Menchu (Endgröße ca. 27 cm) vermittelt am 14.10.2012 nach 47447 Moers - Jahr 2012 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 06:33

Menchu (Endgröße ca. 27 cm) vermittelt am 14.10.2012 nach 47447 Moers

Menchu

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: Endgröße ca. 27 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 220,- € + 55,- € Transportkostenbeteiligung(inkl. 7 % abzuführender MwSt.)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 47447 Moers
Eingestellt am: 31.08.12
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 o. jana.hildebrandt@t-online.de)

Beschreibung:

Hola Amigos,

fröhlich und verspielt hüpft Euch eine kunterbunte Welpenscharr entgegen. Wenn Ihr auf der Suche nach einem kleinen süßen Hundekind seid werden Eure Träume hier wahr. Wer kann Euer Herz erobern? Fedon der Süße, der fröhliche Filipe oder unsere Schwester Fleur, das ruhige hübsche Mäuschen. Sogleich kommen auf ihren kurzen Beinen noch unsere Kumpel die knuffige Menchu und der freundliche Olivio angeflitzt. Alle sind wir ungewollte Welpen, denen ein liebevolles Zuhause ganz schrecklich fehlt.
Unsere Pflegemama kann nur positives über uns berichten. So keck und süß wie wir drein schauen kann uns niemand widerstehen, diesen niedlichen Welpen-Unschuldsblick beherrschen wir in Perfektion. Seht uns an und sofort bekommt Ihr gute Laune, so fröhliche unbefangene kleine Hundekinder, für uns ist die Welt einfach nur schön. Immer quitschvergnügt und mopsfidel gehen wir auf Erkundungsreise, wir sind so richtige kleine Forscher und Entdecker ….... neugierig wird alles untersucht und ausprobiert. Typische Welpen eben, die jeden verzaubern.
Offen und freundlich treten wir Euch Menschen entgegen. Wir kuscheln für unser Leben gerne und sind so richtige kleine Genießer. In unseren neuen Familien müssen wir uns natürlich erst beschnuppern. Man kennt sich ja nicht und alles ist fremd und so ganz allein ohne Geschwister und Freunde kann uns bestimmt mal der Mut verlassen. Also gebt uns einige Tage Zeit und schon fegen wir durch Haus und Garten. Wir sind so richtige klasse Spielgefährten, bestimmt auch für nette Kinder. Das wir mit anderen Hunden gut auskommen ist ja keine Frage. Hier wird den ganzen Tag um die Wette gerannt und gespielt was das Zeug hält, bis wir erschöpft umfallen.
Aber nun wird es Zeit das wir in die Welt hinausziehen und etwas lernen. Damit der Ernst des Lebens beginnen kann, am besten so richtig mit Welpen-und Hundeschule, das wird ganz toll. Wir sind soooooo richtig clevere Hundchen, lasst Euch überraschen.
Nun gilt es nur noch sich zu entscheiden, einer hübscher als der andere ….. schaut genau hin, Euer Herz wird Euch die Antwort geben. Wir wünschen uns einfach nur liebevolle, nette, fröhliche Familie.

Größe ca 27 cm
www.denia-dogs.de
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • Manch.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (14. September 2016, 22:41)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:20

Menchu hat ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute kleine Maus.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 22. April 2013, 10:20

Breicht und Bilder aus dem neuen Zuhause.

ich bin’s – die Lotte ….. früher hieß ich Menchu ! Frauchen meinte, jetzt wäre es aber mal dringend notwendig, dass wir uns melden !
Kennste mich noch ? Ich bin der kleine Wirbelwind !!!!

Mir geht es super ! Ich fühle mich hier sauwohl und meine große „Schwester“ ist total toll ! Wir toben und spielen den ganzen Tag ….. und ich habe so viel Spaß ! Das ich so gut wie nichts höre, stört auch nicht weiter, denn ich orientiere mich einfach an Ellie ! Das klappt ganz gut !
Frauchen übt mit mir fleißig Hunde-Gebärden-Sprache ! „Sitz“ und „komm“ kann ich schon, wenn ICH will ! Ich hab halt Terrier im Blut … und mache grundsätzlich nur dass, was mir in den Kram passt !
Die zwei kleinen Menschen hier sind super ! Der Große spielt ganz viel mit mir … und der Kleine hat ganz super schöne bunte Holzbausteine ! Die kann man herrlich zernagen …… Frauchen wettert dann zwar immer … aber ich hör ja zum Glück eh so gut wie nix J Sehr vorteilhaft … und macht mir mein Leben sehr entspannt ! …..
Momentan stecke ich mitten im Zahnwechsel ….. habe schon einige Milchzähne verloren, aber wieder gefunden haben wir keinen ! Schade, sagt Frauchen, wollte sie die doch in einer Zahndose sammeln J

Also – hier ist alles prima ! Mir geht es super ! Und wenn Du Zeit und Lust hast, komm mich doch mal besuchen !

Frauchen packt noch ein paar Fotos in die Mail, dann siehste, wie groß ich geworden bin !

Feuchter Schmatzer,
von Lottchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (14. September 2016, 22:42)

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung