OffTopic in den Vermittlungsanzeigen - Neues zum und im Forum - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:32

OffTopic in den Vermittlungsanzeigen

Damit die Hunde bei uns im Forum eine Chance auf Vermittlung haben, bitten wir darum, die Anzeigen nur mit Berichten, Fotos oder etwaigen Fragen zu dem jeweiligen Hund zu beantworten. Beiträge wie „Süßer Hund“, „Ach, wie niedlich“ etc… dienen nicht der Vermittlung, zudem ist es für Interessenten sehr mühsam, sich durch all die OffTopic Beiträge zu ackern.

Sämtliche solcher Antworten werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

Für Plaudereien über diverse Hunde kann ein Thread im OffTopic/Small Talk eröffnet werden.

Danke für euer Verständnis!


steff

Anfänger

  • »steff« ist weiblich

Beiträge: 40

Wohnort: Radevormwald

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:06

OffTopic in den Vermittlungsanzeigen

Ich danke Dir --umarmen--liebe STINE --umarmen--

Darauf habe ich schon sooo lange gewartet. Endlich kann ich schauen, ob es wirklich etwas neues zu dem entsprechenden Wauzi gibt!!!

Das hat echt gefehlt und diese Art von Kommentaren waren wirklich teilweise ein Wust aus Uninformationen!!! Habe ich mich so manches Mal drüber geärgert.... --wuetend--

Danke,danke- Stine, auch im Namen von allen Interessenten, die hier Ihren Traumhund suchen !!!

Ich wünsche allen noch einen tollen Tag und... nicht böse sein !! --auge-knipsen

Steffi & Anhang
z.Zt. leider ohne Pflegi

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Tierfreundin

Anfänger

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:29

Also ich kann mich dem gar nicht anschließen . --wuetend--
Denn , unsere Komentare stehen immer unter den Beschreibungen .
Ich kann mir vorstellen , daß jemanden das stört , wenn man den Hund toll findet .
Wenn das euch stört , hättet ihr das in einer PN schreiben können .
Ich finde , das total übertrieben .

LG Claudia

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


DarkAngel24

Anfänger

  • »DarkAngel24« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:46

Ich danke Dir nicht, liebste Stine und Steff, Dir auch nicht....

Ich frage mich alles Ernstes, ob solch ein Schreiben:

Damit die Hunde bei uns im Forum eine Chance auf Vermittlung haben, bitten wir darum, die Anzeigen nur mit Berichten, Fotos oder etwaigen Fragen zu dem jeweiligen Hund zu beantworten. Beiträge wie „Süßer Hund“, „Ach, wie niedlich“ etc… dienen nicht der Vermittlung, zudem ist es für Interessenten sehr mühsam, sich durch all die OffTopic
Beiträge zu ackern.

Sämtliche solcher Antworten werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

Für Plaudereien über diverse Hunde kann ein Thread im OffTopic/Small Talk eröffnet werden.

Danke für euer Verständnis!

in zig-facher Wiederholung hätten sein müssen, um uns mitzuteilen, dass unsere Kommentare, welche sicher nett gemeint waren, nicht gewünscht werden!
Man hätte einfach entweder einmal diesen Kommentar einstellen können, oder eben eine Privatmail an uns schicken können, mit der Bitte, dies zu unterlassen.
Da dies hier aber so öffentlich geschieht, schreibe ich genau so öffentlich zurück…………!

Mich wundert es dann bloß, aß solche überflüssigen Kommentare geduldet werden, obwohl es hier doch heißt,
Hier sollen keine Personen privat angegriffen werden:

Pulheim wird nur mit einem h geschrieben. (dieser unfreundliche Kommentar, hier nur ein Auszug; wird scheinbar ohne Probleme geduldet - merkwürdig.

Hier darf man sich scheinbar nur zu Dingen äußern, die von euch gewünscht sein.
Hunden eine Pflegestelle bieten oder Hunde vermitteln oder Menschen auf diese Seite und das Elend der Tiere aufmerksam machen, das dürfen wir aber, nicht wahr????

Für mich war es das dann an dieser Stelle, ich verabschiede mich !

Seid mir nicht böse (Zitat Steff, die wohl auch keine Pflegehund hat), sich aber wohl des Öfteren geärgert hat!)

Ein Interessent hat, wenn er den entsprechenden Hund anklickt immer zuerst die Bilder und die Beschreibung des Tieres, niemals unsere Kommetare!!!
Er muß sich also nirgends durchackern……………….
Liebe Grüße,

DarkAngel und ihre Fellnasen Harmony, Damien und Chance (und Mandy im Herzen)

--umarmen-- --engel-- --umarmen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


kleine~Zicke

Anfänger

  • »kleine~Zicke« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:21

Komentare!!!

Was ihr da geschrieben hat ist völiger schwachsinn!
ich habe zusammen mit meinen eltern überlegt uns einen 2. hund von eucht zu holen. doch nach diesen komentar werden wir uns dann doch eher einen hund aus dem tierheim holen.
die komentare unter den bildern sind weder beleidigend noch sonst was.
außerdem habe ich ehrenamtlich im tierheim remscheid- lennep gearbeitet und die interessenten haben sich dort durch solche komentare nur bestätigt gefühlt.
íhr solltet euch überlegen wie ihr mit euren mitgliedern umgeht, denn durch solche bemerkungen werden wahrscheinlich viele abstand von euch nehmen.
wie schon gesagt wir wollten uns einen 2. hund holen und den wahrscheinlich von euch aber entweder wird der hund jetzt aus dem tierheim oder aus einer anderen hilfsorganisation kommen!
aus eigener erfahren weiß ich das man sich nur positive bestätigt fühlt wenn andere den hund ebenfalls "süß" finden.
wer will schon einen hund haben, den alle anderen hässlich finden??
meiner meinung nach sind die äußerungen zu den komentaren von uns beleidigend, angreifend und abwerternd!
mfg kleine~zicke

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Mechthild

unregistriert

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:26

ich mach es kurz und knapp, schliesse mich meinen Vorgängerinnen gerne an.



LG
Mechthild


7

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:02

Zitat

Original von Tierfreundin
Also ich kann mich dem gar nicht anschließen . --wuetend--
Denn , unsere Komentare stehen immer unter den Beschreibungen .
Ich kann mir vorstellen , daß jemanden das stört , wenn man den Hund toll findet .
Wenn das euch stört , hättet ihr das in einer PN schreiben können .
Ich finde , das total übertrieben .

LG Claudia


Liebe Claudia,

ich bin in einigen Foren unterwegs - in sehr vielen Foren sind derartige Kommentare nicht erwünscht. Wir Modes müssen ebenso die Übersicht behalten, denn auch für mich ist es schwer, oftmals stehen wichtige Infos zwischen den Kommentaren, die ich vor lauter scrollen schon übersehe.

Was ich als Moderatorin in einer PN schreibe oder nicht, bleibt mir überlassen und da dieser Hinweis auch für neue Mitglieder gilt, bleibt er stehen.

Stine


8

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:16

Zitat

Original von DarkAngel24
Ich danke Dir nicht, liebste Stine und Steff, Dir auch nicht....


Ich habe mir keinen Dank erwartet...

Zitat

Original von DarkAngel24
Ich frage mich alles Ernstes, ob solch ein Schreiben:

(...Offtopic in den Vermittlungsanzeigen...)

in zig-facher Wiederholung hätten sein müssen, um uns mitzuteilen, dass unsere Kommentare, welche sicher nett gemeint waren, nicht gewünscht werden!


Wenn du neu in ein Forum kommst und dir einen Hund suchst, schaust du dann als erstes in Regeln und Hinweise? Wenn ja, bist du ein äußerst korrekter Mensch, denn ich persönlich - auf der Suche nach Hund - habe keine Lust, mich durch zig Regeln und Hinweisen in weiß Gott wie vielen Foren durchzulesen. Daher wurde der Beitrag zigfach kopiert.

Dass die Kommentare nett gemeint sind, bestreitet niemand. Aber man überliest leider auch manchmal einiges Wichtiges

Zitat

Original von DarkAngel24
Man hätte einfach entweder einmal diesen Kommentar einstellen können, oder eben eine Privatmail an uns schicken können, mit der Bitte, dies zu unterlassen.
Da dies hier aber so öffentlich geschieht, schreibe ich genau so öffentlich zurück…………!


Wie gesagt, was ich per PN schicke oder nicht, bleibt mir überlassen. Wer sich angesprochen fühlt (und das sind ja doch einige von euch), kann sich gerne einer Diskussion stellen. Nur werde ich mich ganz sicherlich nicht für meine Arbeit hier als Mod vor euch rechtfertigen.

Zitat

Original von DarkAngel24
Mich wundert es dann bloß, aß solche überflüssigen Kommentare geduldet werden, obwohl es hier doch heißt,
Hier sollen keine Personen privat angegriffen werden:
Pulheim wird nur mit einem h geschrieben. (dieser unfreundliche Kommentar, hier nur ein Auszug; wird scheinbar ohne Probleme geduldet - merkwürdig.


Dieses Kommentar hab ich nicht gelesen - wahrscheinlich überlesen... Außerdem gibt es die Meldefunktion an einen Mod. Persönlich angegriffen wurde mit meinem Beitrag niemand, ich habe es allgemein gehalten, da es mir ziemlich egal ist, wer OffTopic Kommentare abgibt, ich hätte nur gerne etwas mehr Übersicht - und auch von diversen Pflegestellen wurde der Wunsch geäußert.

Zitat

Original von DarkAngel24
Hier darf man sich scheinbar nur zu Dingen äußern, die von euch gewünscht sein.


Wir sind froh über regen Austausch und sicherlich ein Forum, in dem wenig zensiert wird. Warum fühlst du dich so persönlich angegriffen?

Zitat

Original von DarkAngel24
Hunden eine Pflegestelle bieten oder Hunde vermitteln oder Menschen auf diese Seite und das Elend der Tiere aufmerksam machen, das dürfen wir aber, nicht wahr????


Jeder darf das... Wir sind euch auch dankbar dafür, aber deswegen muss auch nicht das totale Chaos ausbrechen...

Zitat

Original von DarkAngel24
Für mich war es das dann an dieser Stelle, ich verabschiede mich !


Schade, dass du wegen ein paar solcher Zeilen dich so angegriffen fühlst und glaubst, dich hier verabschieden zu müssen...

Zitat

Original von DarkAngel24
Seid mir nicht böse (Zitat Steff, die wohl auch keine Pflegehund hat), sich aber wohl des Öfteren geärgert hat!)

Ein Interessent hat, wenn er den entsprechenden Hund anklickt immer zuerst die Bilder und die Beschreibung des Tieres, niemals unsere Kommetare!!!
Er muß sich also nirgends durchackern……………….


Wie ihr wisst ,werden auch weitere Infos oftmals unter die Bilder und Beschreibung geantwortet. Nach zehn OffTopic Beiträgen lese ich sicherlich als Interessent nicht mehr weiter...


Tierfreundin

Anfänger

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:21

Ja das Recht haben Sie !!!!!!!!!!!!!!
Aber unter solchen Umständen ,
bin ich nicht weiterhin
Pflegestelle für diesen Verein .
Also wird Holly wohl die
letzte hier bei mir sein .
Das bleibt dann mir überlassen .
So weit hätte es nicht kommen müssen ,
aber das hier ist total übertrieben .
Wie schon geschrieben , eine freundliche PN
an uns hätte gereicht .
Und wäre viel besser rüber gekommen .
Und nach wie vor glaube ich nicht das es die
Interessenten gestört hat .
Hatte doch einige hier und keiner hat je
etwas in diese Richtung gesagt .
Ich glaube doch viel eher , das Ihr genervt seit davon .
Aber das ist mir auch total egal .
Das wars es für mich .


LG Claudia

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


10

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:26

RE: Komentare!!!

Zitat

Original von kleine~Zicke
Was ihr da geschrieben hat ist völiger schwachsinn!


Ich werde des Öfteren als schwachsinnig bezeichnet...

Zitat

Original von kleine~Zicke
ich habe zusammen mit meinen eltern überlegt uns einen 2. hund von eucht zu holen. doch nach diesen komentar werden wir uns dann doch eher einen hund aus dem tierheim holen.


Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass dies meine Entscheidung als Mod war? - und ich stehe in keinerlei persönlichem Verhältnis zu Treue Pfoten oder Denia Dogs, dies war meine Entscheidung als Moderatorin.

Zitat

Original von kleine~Zicke
die komentare unter den bildern sind weder beleidigend noch sonst was.


Das hat auch niemand gesagt. Das OffTopic ist einfach nur anstrengend... (warum siehe meine obigen Zitate, ich wiederhole mich einfach ungern...)

Zitat

Original von kleine~Zicke
außerdem habe ich ehrenamtlich im tierheim remscheid- lennep gearbeitet und die interessenten haben sich dort durch solche komentare nur bestätigt gefühlt.


Ja, im persönlichen Kontakt ist das auch ganz was anderes...

Zitat

Original von kleine~Zicke
íhr solltet euch überlegen wie ihr mit euren mitgliedern umgeht, denn durch solche bemerkungen werden wahrscheinlich viele abstand von euch nehmen.


Wenn Shila meine Entscheidung nicht okay findet, wird sie mich als Mod absetzen. Aber ich stehe für meine Entscheidung gerade... Ich habe beim Hunde einstellen einfach keine Übersicht mehr...

Zitat

Original von kleine~Zicke
wie schon gesagt wir wollten uns einen 2. hund holen und den wahrscheinlich von euch aber entweder wird der hund jetzt aus dem tierheim oder aus einer anderen hilfsorganisation kommen!
aus eigener erfahren weiß ich das man sich nur positive bestätigt fühlt wenn andere den hund ebenfalls "süß" finden.
wer will schon einen hund haben, den alle anderen hässlich finden??


Wenn die Entscheidung davon abhängt, ob ein Hund süß ist und alle anderen auch finden, dass er süß ist, dann ist das natürlich dein gutes Recht...

Zitat

Original von kleine~Zicke
meiner meinung nach sind die äußerungen zu den komentaren von uns beleidigend, angreifend und abwerternd!


Auch hier erwähne ich nochmals, dass es die Melde-Funktion gibt... Ich finde in meiner Ankündigung weder etwas beleidigendes, angreifendes oder abwertendes... Mich wundert nur, dass ihr euch alle darüber so aufregen könnt...


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:54

hiallemann,
da dies keine offizielle denia dogs seite ist, verstehe ich nicht,warum ihr euren unmut an denia dogs auslast. diese hp ist mal unterstützend von shila für denia dogs eingerichtet worden und ich finde es nicht fair, daß dann an denia dogs die schuld geschoben wird.
claudia dich rufe ich gleich noch an, und die interessenten, die aufgrund dieser geschichte sich nach einem anderen hund von woanders umsehen, denia dogs kann nichts dafür!! warum also bitte wird nun unser hund das ausbaden müssen? das steht hier nicht im zusammenhang.
warum bitte reagiert hier jeder so böse? ich habe geraqde wochenlanmg die hp fast alleine bvearbeitet, nachwievor habt ihr die möglichkeit eure kommentare unter offtopic zu setzen.
ich finde es extrem schade daß aufgrund einer solchen geschivhte hier die gemüter überkochen.
--erstaunt--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


michy

Anfänger

  • »michy« ist weiblich

Beiträge: 17

Wohnort: Pulheim

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:56

Sagt mal....habt ihr zu viel Sonne aufs Hirn bekommen ??????

Die Vermittlungsthreads sind für die Interessenten da und nicht für Kommentare irgendwelcher Art, die dort nicht hin gehören.

Ich bin absolut damit einverstanden, dass entsprechende Äußerungen dort nicht erwünscht sind.

Und Aussagen wie :......dann bin ich nicht weiter Pflegestelle.... oder auch ..... dann nehme ich keinen Hund von diesem Verein.... ect, pp

sind so was von unverständlich, dass ich nur den Kopf schütteln kann.

Leute !!!! Was ist los ?? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und macht Tierschutz und fangt nicht mit Tierschmutz an.

Wenn ihr was zu den einzelnen Hunden sagen wollt, macht unter off topic eine neue Rubrik auf.

Stellt euch doch mal vor : ihr sucht ein Tier und müsst euch dann erst durch Seiten weise Kommentare durchlesen, bis ihr an einen Beitrag stoßt, wo evt ezwas neues zu dem Tier steht aus der Pflegestelle.

Verliert ihr da nicht die Lust dazu ?

Außerdem sind es fast immer die gleichen, die dort ihr : oh wie süß, oh wie niedlich ....ect schreiben.

Natürlich sind die Hunde süß und niedlich, sonst würden sie nicht überlebt haben. Aber es geht darum, ein zu Hause zu finden und nicht darum, ob ihr die Tiere süß oder niedlich oder sonst was findet.

So, und jetzt fasst euch an den Kopf und macht eure Arbeit weiter------ denkt an die Tiere und nicht an den Quatsch, den ihr verfasst habt.

--haare-raufen-- --haare-raufen--
Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Mechthild

unregistriert

13

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:05

ich denke das jeder selber entscheiden kann, wie , wo und wann er sich an den Kopf zu fassen hat, jeder hat seine eigene Meinung dazu, und die sollte man schon akzeptieren.



LG
Mechthild


michy

Anfänger

  • »michy« ist weiblich

Beiträge: 17

Wohnort: Pulheim

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:26

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und die akzeptiere ich auch, wenn vernünftige Gründe dafür sprechen.

Aber solche Äußerungen : ....Aber unter solchen Umständen ,
bin ich nicht weiterhin
Pflegestelle für diesen Verein ......

sind für mich nicht akzeptabel. Sie bedeuten für mich lediglich: ich bin nur Pflegestelle, weil ich meinen Senf überall dazu geben darf, was die Tiere des entsprechenden Forums angeht. Wenn das nicht gewollt ist, werde ich keine Pflegehunde mehr nehmen.

HALLOOO ????? Was haben die Tiere damit zu tun ??

Wenn du das befürwortest, kann ich da nix dran machen, ist aber echt schade. Ich hatte dich anders eingeschätzt.

Man kann den Menschen eben nur vor und nicht in den Kopf schauen.
Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


kleine~Zicke

Anfänger

  • »kleine~Zicke« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:46

unfassbar!

es ist einfach etwas unverständliches, es heißt es sollen keine beleidigungen abgegeben werden aber du hast sonderrechte oder wie ist das @ michy??

von wegen wir haben zu viel sonne aufs hirn bekommen!
ich würde sagen bevor man sowas an andere schreibt sollte man erstmal in den spiegel schaun... das ist von mir jetzt nicht böse gemeint aber es ist die wahrheit!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


michy

Anfänger

  • »michy« ist weiblich

Beiträge: 17

Wohnort: Pulheim

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:00

es reicht denke ich, es geht schließlich um die Tiere und nicht um irgendwelche Streitereien wegen Beiträgen.

Auch gehässige PNs sind nicht von Nöten. Nutzt die Zeit leiber, um den Tieren zu helfen und nicht um solche dämlichen Sachen zu schreiben.

Ich würde vorschlagen: Admina sperr den Thread und lass die Gemüter sich beruhigen
Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:00

so allemann, ich sperre diesen tread jetzt hier!
hier kochen die gemüter so dermaßen hoch und es wird an falscher stelle ausgelassen!
Die Betreiberin dieser Seitre liegt zu aller information als risikoschwangere im Krankenhaus. sobald sie wieder da ist werde ich sie über das was hier abgegangen ist informeiren!
nur nochmal dies ist keien offizielle Denia dogs Seite und Denia Dogs hat mit dem was hier abgeht rein gar nichts zu tun!
hier soll Tierschutzbetrieben werden, nichts weiter!
Schade, daß aufgrund solcher Sachen so vieles kaputt geht --fragend--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.