DRINGEND Zuhause gesucht - all diese Hunde suchen Dringend ein Zuhause, weil ... - Notfälle - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 02:46

DRINGEND Zuhause gesucht - all diese Hunde suchen Dringend ein Zuhause, weil ...

DRINGEND Zuhause gesucht, All diese Hunde suchen Dringend ein Zuhause,
da ich Ende Juni ins Krankenhaus muß und ich dann für mindestens 6 Monate
an Krücken gehe und ich mich nicht um alle kümmern kann.

Die Hunde können in 93480 Hohenwarth Bayern - Deutschland jederzeit nach
Absprache Besucht werden.

Kontaktperson:
Michaela Arslan
michaela.arslan@yahoo.de
Tel.: 015154661672

Ich erteile Datenfreigabe an alle-mit Tierschutz befaßten-Personen.
"facebook erwünscht

BELLO

Bello ist vermutlich ein Pinscher Mix, er ist anfangs etwas zurückhaltend taut aber sehr
schnell auf und ist dann ein aufgewecktes freches Kerlchen.

Er ist gerne im Garten, kennt Artgenossen, Verspielt und Kuschelt auch gerne.

Bello hatte keinen gutenStart ins neue Leben da er in einer Tötung in Russland geboren
wurde, trotz alledem hat er sich gut entwickelt. Er ist fast Stubenrein.....man muß hier
noch etwas dahinter sein.

Vor der Leine hat er noch Angst wird aber geübt mit ihm. Kastriert ist er auch noch nicht
da er noch zu Jung ist.

A N D A L

Andal hatte keinen guten Start ins Leben er wurde in einer Tötung in Russland geboren.
Dennoch ist er ein kleiner Aufgeweckter kleiner Kerl.

Er ist sehr Neugierig braucht aber seine Menschen wenn er in den Garten geht, er ist an-
fangs etwas schüchtern und braucht seine Zeit bis er Vertrauen fasst, aber hat sein
Mensch dieses erfasst ist er ein treuer Kerl.

Kennt Artgenossen und kommt klar mit ihnen. Andal ist Verspielt und sehr Verschmust er
ist vermutlich ein Mini Pinscher Mix.

Er ist fast Stubenrein....man muß noch etwas dahinter sein, vor der Leine hat er noch
Angst wird aber geübt mit ihm.

Kastriert ist er auch noch nicht da er noch zu Jung ist.

J A M I E

Hallo ich bin Jamie und Erblickte am 1.8.2017 das Licht der Welt.

Ich suche ab den auf diesem Weg mein eigenes Zuhause, bin ein frecher aufgeweckter Welpe
der gerne spielt und Blödsinn anstellt ;-)

Ich wurde Entwurmt, geimpft und gechipt, Kastriert bin ich noch nicht.

Ich bin fast Stubenrein, man muß noch ein wenig auf mich Aufpassen, die Leine kenne ich auch,
muß aber noch geübt werden mit mir da die mir nicht so geheuer ist.

Ich bin gerne im Garten und Spiele und Tobe gerne. Ich bin auch sehr Verschmust und kuschele
gerne.

Eine Hundeschule wäre für mich von Vorteil ist aber kein muß. Kenne andere Hunde und auch
Kinder.

Vermutlich werde ich auch etwas größer da meine Mama ein Wolfs / Terrier Mischling und mein
Papa ein Berner - Sehnen Mischling ist.

Solltest du nun ein Körbchen für immer für mich haben und mir alles bei bringen wollen was man
alles so Lernen muß.....dann Melde dic

W E L L A

Hallo ich bin Wella und bin am 10.7.2015 geboren. Ich bin eine sehr Verschmuste, liebe Hündin.

Die leider keine Katzen mag dafür meine Artgenossen und Kinder.....die Kinder sollten jedoch
nicht mehr zu Klein sein, den davor habe ich Angst.

Ich bin Stubenrein, kenne die Leine, bin noch Verspielt und liebe Streicheleinheiten.

Ich bin noch nicht Kastriert da ich vor kurzem erst Mama wurde, wo man mich dann trächtig in
der Tötung abgab.Nun suche ich mein eigenes Körbchen, da meine kleinen auch fast alle schon
ein Zuhause gefunden haben.

Meine Kinder kamen in der Tötung zur Welt uns geht es aber jetzt sehr gut hier. Ich bin gechipt,
geimpft und entwurmt. Solltest du Interesse haben, dann Melde dich ganz schnell.

H O P S

Hallo ich bin Hops und Erblickte am 1.8.2017 das Licht der Welt. Ich suche auf diesem Weg mein
eigenes Zuhause, ich war der Kleinste und Schwächste von meinen Geschwistern und man Bemü-
hte sich sehr damit ich Überlebe, da unsere Mama uns nicht Füttern wollte....daher haben auch
nicht alle überlebt.....wurden wir mit der Flasche groß gezogen......aber auch hier gab man nicht
auf und man Versuchte immer wieder uns unserer Mama nahe zu bringen, damit wir etwas Milch
von ihr bekamen.

Jetzt habe ich gut Aufgeholt und bin Welpen Typisch Verspielt und mische gerne alle auf hier, ich
bin ein frecher kleiner Kerl geworden.

Ich wurde Entwurmt, geimpft und gechipt, Kastriert bin ich noch nicht da ich noch zu Jung bin.

Bin fast Stubenrein man muß aber noch etwas dahinter sein. Die Leine kenne ich auch, muß aber
noch geübt werden mit mir, da diese mir nicht sehr geheuer ist, auch kenne ich Artgenossen und
habe keine Probleme damit. Ich bin gerne im Garten beim Toben und Spielen.

Eine Hundeschule wäre evtl auch nicht schlecht für mich, ist aber kein muß.

Vermutlich werde ich auch etwas größer da meine Mama ein Wolfs / Terrier Mischling und mein
Papa ein Berner - Sehnen Mischling ist.

Solltest du nun ein Körbchen für immer für mich haben und mir alles bei bringen wollen was man
alles so Lernen muß.....dann Melde dich.

B A L O U

Mein Name ist Balou und ich komme aus Rumänien.

Ich bin ein Mischling, sehr Verschmust, aber auch noch sehr Stürmisch und habe meinen eigenen
Kopf den ich gerne durch Setze.Wenn man mal mit mir Anfängt zu Spielen, kenne ich keine Gren-
zen mehr, daher brauche ich eine Strenge und Konsequente Hand, daher bin ich nichts für Anfän-
ger oder Unerfahrene Menschen.

Ich bin Stubenrein, Kastriert, gehe an der Leine.....das Spazieren gehen liebe ich....und ich bin
gerne den ganzen Tag draußen.

Ich habe sehr viel Power, daher wäre auch eine Sportliche Familie was für mich, auch Kinder sind
kein Problem wenn sie schon etwas größer sind.

Katzen sollten keine ihm Haus sein, mit meinen Artgenossen komme ich nach Symphatie klar....
gibt aber hier bei meiner Pflegefamilie im großen und ganzen keine Probleme, den gefallen lasse
ich mir nichts....am liebsten Spiele ich hier mit meinem Bruder.

Ich bin geimpft, entfloht. entwurmt und gechipt, solltest du dir mich nun Zutrauen....wer kann
meinem Blick schon wiederstehen....dann Melde dich ganz schnell.

J O S H I

Hallo ich bin Joshi ein Schäfer - Mix Junge.

Bin am 10.11.2012 geboren ( laut Pass ) und komme aus Bulgarien, wo man mich und meine vier
Geschwister von Zigeuner weg holte. Ich suche nun auf diesen Wege meine eigene Familie die
ich mit niemanden Teilen muß.

Ich bin ein kleines Aufgewecktes Bürschchen, komme normalerweise...die in meinem Alter sind..
mit anderen Hunden klar.

Die Katze meiner Pflegemami jage ich am liebsten, bis sie mir das Verbietet, das hat sie nicht
so gerne.

Meine Futterschüssel Verteidige ich so lange bis ich fertig damit bin, dann dürfen andere auch
ran.

An der Leine gehe ich Brav, auch bin ich Stubenrein und melde mich Brav wenn ich raus muß.

Ich Spiele gerne, komme gerne Abends zum Schmusen und mache auch ganz Brav Sitz wenn es
was zur Belohnung gibt.

Was ich auch Perfekt beherrsche ist, meine Pflegefamilie um den Finger Wickeln, mit meinem
Blick und dem Hinterteil Wackeln, auch gebe ich gerne Antwort oder Beschwere mich wenn mir
was nicht passt.

Ich bin gechipt, geimpft, Entwurmt, habe einen EU Pass und bin seit dem 06.08.2013 Kastriert.

Meine Pflegemami gibt mich auch nur an ganz liebe Menschen ab und wenn Möglich wo nur ein
Hund Vorhanden ist und am besten ein Mädchen.

Und nun Warte ich auf dich und hoffe das du bald kommst und mir mein eigenes Körbchen
Schenkst.

Bei Fragen steht dir meine Pflegemami gerne zur Verfügung.

ACHTUNG!!!!!!!
Joshi kann nur an Hütehund Erfahrene Menschen Vermittelt werden, da er sehr dominant ist und
einen ausgeprägten Beschützer Instinkt hat, auch muß Joshi ausgelastet werden und Beschäftigt.

J A C K

Mein Name ist Jack und ich bin am 27.12.2013 geboren. Ich komme aus Spanien und meine Be-
sitzer hatte mich in der Tötung dort einfach abgegeben.

Ich saß´s dort 1,5 Jahre. Ich Stand auch schon auf der Tötungsliste ich hätte jederzeit getötet
werden können, wenn es da nicht liebe Tierschützer gegeben hätte die mich raus geholt haben.

Ich suche auf diesen Weg mein for ever zu Hause. Ich bin noch nicht Kastriert, aber geimpft und
gechipt. Bin Stubenrein und auch Leinenführig.

Autos, Jogger und Radfahrer habe ich allerdings zum Fressen gerne und möchte sie gerne jagen.
Beim Radfahrern ist es aber eher so das ich mit möchte, den man kann mit mir an der Leine Rad-
fahren.....und ist noch sehr Ausbaufähig. Man kann mich aber gut zurück halten.

Ich Vertrage mich mit anderen Hunden nach Sympathie ausser mit Unkastrierten Rüden, auch Kin-
der kenne ich und liebe sie, Katzen mag ich nicht.

Auch gehe ich gerne Baden, auch eine Hundeschule würde mir gut tun, den man kann mir.....auch
in meinem Alter....noch viel bei bringen, ich bin Lernfähig, bin aber auch ab und an ein kleiner,
großer Sturrschädel.....ist aber hier schon alles besser geworden, da man mit mir Übt.

Wenn du nun ein großes Körbchen für immer hast für mich dann Melde dich.

G U L I V E R

Hallo ich bin Guliver am 17.10.2014 geboren. Ich wurde mit meiner Schwester auf der Strasse auf-
gegriffen, was wir beide alles Erlebt haben weiß man nicht. Meine Schwester hat es leider nicht ge-
schafft :'(

Ich bin sehr Ängstlich und bin mehr auf Frauen bezogen, auch mag ich keine anderen Hunde....bzw
Entscheidet hier die Sympathie.

Ansonsten bin ich ein lieber Kleiner, Verschmuster Kerl, wenn ich die Zeit bekomme wo ich brauche
um dich kennen zu lernen, kann mit Kindern.....wenn sie nicht zu Stürmisch sind, sollten aber wenn
auch schon größer sein.

Bin Geimpft, gechipt und Entwurmt. Kastriert bin ich noch nicht, die Leine kenne ich aber habe da-
vor große Angst.

Auch benötige ich am Anfang etwas Starthilfe aber dann geht es eigentlich zügig dahin, wenn kein
Auto kommt oder andere Hunde oder Menschen.

Aber dafür bin ich Stubenrein und Melde auch Brav wenn ich ganz Dringend raus muß.

Leider habe ich eben sehr große Angst vor Fremden Menschen und ganz besonders vor Männern,
daher habe ich mein eigenes Körbchen noch nicht gefunden, weil sich keiner an mich ran traut,
das mich sehr traurig macht :-(

Wer hat nun ein Herz für mich, Geduld, Liebe und bringt mir diese Dinge noch bei?

H E R A

Darf ich Vorstellen ich bin Hera und am 14.8.2016 geboren.

Ich habe als Welpe mit meinem Bruder nichts gutes Erlebt bis ich und er gerettet wurden.
Daher habe ich auch große Angst vor Fremden Leuten ganz besonders vor Männern....habe wohl
schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ansonsten bin ich eine sehr Aufgeweckte und Lebhafte Hündin.

Ich mag alle meine Artgenossen und Stifte alle an zum Blödsinn machen....ich bin eine kleine Ulk-
nudel, sagt meine Pflegemami.

Ich bin gerne draussen, bin Stubenrein, kenne die Leine....was aber noch sehr Ausbaufähig ist....
höre hier wenn meine Mami mich Ruft daher kann sie mich auch ohne Leine laufen lassen, was du
aber nicht gleich am Anfang tun solltest, erst wenn ich dich besser kenne.

Natürlich wäre für mich eine Hundeschule von Vorteil....wenn da nicht die Angst vor Fremden Men-
schen wäre.

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt noch nicht Kastriert und Vermutlich ein Wolfs - Terrier - Mix
und eine Treue Seele.

Ich finde es hier Super toll, habe viele Hunde um mich meine Pflegemami Kümmert sich auch gut
um uns, aber allmählich suche ich doch mein eigenes Zuhause, nicht das ich es hier nicht schön
finde.....nein ganz im Gegenteil, aber mich macht es doch immer sehr Traurig wenn einer der an-
deren geht und ich immer Abschied nehmen muß.

Ich Denke nun ist es an der Zeit das ich auch mal Abschied von den anderen nehme und in mein
eigenes Reich ziehe.

Wenn du nun ein großes Herz, viiiiel Geduld und Liebe hast dann Melde dich ganz schnell bei mei-
ner Pflegemami.

24. KW 21640 Rüden
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:33

SOS...SOS noch immer keine PS Angebote Bitte, bitte helfen....

DRINGEND PS ODER ES GESUCHT BIS ENDE DER WOCHE!!!!!!

Sonst kommen sie ins Tierheim....

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.