Doby ein Schicksal aus Spanien - Schicksale - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:23

Doby - ein Schicksal aus Spanien

schaut euch das Video und die Bilder an und seht was Tierschützer geleistet haben.

Danke Herma und allen die geholfen haben





Er lag auf der Terasse eines leerstehenden Hauses nach einer Paralellstr. zum Strand d.h. um diese Jahreszeit eine belebte Strasse!!!!!!

sämtliche Nachbarhäuser sind bewohnt!!!!!!!!!

Eine Deutsche hörte ihn nachts immer weinen und ging auf die Suche. Gestern spät abends rief sie an das sie diesen halbtoten Hund gefunden hätte

Eine Schweizerin die selbst dort immer von überall vertrieben wurde kümmere sich als einzige um ihn
Alle anderen würden nur immer fragen wann man den *Kadaver* endlich wegschaffen würde.

Nun ist er weggeschafft

100 mtr. weiter planschen die Urlauber im blauen Meer



















Hallo

hier die neuesten Fotos von Doby



















das Mädel in Grün ist die Tierärztin die um sein Leben gekämpft hat, das andere Mädel die Sprechstundenhilfe die ihn jeden Tag bekocht hat. Und er hat 7 Kilo zugenommen:)

Diese Tierklinik hat 5 Mitarbeiter, diese 2 Mädels haben auf ihn und sein Überleben gesetzt, die anderen 3 Ärzte haben nicht daran geglaubt!!!!!!!!!!!

Glückliche Grüße; Herma


und hier noch ein Video von Doby

http://www.youtube.com/watch?v=lshxEAhM4v0
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 05:39

Hallo liebe Leser

Ich möchte euch /Ihnen nicht auf die Nerven gehen, und ich kann verstehen, wenn dieser Beitrag einfach weggeklickt wird, aber versuchen möchte ich es trotzdem, denn es geht darum, ob wir weitermachen können..... weitermachen mit der Arbeit, die uns allen so am Herzen liegt.

Ich weiß, dass im Moment aufgrund der Wirtschaftskrise überall Probleme herrschen, und ich weiß auch, dass ihr/Sie uns schon so oft geholfen haben, sei es bei dem Futterspendenaufruf, sei es als Pate, aber vielleicht kennen Sie ja noch irgendjemanden, der uns helfen möchte??

Es geht u.a um unseren Doby. Doby ist ein Dobermannrüde, der durch einen Zufall gefunden wurde. Eine Frau hörte nachts Hundegejammer und ging der Sache auf den Grund.
Sie fand Doby angebunden auf einer Terasse an einem leerstehenden Haus. Die Häuser ringsherum waren bewohnt und als die Frau dort nachfragte, hieß es nur man hoffe, dass das Gerippe bald weg wäre.
Doby war in der sengenden Sonne ohne Wasser und Futter angebunden und nichts und niemand hat ihm geholfen. So entsorgt man Lebewesen!!
Herma und ihre Freunde haben ihn dann geholt und in die Tierklinik gebracht, wo er aufgepäppelt wurde. Wir wollten ihn nicht auch noch im Stich lassen und er hat gekämpft!!
Trotz Leishmaniose, Kachexie und Dehydrierung.....obwohl drei Tierärzte meinten er schafft es nicht.....Doby wollte leben!! Unterstützt von seiner Tierärztin und einer Tierarzthelferin ist Doby jetzt über den Berg.

http://www.youtube.com/watch?v=lshxEAhM4v0

Und es geht um unsere anderen Notfälle ,denn wir haben zur Zeit so viele Notfälle wie noch nie.

Asco(Samy) wurde uns zurückgegeben, wegen einer Allergie des Kindes....Zufall, dass er auch noch eine schwerwiegende Patellaluxation hat??

Lulu, Rodilla, Nils und andere, die dringend operiert werden mußten......wir können es nicht mehr stemmen.

Vielleicht kennt ihr/Sie ja jemanden, der sehr tielieb ist und uns unterstützen möchte??

Patenschaften (auch für unsere Hunde in der Tierpension) und finanzielle Unterstützung egal in welcher Höhe, helfen uns, weiter für die Ärmsten der Armen....die Opfer von uns Menschen, da zu sein

. Deutsche Bank Gummersbach
Denia-Dogs/Nicole Pulver
Konto 0805333
BLZ 38470024
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 06:08

Und hier aktuelle Fotos von heute

er frisst wie ein Scheunendrescher und wird schon lebhaft









Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 13:46

Hallo

Es wurden 20 Euro gespendet von
KROHN- KLINKHAM ER, HANNELORE

lieben Dank --umarmen-- --umarmen--

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2012, 06:53

schaut was mit eurer Hilfe aus mir geworden ist

http://www.youtube.com/watch?v=IvkGQiG-Veo


DANKE
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2012, 06:07

Endlich gibt es wieder neue Bulder von Doby

Seht was für ein schöner Mann aus ihm geworden ist.













Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2012, 20:52

Ach was herrlich...

was habe ich da mitgelitten


Super schön, das ist Balsam für die Seele

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. April 2013, 06:45

neue Bilder vom April 2013. Er ist zu einem richtigen Prachtburschen geworden.







Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. September 2013, 07:08

neue Fotos vom August 2013





Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.