Wir sind neu hier freu? - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Femke

Anfänger

  • »Femke« ist weiblich
  • »Femke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:34

Wir sind neu hier freu?

Ich bin durch das Tierschutzforum sinas tierschutzengel auf drauf gekommen und dachte melde mich hier auch mal an .
Ich habe selbst eine Bordercollie-münsterländermixhündin sie kommt hier ausem Tierheim ich hab sie seit welpe auf. Mittlerweile ist sie 3 1/2 jahre alt und eine ganz liebe nur leider aber auch ängstlich unsicher bei fremdes und fremden.
Neben meinen Hund habe ich seit 3 Monaten zwei Kaninchen ein widder und ein babyzwerkaninchen von 16 Wochen . Der schnuffi (m) ist 2 Jahre 9 Monate alt den habe ich im april von einer Freundin übernommen weil sie eingesehen hat das man sie nicht alleine halten sollte aber für zwei kaninchen nicht genung platz gehabt hätte.
Luna sorry habe ich vom züchter geholt könnte mich jetzt noch drüber ärgern.
Bei mir stehen die Tiere an erste stelle und danach komme ich.

Ich selbst bin 30 Jahre alt bin leider seit meinen 13 lebensjahr psychisch erkrankt und seit 2 Jahren dadurch arbeitsunfähig gewurden arbeiten in einer behinderten Werkstadt.
Ich komme aus Bad Wildungen aus Nordhessen 50km südwestlich von Kassel.
Während meiner arbeitszeit passt meine Mutter auf Joys auf meinen hund.

Seit kurzen gehe ich mit Joys auch wieder walken und gestern habe ich mir dann auch stöcke gekauft und einfach versucht ob mit joys und stöcke auch geht und sie läuft so brav neben mir klasse.
Aber leider laufe ich meistens blasen unter fuß --weinen-- --weinen--.
Naja aber da muss man durch.

Ich habe zwei Patenschaften für zwei Hunden in spanien übernommen eine gute nachtricht einer der patenhunde hat schon eine Enstelle gefunden in Deutschland --auge-knipsen haben sie von der straße geholt e3r heist sam.

So das wars erst mal ich hänge euch noch bilder von meinen Hund dran kaninchen bilder muss erst suchen
»Femke« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02886-2.jpg
  • DSC02896-2.jpg
  • DSC02901-2.jpg
  • DSC02905-2.jpg
  • PIC00038-2.jpg
  • DSC02907-2.jpg
Tierschutz ist sehr wichtig und ich werde mich so geht es geht dafür einsetzen

Lg Femke und Tiere

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Miameuschen

Anfänger

  • »Miameuschen« ist weiblich

Beiträge: 1

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:14

Hallo Femke,

jetzt biste auch hier, supi.

Nun weißt du ja auch, wer hier deinen Patenhund Aramis eingestellt. Vielleicht findet sich ja hier ein schönes neues Zuhause für ihn und du bringst ihm als Patin das notwendige Vermittlungsglück --grinsen--


mit Miezi, Lucky, Sunny und Joey im Herzen

www.streunerhilfe-katalonien.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Kerstin

Anfänger

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:27

Hallo Femke
schön das du hergefunden hast!

Lg kerstin

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Biene

Anfänger

  • »Biene« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Haan

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:26

hallo Femke auch von mir herzlich Willkommen!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.