Off Topic in den Vermittlungsanzeigen (Team-Entscheidung) - Neues zum und im Forum - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich
  • »meckisteam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:53

Off Topic in den Vermittlungsanzeigen (Team-Entscheidung)

Liebe User !


Nachdem in den vergangenen Stunden deutlich geworden ist das ihr scheinbar sehr an den "Off Topic"-Diskussionen in den Hunde-Treads hängt hat sich das Team des Forums ein paar Gedanken gemacht. Dabei ist folgendes rausgekommen :

Off Topic Beiträge werden weiterhin geduldet. Beiträge die neue Informationen oder Bilder zu einem Hund enthalten werden durch ein Team-Mitglied kopiert und als Zitat in das Ursprungs-Posting (in dem der Hund vorgestellt wurde) eingefügt.

Dadurch wird sichergestellt das die Informationen für alle Interessenten übersichtlich zur Verfügung stehen.


VG, das Team von TreuePfoten (Shila, Stine, Sil, Gabi, Jenny1990 und meckisteam)

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich
  • »meckisteam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:10

In einem extra-Beitrag damit das Posting oben nicht zu unübersichtlich wird :


Stine`s Posting von heute vormittag beruht auf einem Missverständniss.
Seit mehreren Tagen führen wir im internen Moderatoren-Forum eine Diskussion wie man die Übersichtlichkeit in den Hunde-Treads verbessern kann. Hierbei kam u.a. der Vorschlag die Off-Topic Schreiberei in den Hundetreads stark einzuschränken. Stine dachte das wäre die neue Foren-Regel und setzte es um obwohl die Diskussion noch nicht zu Ende war.

Oben könnt ihr nun die Neufassung der Regelung lesen. Ich hoffe das diese Neuregelung euch etwas mehr entgegenkommt. Schade finde ich das die ganze Diskussion so ausgeartet ist. Wir alle sollten uns daran erinnern das am anderen Ende des Internet jeweils ein Mensch sitzt. Dieser Mensch kann genauso wie jeder von euch mal Fehler machen. Die Diskussionen die daraus entstanden sind schaden der Sache und werden daher von uns nicht mehr geduldet.


Um es nochmal klar zu stellen :
Dieses Forum handelt zwar fast ausschließlich von Denia Dogs Hunden, es wird aber nicht von Denia Dogs betrieben und unterliegt nicht der Verantwortung von Denia Dogs, auch wenn hier einige Leute mitarbeiten die vielen von euch als Denia Dogs Mitarbeiter bekannt sein sollten. Wer dazu Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Dann gibt es meine Telefonnummer und wir können drüber reden. Auskunft über den Betreiber dieses Forums gibt das Impressum.



Ich werde diesen Tread jetzt mal offen lassen. Wenn die Diskussion hier wieder so entgleist wie in dem anderen Tread wird sich das aber schnell ändern. Also behandelt andere User bitte so wie ihr selber behandelt werden wollt.
Auch die anderen Treads im Forum werden in den nächsten Stunden wieder geöffnet. Lasst uns etwas Zeit, auch wir wollen mal schlafen und gehen einem Beruf nach. Wichtige Vorraussetzung zum öffnen der Treads ist allerdings das die Forenregeln beachtet werden. Also seid nett zueinander !

VG, Holger

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


lucagranetto

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: bassum

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:33

gute lösung!

wäre auch echt mist,wenn es auf kosten der hunde gehen würde!
wir gehen jetzt betti,sandra und pikolin

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2009, 21:34

Hm,also,manche Kommentare aus dem ersten Teil,was soll ich dazu sagen,da war ich sprachlos... Ich finde es ist doch ganz einfach zu Regeln und das ist ja jetzt auhc geschehen. In den Vermittlungsbereich kommen nur daten und viell. Pflegestellenberichte von dem Hund und im OT Bereich kann eure Meinung über den Hund geschrieben werden.
Das aller schlimmste ist natürlich das alles auf den Rücken der Tiere und auf Denia Dogs auszulassen ! Also bitte ein bisschen Respekt,Verständniss für die Leute die hier Ordnung halten und vor allem mal überlegen was man schreibt !
Ansonsten wünsche ich eine gute Zusammenarbeit und Hilfe Aller !
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.