petit Louis (Größe ca. 41cm) vermittelt am 08.09.2010 nach Düsseldorf

vermittelt

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:36

Bild aus dem neuen Zuhause
  • dscn3362small.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (1. Oktober 2013, 22:21)

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung