Neue Funktionen - Neues zum und im Forum - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 09:15

Neue Funktionen

Hallo zusammen

Sicherlich habt ihr gemerkt, das sich einiges getan hat...

Wenn ihr auf euren Namen klickt seht ihr ja euer Profil, darin hat sich auch einige getan...

Erstens könnte ihr die letzten 10 Beiträge sehen in denen ihr zuletzt gewesen seid... vorher stand immer nur der letzte, also einer da...

Dann könnt ihr eurer Guthaben sehen, da wir hier noch einpaar Spiele einbauen, damit mal etwas abwechslung hier im forum ist...
Unsere Währung hier heißt Knochen..*gg*
Die Knochen verdient ihr euch, wenn ihr Beiträge schreibt und für jedes neue Thema gibt es extra Knochen... Wenn Spiele gewonnen werden gibt es Knochen und so weiter... Diese werden gebraucht, wenn man gerne etwas spielen möchte...

Ich denke mal, da ja cora hier viele neue Beiträge einstellt, wird er bald Millionär an Knochen sein... --lachen--

Es gibt aber nicht nur die Spiele in der Shoutbox, sondern unter dem Logo steht ein Banner mit Games... darin werden sich bald einpaar andere Spiele befinden, indem man um highscore spielen kann, um den 1. Platz und so weiter... Es sind viele kleine Arcade Spiele, die euch hier im Forum etwas spaß bereiten sollen, neben der ganzen arbeit, die ihr hier leistet...
Also sammelt fleißig Knochen --grinsen--

Wenn ihr fragen dazu habt, einfach hier rein
Auch würde mich eure Meinung dazu interessieren

lg
Shila

Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 09:19

Also ich finde es suuuper ! Die Spiele werde ich mir nach und nach angucken und ich freue mich darauf mich euch um den Highscore zu kämpfen --grinsen--
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 09:19

Ach ja und was ist Aktienbestand????
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 09:21

Wie die Aktien gerade stehen --grinsen--
Wieviel du bekommst wenn du Beiträge schreibst oder ein Spiel gewinnst...
jaja, wenn hier schon Währung (*g*) eingesetzt wird, gibte es auch eine Börse *gg*

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 10:53

hi shila

super das du uns die arbeit im forum versüsst --lachen--

wir werden alle an dich denken wenn wir die knochen verzehren --kaputt-lachen-- --kaputt-lachen--

lg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shabanna

Anfänger

  • »Shabanna« ist weiblich

Beiträge: 1

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Oktober 2009, 15:12

Zitat

Original von Activia
Ach ja und was ist Aktienbestand????


Du kannst mit deinen Guthaben Aktien kaufen. Am besten natürlich jetzt wo sie noch so billig sind*grins*


KLick mich mal



Wenn du darauf klickst siehst du eine Übersicht.

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Oktober 2009, 16:02

Und wie funzt das mit den Mitgliedern werben???
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:30

hi shila

activia hat oben schon mal gefragt wie das werben von Mitgliedern funzt.

kannst du uns bitte mal aufklären --nachdenklich-- --auge-knipsen--

lg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:47

Hi...

Also das geht so...

Wenn ihr neue user hier her bringt, gibt er bei seiner regestrierung an, von wem er geworben worden ist...

Wenn dieser jetzt bei der regestrierung angibt das er von z.B. Activia geworben worden ist, bekommt Activia einpaar Knochen geschenkt... --grinsen--

Wenn dieser aber nichts angibt, bekommt keiner was, weil diese Angaben sind bei der Regestrierung nicht zwingend notwendig und auch kein Muss...


lg
Shila

Activia

Anfänger

  • »Activia« ist weiblich

Beiträge: 29

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:24

Supi,danke.
www.people4animals.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:07

klasse jetzt aber ran die knochen ähem mitglieder werben --kaputt-lachen-- --kaputt-lachen--

lg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. April 2010, 04:44

Hallo nochmal....

So, es ist fast vollbracht... Einige Kleinigkeit hier und da müssen noch gemacht werden...

Was hat sich weiterhin getan..

>> Neuer Header wurde gemacht mit dem Motto: Mein Glück in deinen Händen

>> Die Startfotos der Hunde haben neue einheitliche Rahmen bekommen

>> In der Shoutbox kann man Wahlweise die Smileys auf und zu klappen, ebenso die icons in der Texterstellung

>> Die Linkbilder, was ist eine Pflegestelle, Patenschaft oder Flugpate, wurden entfernt

>> EIn NoAvatar Bild wurde erstellt, sollte jemand kein Avatar haben, bekommt er vom System ein Standard Bild von Treuepfoten

>> Die Button vurden erneuert

>> Ein Geburtstagshack wurde eingebaut, wer in wievielen tagen als nächstes Geburtstag hat, wenn denn das Datum stimmt *gg*

>> Helferlein Wuffi wurde geboren, er begrüßt automisch unsere neuen Mitglieder und Gratuliert immer als erster zum Geburtstag *gg*

>> Im Spielbereich wird nun angezeigt, wer auf den ersten drei Plätzen steht

So, ich hoffe das war es erstmal...

Auch hier bitte ich um Lob und oder Kritik, ebenso können natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche geäußert werden.

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. April 2010, 23:32

Hallo zusammen

Eines habe ich noch vergessen...

Wenn ihr einen Beitrag lest, habt ich links neben den Beitrag, die Möglichkeit den Beitrag zu drucken..

Sei es als Unterstützung bei einer Vermittlung, oder als Hilfe bei den Vor- und Nachtkontrollen...

lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.