Meine Shila :-( - Berichte von Hundehaltern - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 22:23

Meine Shila :-(

Hallo zusammen

Meine kleine Shila, eine super Mini Yorki Maus macht mir sorgen.
Sie wird am 02.01.2013 14 Jahre alt.

Nach einem Treppensturz, wovon ich nichts wußte, lahmt sie nun und kann gar nicht mehr laufen...
Morgen muss ich zum doc, gaaaanz früh....

Meine Nichte hatte mir das nicht gesagt, ich erfuhr es erst um 20:00 Uhr, als alle Ärzte zu hatten...

Mensch... Ich bin so...

Shila

Micke

Anfänger

  • »Micke« ist weiblich

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 23:34

Drücke die Daumen

Liebe Shila,

Oh , Mensch....ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, vielleicht und hoffentlich weis der TA Rat... --angst--

Ganz liebe Grüße --umarmen--

Martina

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 08:34

Guten Morgen...

So, Shila lag die Nacht auch dem Kissen... nur sie schleppte sich raus um ihr Geschäft zu machen, ich habe sie gewähren lassen...

Im moment ist sie hinten gelähmt, gleich geht es zum TA, mal sehen was er sagt

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 10:04

So, wieder zu Hause MIT SHILA *freu*

Die kleine hat starke Lähmungserscheinungen mit verspäteter Reaktionen.
Gebrochen ist nicht, aber ihre Kniescheiben sind nicht in ordnung, was aber nicht so relevant ist im Moment.
Sie hat zwei Spritzen bekommen... Vitmine und Schmerzmittel... welche sorfort angeschlagen haben, sie konnte 10 Min: später sehr wackelig wieder gehen... Naja, ein Grashalm war in Weg dem sie nicht direkt ausweichen konnte und fiel mit dem Po zu Seite ...

Schmerztabletten und Vitamine muss sie jetzt erstmal einnehmen und Muskeltraining für zu Hause.
Abgenommen hat sie, wir müssen jetzt schauen das sie wieder über 2 Kilo kommt, im moment wiegt sie knappe 1,9 Kilo

Ich bin einem sehr gemischten Gefühl dahin gegangen und nur gedcht, das wars...


Aber so ist es mir tausendmal lieber und wir bekommen die kleine bestimmt wieder auf die Beine...:-)

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2012, 06:20

Hallo

Noch recht wackelig und fallend läft Shila rum, aber sie friss und säuft :-)

Sie bekommt für 80 Tage B-Vitmine und für 8 Tgae noch Schmerzmittel

Dann schauen wir mal, das sie wieder was zunimmt...

lg
Shila

Thorichtys

unregistriert

6

Donnerstag, 27. September 2012, 15:21

Wir 2 Großen und unsere 3 Kleinen drücken kräftig die Daumen das alles wieder gut wird !


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2012, 22:16

Ja danke...

es scheint ihr wieder besser zu gehen, sie frisst weiterhin gut und bekommt nun 2x am Tag Nassfutter + B-Vitamine, diese Ersatznahungsmittel.

Mit den Hinterläufen geht sie nun über den Onkel, sieht immer fast so aus, als würde sie sich selber ein Beinschen stellen, so abwechselnd..+g*

Am Donnerstag ist wieder ein Kontrolltag nähste Woche...

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. September 2012, 05:54

Hi Shila

vor lauter Arbeit hab` ich leider nicht ganz mitbekommen was da mit Deiner Kleinen los war.

Ich schliesse mich aber Thorsten an und wünsch Deiner Kleinen alles Gute.

glg Herbert --umarmen--
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.