Hallo zusammen - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sylvia-sos4animales

Im Oktober 2008 verstorben

  • »Sylvia-sos4animales« ist weiblich
  • »Sylvia-sos4animales« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Spanien, Costa Blanca , San Fulgencio/Alicante

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:40

Hallo zusammen

HuHu,

hallihallo, alle zusammen ! Ich freue mich riesig, dass ich beim Googln Euer Forum entdeckt habe. Viele von Euch kennen mich, die jenigen, die mich nicht kennen, mein Name ist Sylvia, ich bin 40 und Tierschützerin & Tiervermittlerin in Spanien und ausserdem helfe ich im Tierschutzverteiler den Tieren weltweit, dass sie alle ein Zuhause erhalten und so vieles mehr. Gerade Tiere haben es schwer auf unserer Welt zu leben, denn ihr grösster Feind, tja, drei Mal darf man raten, IHR GRÖSSTER FEIND, das ist DER MENSCH !!!

Tiere sind doch nur"Sachen" und wenn sie alt sind, krank oder nutzlos werden, dann werden sie ins Tierheim oder in einer Tötungsstation abgeschoben.

Wenn es uns Tierschützer nicht gäbe, würden sehr viele wunderschöne Mixe, Rassetiere, ob Hunde, Katzen oder andere Tiere , getötet werden. In den Tötungsstationen werden sie qualfoll getötet, vergast, vergiftet, einfach gegen einer Wand geschlagen...denn SACHEN können ja keine Schmerzen haben !

So kann nur ein Mensch denken, der ohne Gefühl durch dasLeben geht !
Ja, warum wird ein Mensch nicht in einer Tötungsstation eingesperrt, Gefühlos und kalt....leider sind sie ja Lebewesen und keine Sachen, igitt, mir wird übel, wenn ich an solche Menschen denke....!

Ich besitze mehrere Tiere, z-.Zt. 3 Hunde und 10 Streuner Katzen, 3 Kitten eine eigene Katze namens Bonny. Meine PS und auch eigener Hund Morena sind mein ein und alles. Negrito fliegt Ende Oktober zusammen mit meinem Bruder zum Flughafen Weeze, Niederrhein Aerport, Nähe holländische Grenze. Negrito bekommt in Geldern ein Zuhause, wenige Kilometer von Venlo entfernt. Dann hatte ich schon einige Hunde und Katzen, die in meinen Armen verstarben. Jedes Mal, wenn bei mir ein Tier stirbt, stirbt ein Teil von mir. Ich fühle mit allen Tieren und für mich sind sie meine Kinder , eine Sache habe ich in einem Schrank !

Ansonsten seht Ihr Unten meine Homepage und zwei meiner Foren.
Sobald ich mehr Zeit habe, bekommt Ihr Fotos, versprochen.

Zur Zeit bin ich alles zusammen, Tierschützerin, ich arbeite am Empfang einer Tierklinik , Morgens von 9 Uhr bis Mittags gegen 14 Uhr, Mädchen für alles, bin gelernte Enfermera Ayuxiliar Hilfskrankenschwester. Vor 9 Tagen fiel meine Mutter hin. Sie brach sich beide Arme und hat mehrere Prellungen an den Beinen und Rücken, ausserdem am linken Arm offene Wunden. Da muss ich auch ihr helfen, mein Vater ist ja auch nicht mehr der Jüngste !

Darum bin ich derzeit ziemlich im Stress. Irgendwie muss es klappen !

Normalerweise bin ich kaum aus dem Internet zu halten, aber jetzt bin ich nicht so häufig hier, bitte nicht böse sein, wenn ich mal einen Tag oder mehrere nicht anwesend bin. Da ich noch eine super Freundin bei uns in der Wohnsiedlung habe, eine holländische Tierschützern, kann ich ab und zu auch mal durch atmen, dann nimmt sie die Tiere zu sich, oder wenn ich zu viele habe, dann teilen wir sie, aber sie laufen unter meinen Namen :

privater Tierschutz & Tiervermittlung
sos4animales & Streuner der Costa Blanca

So, ich muss weiter, man liest sich später werd ich mir alles in Ruhe durchlesen.....

Viele Grüsse an alle, die mich kennen oder nun kennen lernen,

Sylvia & Fellnasen & Wuffis --auge-knipsen
http://costablancahunde.beepworld.de
intern. Haus & Tierschutz & Tiervermittl.Forum
http://sos4animales.de
südl. Tierschutz & Vermittlung von Hund und Katz uvm.Forum
http://tierschutzimsueden.plusboard.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Femke

Anfänger

  • »Femke« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:49

Herzlich Willkommen
Ich bin ja auch gerade hier rein gekommen und angemeldet ich hoffe dir gefällt es dir auch aber bin auch in einen anderen Tierschutzforum.
Tierschutz ist sehr wichtig und ich werde mich so geht es geht dafür einsetzen

Lg Femke und Tiere

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Kerstin

Anfänger

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:26

Herzlich willkommmen Sylvia.
Natürlich kenne ich dich aus anderen Foren. Unter anderem auch aus dem Südiforum bzw. aus dem Hilfe für ausländische Hunde
Schön, dass du uns gefunden hast. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier, obwohl hier nicht so reger Verkehr herrscht wie in anderen Foren.

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Biene

Anfänger

  • »Biene« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Haan

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:27

hallo Silvia, herzlich Willkommen!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.