Dringender Notruf! SOS für unsere Straßenhunde in Serbien, oder "Ruf des Herzens....!" Bitte wer kann helfen? - Notfälle - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2016, 22:41

Dringender Notruf! SOS für unsere Straßenhunde in Serbien, oder "Ruf des Herzens....!" Bitte wer kann helfen?

Liebe Freunde!

November, Dezember, Jänner, Februar – die unbarmherzigen Wintermonate sind nun da! Für die Straßenhunde
bedeutet dies die dramatischste Zeit des Jahres!

Es sind einsame Hundeherzen, allzuoft verletzte , kranke und gequälte Seelen! Besonders schlimm, wenn die
beißende Kälte alte Verletzungen, diese nie behandelt wurden - auf ganz besonders brutale Weise schmerzen
lassen!

Noch wollen wir nicht resignieren, für viele bitten wir jedoch schon seit Monaten, es sind kranke, verstümmelte
oder misshandelte Seelen!

Noch können und wollen wir nicht akzeptieren, dass es scheinbar keine Hilfe gibt für unsere serbischen Schütz-
linge!

Zu viele Bilder tragen wir in unseren Herzen, Bilder von heimatlosen Tieren, deren Fellkleid eingeschneit ist von
dicker Schneeschicht – ungeschützt irgendwo auf einem kleinen Fleckchen Erde in einem Land wo diese Tiere
kein Recht auf Leben haben! Schutzsuchend in einer kalten Betonnische einer Hausanlage! Resignierend in einer
kleinen Mulde unter einem Baum, dieser keine schützenden Blätter mehr vorweist! Verlassen, abgemagert und
zum Tode verurteilt!

Heimatlose LENA

bitterarmer PAIX

schutzsuchend PABLO

Die Nächte sind bitterkalt geworden…

Rückblickend können wir Freude verspüren, so vielen Tieren in diesem Jahr im Inland eine zweite Chance
ermöglicht zu haben. Beschämend jedoch unsere Erfolge für unsere Notfälle in Serbien!

Für so viele Hundeleben bitten wir seit Monaten um Rettungsengel - zu viele warten jedoch vergebens!
Noch so viele mehr, für diese wir wieder um Hilfe gebeten worden sind!

Noch liegt es in unserer Macht für diese armen Seelen zu sprechen! Ihre Not in die weite Welt hinauszutra-
gen! Sie kennen nichts! Keine Fürsorge, kein liebevolles, geborgenes Zuhause! Ihre Seelen bescheiden und
dankbar! Wehrlos und ohne Chance blicken sie in eine trostlose Zukunft!

Soll Tierschutz tatsächlich an der Grenze aufhören? Unser Herz schreit für Gerechtigkeit! Für das Ende ei-
nes langen Leidensweg und für eine Chance auf eine respektvolle Zukunft!

Wenn Ihnen dieses ebenso kaum fassbare Tierleid im Ausland und der nun eintretende Winter am Herzen
liegt, würden wir Sie ganz besonders inständigst um Ihre Unterstützung bitten! Neben liebevollen Lebens-/
Pflegeplätze würden wir ebenso händeringend um Ausreisepatenschaften (160,00 Euro) bitten!!!

Stellvertretend für so viele Notfälle in Serbien möchten wir für nachfolgende Tierseelen sprechen:

PAIX

Für unsern epilepsiekranken Paix bitten wir besonders! Besonders Paix wäre uns ein sehr großes Anliegen –
jedoch auch hier die Erkenntnis, dass seine Einreise eine kostenintensive neurologische Abklärung erfor-
derlich macht! Für Paix würden wir ebenso dringend um finanzielle Unterstützung für den Tierklinikaufent-
halt bitten!

http://www.tierseelenhoffnung.at/bericht…ht-für-frieden/

SUZY

Bitterarme, tapfere Suzy! Der Mensch hat sie zum Sterben an die Kette gelegt. Ihre tiefe Wunde ist nun
bereits verheilt – die Kälte jedoch wird ihre Narben wieder erbarmungslos schmerzen lassen! So dringend
würden wir Suzy eine warme Stube und liebevolle Menschen wünschen!

http://www.tierseelenhoffnung.at/notfäll…stählerne-lady/

LISA

Unsere hübsche Lisa mit ihren deformierten Hinterbeinen! Lisa trägt eine alte Verletzung, diese nicht
behandelt wurde! Wie auch? Lisa hatte bis heute kein Zuhause – wir vermuten, dass sie angefahren
wurde. Auch für Lisa wird die kalte Jahreszeit ganz besonders brutal! Die schleichend kriechende Kälte
macht vor niemanden Halt!

http://www.tierseelenhoffnung.at/ich-suche-dich-hündin/lisa/

JUDY

Für unsere misshandelte Judy bitten wir ebenso:

http://www.tierseelenhoffnung.at/ich-suche-dich-hündin/judy/

CHERIE

So wie auch für Cherie – wir konnten sie noch rechtzeitig aus der Tötung bringen:

http://www.tierseelenhoffnung.at/ich-suc…-hündin/cherie/

LEONARDO

Unser größtes Sorgenkind jedoch Leonardo unser persönlicher Held! Lange Zeit musste er mit seiner
schweren Verletzung alleine auf der Straße ausharren! Für Leonardo bitten wir bereits seit Jänner –
bis heute vergebens!

http://www.tierseelenhoffnung.at/notfälle/leonardo/

ALLESAMT VERLETZTE, KRANKE ODER MISSHANDELTE TIERE!!!

Wir hoffen inständigst, dass es nicht ein einsamer Ruf unseres Herzens bleibt! Bitte sehen Sie nicht weg!
Wir sind im Moment ganz besonders auf Ihre Hilfe angewiesen, damit wir auch diese vergessenen Tiere
nicht im Stich lassen müssen!

Nachstehend noch ein Link über unsere tägliche Arbeit im Sinne und zum Schutz der Tierwelt! Überzeugen
Sie sich mit nachstehenden Link über unsere tägliche Arbeit! Überzeugen Sie sich, dass wirklich jeder Euro
den Tieren zugute kommt!! Alleine jedoch sind wir machtlos!

BITTE, helfen wir alle zusammen, weiterhin den geschundenen Tieren eine Zukunft zu schenken!

Eine Woche von vielen: http://www.tierseelenhoffnung.at/berichte/spendenaufruf/

Bitte helfen Sie mit LEBEN zu RETTEN und ZUKUNFT zu SCHENKEN! Wir sind ausschließlich auf die Hilfe
unserer SpenderInnen angewiesen, da wir leider keinerlei Unterstützung von öffentlichen Stellen erhalten!

Nur mit IHRER HILFE können wir weiterhin helfen!

Wenn eine(r) unserer serbischen Schützlinge Ihr Herz erreicht, bitte kontaktieren Sie uns unter:

kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com
oder
Tel.: +43 (0) 650/5443035 Frau Katharina Jelinek
oder
sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com
oder
Tel.:+ 43 (0)650/99 27 663 Frau Sabine Wiesenberger

.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (28. Dezember 2016, 14:31)

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 14:30

Update
Sabine Wiesenberger
sabine.tierseelenhoffnung@hotmail.com
Cc: kathi.tierseelenhoffnung@hitmail.com

Alle Tiere sind von uns von der Straße gerettet worden, und befinden sich auf mehreren Tierpensionen - leider schon
seit vielen Monaten.....die meisten dennoch im Außenbereich! Daher könnten sie umgehend ausreisen, da sie bereits
vollständig geimpft und vor allem auch den gültigen Tollwuttiternachweis haben, bitte leitet den Aufruf nochmal weiter
und gerne auch in facebook einstellen.

Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden....

Sie alle sind geboren um für den Menschen bestimmt zu sein!

MEIN STERN…..

Bin traurig, bin allein, meine kalte Unterlage – dieser bitterkalte Stein!
Die nächste endlose Nacht bricht an! Du, da oben – mein Stern, hilflos schließe ich die Augen und taste mich an dich ran!
Möchte an den Funken glauben, und versuche zu vertrauen. Meine Welt liegt im Dunkeln, zu viele gibt es hier ….von mir!
Diese grauenhafte Kälte wird auch meinen Körper finden, werden diese Schmerzen, die Qual, den niemals verschwinden?
Die Zeit geht rum, und ich werde alt, die Nächte, die sind immer kalt. Ganz einsam, ohne etwas Schutz, liege ich da in
diesem Schmutz. Ein Stück altes Brot – würd mir helfen in meiner bitteren Not!

Mein Herz ist voller Trauer – ein bitterlicher Regenschauer! Mein verzweifeltes wimmern, mein jaulen will niemand verstehn!
DU, MEIN STERN, kannst du es sehn?

Mein Stern, schenk mir dein Licht! Auch wenn ich in meiner Hilflosigkeit zu versinken droh – lass ich dich in meinen Träumen
nie mehr los!

Lebe hier- in einem chancenlosen Land – flehend und inständigst bittend:

Bitte lieber MenschenSTERN, hebe mich hoch, nimm mich mit und lass mich nie mehr allein! Lass mich niemals mehr einsam
sein!

BITTE SPRICH: Du bist mein….Möchtest DU mein Glücksstern sein?

Sabine Wiesenberger

So gerne möchten wir für diese Hunde nach den Sternen greifen! Bitte wer kann helfen?

Spendenkonto:
TSV Tierseelenhoffnung, Raiffeisenbank Frankenburg
Betreff: Projekt Serbien – Straßenhunde, gerne auch mit Namen des Schützlings

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710

Oder PayPal:

https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/send-money-online

lautend auf kathi.tierseelenhoffnung@hotmail.com

Jeder Euro kann Leben retten! DANKE!

TSV Tierseelenhoffnung
4873 Frankenburg / ZVR: 526417998
www.tierseelenhoffnung.at

.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung