Der neue Style - Neues zum und im Forum - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:52

Der neue Style

Hallo

Hier könnt ihr gerne etwas zum neuen Style schreiben oder auch Verbesserungsvorschläge und Kritiken ausüben.

Was könnte man deiner Meinung nach noch ändern ?

lg
Dein Team

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:16

RE: Der neue Style

Hi Shila

der neue Style ist wirklich Klasse. Lass uns mal etwas Zeit uns daran zugewöhnen und damit zu arbeiten --lachen--

es kommen ganz bestimmt noch Vorschläge vom Team

lg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:59

ja sicher doch geb ich euch zeit

3
2
1

zeit ist rum

Und ? wie ist es --lachen--

nein, ok... man sieht immer erst wenn was fehlt oder wie auch immer, wenn man damit arbeitet...

Wer firefox hat, sieht die linien der tabellen wohl verschoben, daran wird aber noch gearbeitet, das ist etwas komplexer in der einstellung...

lg
shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:08

So, dann fange ich mal an...

die rubrik " ich suche ein Tier" können wir uns ja sparen, denn hier sind ja nur Nasen die ein zu Hause suchen...

anstelle dieser können wir einen anderen, interessanteren Bereich aufmachen...

Vielleicht hat ja jemand eine idee...?

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:29

So, es hat sich wieder was getan, ich bin am aufräumen...

einen Bereich für nur Suche und Biete wurde aufgestellt indem man folgende sachen als suche oder biete im beitrag mit angeben muss, ( über der Überschrift)

Vorkontrollen
Nachkontrollen
Patenschaften
Pflegestellen

Wenn bei der Überschrift nicht mit ausgewählt wird ob es suche oder biete ist, wird der text nicht gespeichert...
Da jetzt fast alles zusammen ist, ist die Auswahl wichtig


lg
Shila

Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:40

Also ich hab ne kleine Anregung. Und zwar geht es um die Aktualisierungen bzw. eher eine Frage. Es sind noch viele Beiträge hier,die ja schon etwas älter sind (also vom letzten Jahr) sind diese soweit noch aktuell??? Gerade PAtenschften ect. sollten immer auf dem aktuellen Stand sein.
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:52

Hi Activia...

Ja die sollten immer auf dem aktuellem Stand sein... da ich noch am aufräumen bin, wird das auch angesprochen...

ebenso kommt ein Bereich neu rein, der sich Archiv nennt, darin stehen dann alle Berichte die sozusagen abgeschlossen sind...

lg
Shila

Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:58

Seeeehr gut ! Danke,dann ist meine Frage ja beantwortet --grinsen--
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


michy

Anfänger

  • »michy« ist weiblich

Beiträge: 17

Wohnort: Pulheim

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:00

Hallo Shila,
hätte noch eine Frage: kann es geändert werden, wenn man z.B. fast am Ende einen Thread anklickt und wieder zurück auf das allgemeine Forum geht, muss man immer wieder ganz nach unten scrollen.....
Ist ganz schön nervig *grins*

Danke
Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:20

Hi michy..

ja, das ändere ich...

jetzt bin ich erstmal fertig, komme gerade von der nachtschicht...

Es wird auch geändert, das wenn man in einem bereich antwortet, das dieses thema dann wieder ganz oben im forum steht und somit wieder an 1. stelle steht...

heute abend mache ich die änderungen...

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:24

Hi Sila

super das dir immer noch was neues einfällt --umarmen--

man kommt mit den ganzen neuerung garnicht hinterher. ist aber gut. du machst machst dir wirklich gedanken.

lg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:14

Ja danke... nur leider komme ich nicht immer direkt dazu was zu ändern...

zudem hilft hier shabanna etwas mit Neuerungen, sie baut hier gerade das eine oder anderen noch mit rein, da ich es zeitlich leider nicht schaffe...
Für Shabanna ist es schnell erledigt, ich bräuchte da schon mehr Zeit, die aber leider fehlt...

Auch nochmal an dieser Stelle vielen Dank für die Hilfe Shabanna

lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.