Ein kleiner Bericht über Fehlzeiten von mir im Forum :-) - off topic / small talk - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 749

Wohnort: Essen

Danksagungen: 534 / 1

  • Nachricht senden

1

Gestern, 17:51

Ein kleiner Bericht über Fehlzeiten von mir im Forum :-)

Hallo liebe Besucher,

ich hatte letzten Freitag in die Shoutbox geschrieben, dass 3-4 Tage keine Hunde
eingestellt werden können, da ich ins Krankenhaus muss, weil das Herzchen
nicht mehr so mitspielt... --trarig01--

Was viele natürlich nicht wissen, ich gehöre mit 76 Jahren schon zum alten Eisen
und bin nicht mehr so taufrisch, wie ich 2007 beim Eintritt ins Treuepfoten-Forum war.... --grinsen--
Seit 2018 führe ich das Forum ganz alleine, so dass es dann leider auch bei
zwingender Abwesenheit, wie jetzt Krankenhaus, einen Stillstand gibt.

Ich hatte vor 21 Jahren einen Herzinfarkt und seitdem immer
mal wieder Probleme mit dem Herzilein --grinsen--
In letzter Zeit war es jedoch ziemlich akut, so dass ich eine Notfall-Einweisung bekommen
habe und deshalb das Forum Knall auf Fall stilllegen mußte, bzw. nicht mehr bearbeiten konnte,
was meinem Herzen natürlich noch mehr weh getan hat... --trarig01--

Nach einer Katheteruntersuchung, bei der man den Schaden aber leider nicht beheben konnte,
hat man mich heute erst einmal entlassen und ich muss einen Termin bekommen in
ein anderes Krankenhaus zum Herz-MRT. Erst dann weiß man genau, was sich
da versteckt und ich muss erneut ins Krankenhaus, um den Schaden
beheben zu lassen... --traurig--

Das alles heißt jetzt natürlich erstmal bis zu einem Termin für das MRT,
fleißig die armen Seelchen einstellen, bevor ich dann wieder für ca. 3-4 Tage
nichts mehr machen kann und das Forum ohne mich auskommen muss.

Das ist natürlich alles nicht erfreulich, aber ich bin ja schon dankbar,
dass ich überhaupt lebe und den Hunden und Katzen vielleicht auf diesem Weg
ein schönes Zuhause ermöglichen kann. Vermittelt werden sie über das
Forum ja nicht, das machen die Tierschutzvereine etc., aber Hauptsache ist ja,
dass sie schon mal gesehen und beschrieben werden... :-gassi gehen

Wie sagt man immer so schön: wenn wir den Tieren nicht helfen, wer dann??? --auge-knipsen--

Deshalb steht auch unter jedem meiner Einstellung der Text:
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der,
dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten" ...

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig aufklären und Ihr bleibt
dem Treuepfoten-Forum trotzdem treu :-danke

Eure Sunny(nelly)


Fragen beantworte ich auch gerne über Mail:
herta@treuepfoten.de
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.