sos4animales-Sylvia ist gestorben 10.06.1968 - 10.2008 - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich
  • »sil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:33

sos4animales-Sylvia ist gestorben 10.06.1968 - 10.2008

Eine sehr traurige Mittelung: Sylvia Thiele
(sos4animals)
Ist ganz plötzlich nach längerer Krankheit gestorben



Die so engagierte Tierschützerin, die sich immer uneigennützig für Tiere aufgeopfert hat, hat uns verlassen. Sie ist nur 40 Jahre alt geworden. Dieses kurze Leben widmete sie ausschließlich den Tieren.

Sylvia, wir werden Dich nie vergessen. In Gedanken sind wir immer bei Dir.

http://costablancahunde.beepworld.de
http://sos4animales.de


dem möchte ich mich anschließen, denn sie war ja auch hier als mitglied registriert und ich möchte dies im namen aller vermittelr von denia dogs e.v. und des teams der treuepfoten sagen.

--Kerze1--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cora« (21. Februar 2015, 16:02)
Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Helferlein Wuffi

unregistriert

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:33

Für diesen Beitrag zündeten folgende User eine Kerze an:

[URLTARGETSELF=http://treuepfoten.de/lightcandle.php?threadid=2130]Klicken Sie hier, um eine Kerze anzuzünden ![/URLTARGETSELF]


3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:17

*Schock* Das ist ja heftig...

Liebe Sylvia, danke für deinen ehrenwerten Einsatz bei den armen Nasen und deine aufopfernde Hilfe...

Ich hoffe, nun siehst du all deine Lieben wieder...

Ruhe in Frieden...

--Kerze3--

Bin jetzt ganz geschockt...


Kerstin

Anfänger

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2008, 12:04

Liebe Sylvia
sovielen arme Nasen hast du geholfen, immer warst du zur Stelle.
Dur wirst nicht vergessen. Ich denke, dort wo du nun bist, wirst du freudig begrüßt, auch wenn du hier eine tiefe Lücke hinterläßt.

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


steff

Anfänger

  • »steff« ist weiblich

Beiträge: 40

Wohnort: Radevormwald

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Oktober 2008, 14:50

Sylvia

Mir fehlen die Worte.........



--Kerze2--



Ein Engel ist zurückgekehrt und hinterläßt auf dieser Welt eine große Lücke, die kaum geschlossen werden kann. Ich wünsche allen die Kraft, Silvias Arbeit in ihrem Sinne weiterzuführen.

Danke, im Namen aller geschundenen Seelen, die durch Dich gerettet wurden!

Steffi & Anhang mit Pflege-Claude

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 01:28

Mein Beileid an die Angehörigen


Hier ein kleines Stück Arbeit von Silvia



Silvias Beiträge in diesem Forum auf einen Blick

Beiträge von Silvia

Silvia, nun bist du bei all deinen Schützlingen für die du so gekämpft hast...


Ruhe Sanft und in Frieden... --Kerze1--



lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:57

Als Erinnerung an Silvia

--Kerze1--

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:25

Als Erinnerung an Silvia

--Kerze1--

lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.