treuepfoten Logo - Eure eigene Werke - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 23:24

treuepfoten Logo

lg
Shila
»Shila« hat folgendes Bild angehängt:
  • 112.gif

2

Freitag, 11. Mai 2007, 20:37

RE: treuepfoten Logo

Hallo Shila,
das Logo ist echt schön. Wäre das nicht eine Idee für Aufkleber , für ein bisschen Werbung? Fürs Auto z.B.?


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2007, 22:26

Hallo Jutta...

Danke...

Ja, an Aufkleber hatte ich auch gedacht und an vieles mehr --auge-knipsen
aber leider muss das noch was warten, ich muss erst eine geignete Folie suchen, die ich selber bearbeiten kann, noch habe ich mich nicht damit auseinander gesetzt...

lg
Shila

meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 22:37

Viele Werbemittel-Druckereien machen das echt billig ! Sag mal, gibt es das Logo auch in einer Auflösung von 300 dpi ? Mir schwebt da sowas vor ...

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 23:01

Kann man alles machen...

kein problem..

was schwebt dir denn so vor ?

lg
Shila

meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2007, 23:06

Wenn ich das vorher sage ist der Gag doch weg ... ich bräuchte halt die Datei mal in 300 dpi ...

Ganz nebenbei, das Denia-Dogs Banner könnte ich auch in 300 dpi brauchen !

VG, Holger

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


7

Samstag, 12. Mai 2007, 10:58

Na Holger ,
da bin ich ja mal gespannt


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2007, 21:13

Hier mal eines in
340x340

lg
Shila
»Shila« hat folgendes Bild angehängt:
  • treuelogo.gif

meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2007, 21:22

Prima, dann werde ich mal sehen was ich damit anfangen kann ...
--grinsen--

VG, Holger

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Mai 2007, 21:29

HMMMM

--nachdenklich-- --nachdenklich--

lg
Shila

meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Mai 2007, 21:41

Niedlich wenn du die Stirn so in Falten legst ! Ehrlich ! --kaputt-lachen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Inge

Anfänger

  • »Inge« ist weiblich

Beiträge: 16

Wohnort: Rheinländerin und lebe seit 5 Jahren im Oberallgäu

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:09

RE: treuepfoten Logo

Hallo Shila,

echt Klasse gefällt mir richtig gut das Logo.

Würde ich sogar auf mein Auto kleben, bei mir kommt normaler Weise nur der Geißbock vom FC Köln drauf aber das Logo würde ich echt daneben setzen.

Bin gespannt was da noch alles mit gemacht wird!?

Lieben Gruss

Inge

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


ruhrpottzicke

Anfänger

  • »ruhrpottzicke« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Februar 2012, 10:51

hallo ihr lieben, damit ich euch bei mir im forum auch gut verlinken kann, bräuchte ich auch das logo...denn einfach hier "klauen" geht ja leider nicht --erstaunt--
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:07

hi

hier hast du das logo --auge-knipsen--

lg
Shila
»Shila« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo.gif

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.