Halli-hallo! Ich bin neu im Forum. - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexandra

Anfänger

  • »Alexandra« ist weiblich
  • »Alexandra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 19:46

Halli-hallo! Ich bin neu im Forum.

Ein liebes Hallo zusammen, --winken--

ich möchte mich mal vorstellen, ich bin fast 40 und Mutter von 2 Kids, bin verheiratet und habe 3 Hunde und 2 Wellis.
Bevor meine Kinder kamen habe ich im Tierheim Bonn ehrenamtlich mitgeholfen, das ist schon viele Jahre her. Vom Tierschutz Bonn bekam ich auch meine erste eigene Hündin. Von Hause aus bin ich mit Hunden und
Katzen groß geworden. Ich bekam Tina eine 7 Jahre alte Spitzmixhündin. Sie
wurde von ihren Besitzern abegeben weil sie Herzprobleme hatte, die süße Maus wurde bei mir 16 Jahre alt. Zwischenzeitlich kamen mein Sohn, dann
folgte der 2. Hund unsere Dackelterrierhündin Jana und dann kam meine Tochter. Unsere alte Hundeomi Tina ist nun schon lange nicht mehr bei uns aber ich werde sie niemals vergessen. Jana ist inzwischen 12 JAHRE die Kinder 11 und 13.
Unsere ganze Familie ist völlig hundeverrückt. Vor 1,5 Jahren sind wir dann in ein eigenes Haus gezogen und da war dieses Tierschutzgefühl wieder. Mein Mann und ich überlegten uns einem misshandelten Hund ein neues Zuhause zu geben, da wir im Haus nun viel bessere Möglichkeiten hatten als in unsere ehemaligen kleinen Balkonwohnung. Also gesagt, getan wir bekamen BONTY
von Tiere-in Not-Odenwald.de. Er wurde am Drahtseil aufgehangen und mit einer Eisenstange geschlagen, er war ganz erbärmlich dran als er zu uns kam. Er kommt aus Rumänien und hatte dort nur negatives erlebt. Wir haben alles gegeben um Bonty zu helfen angstfrei zu werden und sich zu einem tollen Familienmitglied zu entwickeln. Wir haben ihn nun 9 Monate
und er ist ein ganz anderer Hund. Nun wollte ich aufgrund des Schicksals
von Bonty nicht nur mit Spenden und Patenschaften den Tierschutz unterstützen, sondern wollte aktiv mithelfen und habe mich bei Zergportal
als Pflegestelle registrieren lassen. Dann kam der Anruf von Denia Dogs, ja
und nun bin ich PS für DDogs. Im Januar bekamen wir Pia eine Podenca
Portugues als Pflegi. Pia ist mittlerweile für immer bei uns und so wurden aus 2 eben 3 Hunde. Mittlerweile hatten wir danach Minou und Damia als
Pflegis und der Abschied viel uns sehr schwer aber beide haben ein schönes Zuhause gefunden und ich hoffe für immer. Aber wir können ja nicht alle Pflegis behalten. Seit heute sind wir ohne Pflegehunde aber uns fehlt allen schon was. Nächste Woche bekommen wir einen neuen Pflegeschatz und wir freuen uns alle sehr. Ich möchte mich auch noch ganz, ganz dolle bei meiner Familie bedanken, das sie mich so unterstützt, das gilt
besonders für meinen Mann. Denn ohne den Rückhalt könnte ich mich nicht
so einsetzten für den Tierschutz. Danke euch, --umarmen-- ich habe euch lieb.

So nun aber genug der vielen Worte. --auge-knipsen

LG Alexandra und Familie mit Jana, Bonty und Pia

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 19:51

herzlich willkommen liebe alexandra! --umarmen--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Bully

Anfänger

  • »Bully« ist weiblich

Beiträge: 1

Wohnort: Erkelenz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 20:34

Hallo liebe Alexandra
auch von mir ein Herzliches Willkommen --winken--.

LG Petra
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


DarkAngel24

Anfänger

  • »DarkAngel24« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2008, 11:33

Hallo Sandra, sei gegrüßt!
Viel Spaß im Forum. --auge-knipsen
Liebe Grüße,

DarkAngel und ihre Fellnasen Harmony, Damien und Chance (und Mandy im Herzen)

--umarmen-- --engel-- --umarmen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


DarkAngel24

Anfänger

  • »DarkAngel24« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2008, 11:34

Sorry, Alexandra meinte ich natürlich!!! -rot-werden-
Liebe Grüße,

DarkAngel und ihre Fellnasen Harmony, Damien und Chance (und Mandy im Herzen)

--umarmen-- --engel-- --umarmen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Tierfreundin

Anfänger

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2008, 12:29

Hallo Alexandra ,

ein liebes Hallo auch von mir .
LG aus Wuppertal von
Claudia mit Candy und ab
Samstag mit Pfleghund Noa --umarmen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Dat Sandra

Anfänger

  • »Dat Sandra« ist weiblich

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. April 2008, 17:33

Herzlich Willkommen hier --umarmen--
LG Sandra & das Multi-Kulti Duo

www.suedlaendische-hunde.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Kerstin

Anfänger

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. April 2008, 21:27

Herzlich willkommen auch von mir!!
Welchen Pflegehund bekommst du denn??

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Mechthild

unregistriert

9

Donnerstag, 10. April 2008, 23:01

auch von mir ein Herzliches Willkommen




LG

Mechthild


steff

Anfänger

  • »steff« ist weiblich

Beiträge: 40

Wohnort: Radevormwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. April 2008, 05:01

--winken--Hallo Alexandra !! --winken--

Auch ich möchte Dich gerne begrüßen und Dir viel, viel Spaß hier auf der Seite wünschen. --umarmen--

Steffi & Anhang mit Pflege-Dante --grinsen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


HeikeB

Schüler

  • »HeikeB« ist weiblich

Beiträge: 107

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. April 2008, 13:30

Hallo Alexandra, --winken--

auch von mir ein herzliches Willkommen

LG Heike
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Windhunde nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.