Oscar (Pointer Mix - ca. 47 cm) -vermittelt 09.05.2008 nach Kempen - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 19:28

Oscar (Pointer Mix - ca. 47 cm) -vermittelt 09.05.2008 nach Kempen

Oscar
Rasse: Pointer Mischling

Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu.Dann sind die Räume nicht mehr leer.Lass alles andere einfach ruhen.Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz.Den kriegt der Himmel nicht zurück.

pfingstmontag musste ich Bono (ehemals oscar) über die regenbogenbrücke gehen lassen. er hat den kampf gegen die leishmaniose leider verloren.

ich konnte mir keinen besseren hund vorstellen. auch wenn wir am anfang unsere schwierigkeiten hatten und er die kinder und meinen mann angeknurrt hat, hat er sich innerhalb von kurzer zeit in einen familienhund verwandelt der unser leben bis zur letzten minute bereichert hat.

er hat es nach dem tot meiner mutter geschafft das ich nachts wieder schlafen konnte, er hat mich aufgefangen als mein mann nach 13 jahren sagte: so hab ich mir mein leben nicht vorgestellt (ab dem zeitpunkt hat er ihn auch wieder angeknurrt --grinsen-- ) er war mein seelenhund, mein bester freund der mir jeden tag fehlt!

Du hast meine Augen erneut zum Glanz gebracht,und hast durch deine Wärme mich endlich Heim gebracht. Du warst in dunklen Stunden stets mein Sonnenlicht, Du warst stark, wenn ich nicht konnte, voller Zuversicht, Dein unbeugsames Wesen half mir mich zu verstehn, aus meinem Herzen wirst du niemals gehn. Ich hab' nie etwas geseh'n, das so schön war wie du, Ich hab' nie mehr etwas gefühlt, das so gut war wie du. Ich hab' noch nie etwas verlor'n, das so wertvoll war wie du

--traurig--

alles gute im regenbogenland

Oh nein... nur kurz durfte Oscar das Glück eines eigenen Körbchens erleben.. viel zu kurz!

Ich trauer mit und wünsche Oscar ein sorgenfreies Leben hinter dem Regenbogen !!!


Traurige Grüße
Steffi & Anhang --weinen--
mit Claude und 4 Katzentatzen
sowie den Leguanen
»Stine« hat folgendes Bild angehängt:
  • Oscar.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cora« (15. Februar 2015, 07:24)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.