[gestohlen] 06130 HALLE Hund gestohlen. Wo ist *Amy* !!!!! Gestern um 16.30 wurde Amy von der Leine einer 80-jährigen Frau gestohlen. - Entlaufen / Zugelaufen / Vermisst / Gestohlen/ Gefunden - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2018, 22:55

06130 HALLE Hund gestohlen. Wo ist *Amy* !!!!! Gestern um 16.30 wurde Amy von der Leine einer 80-jährigen Frau gestohlen.

Hund gestohlen. Wo ist Amy ???

Gestern um 16.30 würde Amy von der Leine einer 80 Jährigen Frau gestohlen.

Diebstahl fand in der Budapester Str. hohe Schule statt.(Halle/S.)

Junger Mann schwarze Haare, hat nicht gesprochen streichelte den Hund und machte ihn in Sekunden von der Leine
und rannte sofort weg. Richtung Fliederwegkaserne.

Hohe Belohnung. Bitte dringend unter der Nummer 015903013829.

ACHTUNG !!!! Hund ist krank. Braucht dringend Medikamente.

AN DAS PÄRCHEN, DIE GESTERN ABEND AMY GESTOHLEN HABEN!!!!

Bitte gebt Amy zurück,es kann auch ohne Name bei jeder Polizei, Tierheim oder bei denn Besitzern sein.

Bitte,Amy ist krank und brauch Hilfe. Ein 2 Jahre altes Mädchen weint ganz tolle um Ihren kleinen Hund, eine 80 Jahre
alte Frau, ist mit den Nerven am Ende, als Du unbekannter Mann, den Hund von der Leine gemacht hast und davon
gerannt bist.

BITTE GEBT DIESEN HUND DEN BESITZERN ZURÜCK. BITTE !!!!!

Mann ist ca 30-35 Jahre alt, hatte ein schwarzes Cap auf und dunkle Sachen an (kurze Hose).
Hat dunkelblonde kurze Haare.

Zuletzt wurde er in der Burgliebenauer Strasse gesehen, dort telefonierte er sehr nervös und tröstete die kleine Amy.
Zeugin hat denn Hund sofort erkannt.

Um 17.45 kam ein Auto,da saß eine blonde Frau mit langen blonden Zopf am Steuer. Er stieg schnell ein und sie fuhren
sofort ab.

Auch die Frau ca, 30-35 Jahre alt.

Burgliebenauer Stasse ist genau auf der anderen Seite der Stasse, wo man der alten Dame den Hund gestohlen hat.

LIEBE HALLENSER, HALTET BITTE ALLE EURE AUGEN AUF. BITTE !!!!! AMY MÖCHTE AUCH WIEDER ZU IHRER FAMILIE.

Achtet bitte alle darauf, wenn im Haus oder im Freundes- und Bekanntenkreis auf einmal ein kleiner Yorkyie ist.

Amy ist sehr klein und hat nur 2,5 kg. Und brauch ihre Medizin. Amy ist kastriert.

AN DIE DIEBE!!!!! WIR GEBEN KEINE RUHE BIS WIR EUCH GEFUNDEN HABEN !!!!!

Hier klaut einer Familie das Wichtigste im Leben und bringt eine 80 Jahre alte Frau ins Krankenhaus mit einen Nerven-
zusammenbruch.

SO WAHR UND GOTT UND DIE HALLENSER HELFEN KÖNNEN, IRGENDWANN KOMMT HOFFENTLICH AMY ZURÜCK.

An die DIEBE, GEBT EUCH EINEN Ruck und gebt den kleinen Hund wieder zurück.

Ich bin eine sehr gute Freundin der Familie. Ihr könnt mich auch anschreiben und Euch mit mir treffen und mir den
Hund übergeben.

AMY WIR SUCHEN DICH UND FINDEN DICH - EGAL WO UND WANN.

ICH BETE ZU GOTT DAS ES DIR GERADE WENIGSTEN GUT GEHT.

WENN DIR KLEINEN MAUS NUR IRGENDWAS PASSIERT DANN SCHWÖREN wir ZU GOTT, DAS WIR DEINE DIEBE FINDEN
WERDEN.

21999 gestohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. August 2018, 22:47)

Sunnynelly59

Co-Administrator

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2018, 22:59

update Amy

An Amy´s Entführer!

Aus tiefster Verzweiflung wende ich mich direkt an dich. Ich bin der Überzeugung, das Du
im Auftrag gehandelt hast.

Amy liebt die Menschen und ist sehr zutraulich. Du hast sie gestreichelt und sie hat sich
gefreut. Warum und für wen hast du sie gestohlen? Du könntest mein Enkel sein. Hättest
du das Deiner eigenen Oma auch angetan?

Ich bin fast 80 Jahre und die letzten Jahre möchte ich mit meiner kleinen Amy verbringen.

Du wurdest beobachtet, wie du in ein dunkelblaues Auto zu Ihr gestiegen bist. Es war
eine Frau am Steuer mit blonden Haaren.

Diese Frau spreche ich hiermit auch an.

Wo sind Sie hingefahren? Lasst unsere Amy leben!! Sie hat so ein Schicksal nicht verdient!

Wir werden die Suche nach ihr nie aufgeben!!

Bitte geben Sie uns Hinweise - 0159 03013829

Sehr hohe Belohnung zugesichert!!

Das Frauchen von Amy
Amy Halle Saale

https://www.facebook.com/anna.wolf.75470?fref=mentions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. August 2018, 23:01)

Sunnynelly59

Co-Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2018, 20:12

Wo ist nur die kleine Amy!
Haben denn die Entführer kein Herz für die Fam.
Hier noch einmal die letzten Worte an alle für die kleine AMY!!!!!
Wer meine kleine Amy findet, bekommt 1000 Euro Finderlohn!!

Und an den Finder - bitte die 0159 03013829 wählen, das ist unsere private Nummer!!

Bitte lasst Amy nach Hause!
Seit fast 3 Wochen habe ich keine ruhige Minute mehr und bin verzweifelt.

Amy, wo bist du????
Ich möchte dich nicht verlieren!!!

Dein Frauchen!
Amy Halle Saale
ps: Bitte teilen - danke!!

.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.