Leo vermittelt am 21.06.2007 nach Mönchengladbach - Jahr 2007 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 17:16

Leo vermittelt am 21.06.2007 nach Mönchengladbach

Leo
Rasse: Englisch Setter Mischling
Kastriert: nein
Schulterhöhe:Endgröße ca. 60 - 62 cm
Aufenthaltsort: 42281 Wuppertal
Herkunft: Spanien
Kontakt: Silvia Drexel (02195) 30879
E-Mail: s.drexel@denia-dogs.de

Ein riesig dickes Hola an alle Setter Liebhaber!

Mein Leben sah eigentlich bis vor einer Woche ganz gut und geregelt aus, bis der spanische Herr des Hauses sagte, Leo weg, keine Lust mehr auf Leo! Meine Mama hat schrecklich geweint, dass sie mich abgeben musste, aber Gott sei Dank, gab es sofort Denia Dogs, die mich schnell mit nach Deutschland genommen haben. Und hier bin ich nun auf meiner Pflegestelle.

Und die Pflegestelle sagt, ich bin ein ganz toller Typ. Nicht nur, dass ich ein wunderschönes Riesenbaby bin, nein, auch mein Charakter ist einfach klasse. Ich bin vernarrt in alle Menschen und vor allem in Kinder. Ich liebe es mit den Kindern zu schmusen und herumzutollen. Mit meiner Hundekollegin hier in der Familie vertrage ich mich auch super. Und auch hier gilt wieder, spielen, spielen, spielen. Jetzt aber noch ne tolle Nachricht, Katzen, die dürfen auch gerne in meinem neuen Zuhause sein, da habe ich keinerlei Probleme mit. Ich bin auch schon stubenrein und höre auch schon auf sitz und größtenteils auch platz. Alles in allem bin ich wohl ein ganz toller Kerl, der aber auf jeden Fall noch eine Portion Erziehung benötigt. Dass ich die Hunde 1x1 aber auch ganz schnell lernen werde, zeige ich jetzt schon tagtäglich meinem Pflegefrauchen, denn ich bin nicht nur ein ganz netter, sondern auch ein ganz schlauer Kerl, der sich nach einem tollen Zuhause sehnt!
Gerne würde ich auch mit ihnen joggen oder Fahrradfahren gehen, nur bitte nicht Agility machen, dass ist für mich nichts. Dummytraining und Apportieren könnte ich mir auch noch vorstellen, Clickertraining wäre auch klasse. Doch das wichtigste ist, dass ich ihnen ein treuer liebevoller Kamerad sein werde, der mit ihnen durch dick und dünn gehen will. Also, nicht lange zögern, denn ich bin noch jung und man kann mich unkomplizierten Kerl auch persönlich in Wuppertal kennen lernen! Spätestens dann werde ich sie von meinem tollen Charakter überzeugen! Also ran an die Bulletten und angerufen, damit ich schnell bei ihnen einziehen kann!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 08:41

Leo verträgt sich auch mit katzen und wird gerade auch an pferde gewöhnt! kinder liebt er abgöttisch.
silvia und pointernase von denia-dogs-team

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 16:46

leo muß leider morgen auf eine andere pflegestelle gebracht werden, aber nicht weil irgendetwas wegen ihm wäre, nein der vermieter macht theater mit einem 2.tenhund!! also geht er morgen nach lindlar auf Pflegestelle!!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2007, 09:00

da nun sich auch noch die neue pflegestelle einen bänderriß zugezogen hat, mußte leo gestern dann nach wuppertal auf pflegestelle um ziehen!!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:06

RE: Leo (Englisch Setter Mischling - Endgröße ca. 60 - 62 cm)

leo bitte reservieren!!!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:13

bitte ebenfalls reservieren, danke!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:13

hups hat er das erste doch geschluckt trotzdem ich das nicht gesendet habe --fragend--

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:40

No Problem - somit bist du Shila noch mehr voraus --kaputt-lachen--

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 20:26

RE: Leo (Englisch Setter Mischling - Endgröße ca. 60 - 62 cm) - reserviert

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:10

Leo ist weiterhin zu haben! ein toller kerl der jetzt schon stubenrein ist und auch schon auf sitz hört! unkomplizierter und lieber geht es bald nimmer!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Juni 2007, 16:44

reserviert!

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:02

RE: Leo (Englisch Setter Mischling - Endgröße ca. 60 - 62 cm) - reserviert

heute vermittelt nach mönchengladbach

sil

Profi

• »sil« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2007, 17:02

RE: Leo vermittelt am 21.06.2007 nach Mönchengladbach

hier ein paar fotos aus seinem neuen zuhause

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung