Problem bei Seitenwechsel - Neues zum und im Forum - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkside

Anfänger

  • »Darkside« ist weiblich
  • »Darkside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kreis Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:17

Problem bei Seitenwechsel

Guten Morgen

Irgendwie schein ich nur in einem Teil des Forums registriert zu sein :)

Angemeldet bin ich über http://www.treuepfoten.de/index.php?page=Index

Wenn ich dann oben auf Spiele klicke, lande ich bei:
http://treuepfoten.de/wbb2/swf_game.php?action=start
... und habe keinen Zugriff...

Scheint irgendwie nicht identisch zu sein, denn dort sehe ich bei Statistik:

Zitat

Mitglieder: 454 | Themen: 31 | Beiträge: 31 (durchschnittlich 0,02 Beiträge/Tag)

Unser neuestes Mitglied heißt: test.
Bin also noch nicht registriert :)

Wenn ich dann wieder über meinen gespeicherten Link ins Forum gehe, sehe ich in der Statistik dieses:

Zitat

464 Mitglieder - 13 916 Themen - 22 913 Beiträge (11,11 Beiträge pro Tag)

Unser neuestes Mitglied heißt: Naluna.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkside« (24. Oktober 2012, 09:19)
Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 10:11

Hallo Darkside

also angemeldet bist du schon, sonst würde ja auch dein Name nicht hier in deinem Beitrag stehen...

Wo wir hier schreiben ist die Software wbb3, die spieleseite ist wbb2.3, das heißt zwei ganz unterschiedliche und unabhängige Software voneinander... wenn du im Spielbereich bist, dann musst du einfach dich da nochmal anmelden mit deinen Daten die du hier bei der regestrierung benutzt hast... und das häckchen auf immer angemeldet bleiben klicken, dann ist alles kein problem... :-)

solltest du dennoch probleme haben, können wir gerne über skype telefonieren heute abend :-)

lg
Shila

Darkside

Anfänger

  • »Darkside« ist weiblich
  • »Darkside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Kreis Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:31

Wie gesagt, wenn ich bei Spiele geklickt habe, erkennt er weder mich noch mein Paßwort und sagt, ich wäre nicht registriert :)

Wie bei meinem Posting oben sichtbar ist, steht dort auch bei den letzten neuen Mitgliedern der Name Test, anstatt Naluma...

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:52

Hi Darkside

Im Spielebereich müsstest du dich dann wohl regestieren, wir hatten gerstern auch das problem und dabei musste man sich neu regestrieren... ist zwar nocht so toll, aber diese Sorftware bietet keine Spiele, somit läuft es auf eine andere Versoin...

und das mit Naluma, ich kann den namen sehen... ich weiß nicht genau was du meinst damit...

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:25

Hi Menowin

Wenn du im alten forum schon reg. warst, dann nimm dein altes PW und ändere es in deinem profil auf das PW. was du im neuen Forum hast... dann geht das...

lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.