Mädi & Lucky - Berichte von Hundehaltern - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 812

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 13:51

Mädi & Lucky

Wie ja einige von Euch inzwischen wissen, habe ich "Mädi" aus dem Treuepfoten adoptiert :)
Sie kommt aus Serbien und am kommenden Samstag, den 14.9.2012 können wir sie in Kassel
abholen, nachdem sie nach einer Irrfahrt zunächst auf einer Pflegestelle in Bad Segeberg
gelandet ist. Keiner wußte zunächst einmal, dass Mädi schon in Deutschland war und erst
als Daniela vom Tierschutz Direkt nach Serbien geflogen ist, hat sie dort vor Ort davon
erfahren und uns benachrichtigt und wir konnten alles weitere in die Wege leiten.

Ich habe Mädi jetzt angefangen auf meiner Homepage zu verewigen und werde Euch aber
auch hier von ihrer weiteren Entwicklung berichten.

Leider hat dieser HP Anbieter öfter Serverprobleme, so dass es nicht immer klappt, aber
ich habe auch leider keine Zeit und Lust, einen anderen Anbieter zu suchen und alle mühsam
angelegten Seiten wieder neu zu erstellen. --lachen--


Mädi - Bild alt in Loznica



Mädi so wie sie jetzt aussieht :)






Und da wäre dann noch unser Ersthund Lucky.
Er ist ein ganz lieber mag aber keine Postboten und Lieferanten. Er verjagt sie jedesmal, aber
zu seinem Ärger kommen sie immer wieder --grinsen--

So sah Lucky aus als wir ihn im Mai 2010 aus dem Tierheim in Köln geholt haben.
Er wurde bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR - Fernsehen vorgestellt.
Er ist ein Schäferhundwolfspitzmix.





Und so sieht Lucky jetzt aus, nachdem er damals kastriert wurde :(



Auf dem Foto ist er mit dem damaligen Pflegehund "Fix" meiner Tochter.



LG
Sunny
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (2. September 2019, 16:36)


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2012, 09:49

Hi...

Hey wie schön...
Heute ist es ja soweit ;-)... Als ich freue mich schon auf die Bilder von der Ankunft und vom neuen zu Hause erkunden und so weiter...
Ich finde es immer wieder toll, wenn ein Tier, welches neu in eine Umgebung kommt, es erkundet und untersucht...

Mädi wird es super toll bei dir haben und Lucky wird sie lieben :-)

Na, dann warten wir mal, bis sie ankommt bei euch und einigermaßen sich eingelebt hat :-)

lg
Shila

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 812

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2012, 14:27

Mädis Ankunft in ein schöneres Leben!

Mädi ist gestern Nacht um 0 Uhr in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Sie übertrifft alle unsere Erwartungen und ist eine süße Zuckerschnute, in die wir
sofort verliebt waren.

Während der 2 Stunden Heimfahrt hat sie ganz lieb auf meinem Schoß gesessen,
sich verwöhnen lassen und dabei ganz interessiert aus dem Fenster geschaut. Und
damit haben wir zunächst jetzt erstmal ein Schoßhündchen, denn sie möchte am Liebsten
nur noch auf meinem Schoß sitzen. Deshalb schreibt sie auch gerade mit mir den Bericht. fr61

Die 1. Begegnung mit Lucky war für sie wohl eher ein Schreck, als der große Dicke
auf sie zukam, um sie stürmisch zu begrüßen. Das erschreckt ja auch nicht nur so einen
kleinen Hund, wenn selbst schon unsere Postboten davonlaufen.

Da Mädi schon seit Nachmittags 16 Uhr mit dem Auto unterwegs war, haben wir ihr
natürlich erstmal was zu Essen gegeben (ganz schön verwöhnt...nur Nassfutter)
und sie dann in ihr neues Bettchen gelegt. Die Äuglein fielen zwar direkt zu, waren
aber immer auf der Lauer. Irgendwann mußten wir dann natürlich auch mal zu Bette
und schwupps, hätte Mädi ihren Nachtplatz gefunden....bei mir im Bett am Fußende.
Ich schätze mal, dass das auch ihr Schlafplatz für die Zukunft werden wird.

Heute morgen hat sie dann erstmal den Garten inspiziert, weil es ja gestern Nacht
ziemlich dunkel dort war. Wie komischerweise alle Hunde aus dem Ausland,
hat sie erstmal nach einem Fluchtdurchschlupf gesucht .....aber es gibt keinen.
Und ihre neue vorzugsweise Bezugsperson hat sie sich natürlich auch schon ausge-
sucht.......MICH .... wen wunderts? Frauen müssen schließlich zusammenhalten.
Das werden bestimmt erstmal ein paar stressige Tage, bevor sie sich endgültig zu Hause
fühlt.

Und hier die ersten Fotos aus Mädi`s neuem Daheim.....





„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (2. September 2019, 16:47)


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2012, 18:07

hi...

Ach wie schön...

Das msus ja aufregung pur gewesen sein..

wie verhielt sie sich denn nachts ? ging alles gut ?

Denn wir hatten mal einen Hund, der hatte alles ins Zimmer rein gelassen, aber nicht wieder raus... Wäre ein toller Hund für und gegen Diebe gewesen *gg*...

das untere Bild hätte ich gerne in original, wegen logo und so --auge-knipsen--

schön das ihr der süßen ein zu Hause gebt... und bei euch hat sie es absolut schön, so wie ich euch nun kennenlernen durft --auge-knipsen--

lg
Shila

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 812

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2012, 23:58

Das war Aufregung pur Shila --grinsen--

In der Nacht hat Mädi sich ganz ruhig am Fußende meines Bettes verhalten.
Sie war aber auch wohl geschafft, weil sie gestern 8 Stunden mit dem Auto
unterwegs war.

Inzwischen hat sie einen neuen Tages-Schlafplatz --grinsen--



Das Mädchen ist clever, liegt vor der Heizung, denn der nächste Winter kommt bestimmt *g

Und das ist die erste Sensation.....Lucky und Mädi nähern sich ganz vorsichtig....Zentimeter für Zentimeter --lachen--

„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Thorichtys

unregistriert

6

Montag, 17. September 2012, 00:02

Hallo Sunny.

Na wenn das nicht nach einer riesengroßen Romanze aussieht, dann weiß ich es nicht.
Ist echt süß, die kleeeene ;)

Da muss ja einfach alles gut werden !!!


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 812

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. September 2012, 00:18

Ich glaube auch das das eine dicke Freundschaft wird und beide
durch dick und dünn gehen werden Thorsten --grinsen--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.