Darling (Endgröße ca. 38 cm) ver mittelt am 26.11.10 nach 53639 Königswinter. - Jahr 2010 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Wir können nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber wir können die ganze Welt eines Hundes retten
Für unsere Kritiker: Wir retten Leben, was machst Du Sinnvolles?
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" Franz von Assisi
Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 07:20

Darling (Endgröße ca. 38 cm) ver mittelt am 26.11.10 nach 53639 Königswinter.

Darling

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: Endgröße ca. 38 cm
Herkunft: Denia/Spanien
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja, wenn Hundeerfahren
Zu Kindern: Ja, ab Schulalter
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,00 € & 40,00 € Transportkostenanteil
Vermittlung: bundesweit
Aufenthaltsort: 53639 Königswinter.
Eingestellt am: 25.10.09
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-971844 begin_of_the_skype_highlighting 02241-971844 end_of_the_skype_highlighting o. Alex.weckauf@arcor.de)

Hallo Leute !

Tja, auch ich komme aus einer Welpenauffangstation, in der solche Knirpse wie ich riesiges Glück
haben , aufgepäppelt werden und dann ab ins neue, fröhliche Leben starten möchten.

Mein Name ist Darling-- und mein Name ist Programm, ich liebe alles was 2 oder 4 Beine hat.
Tatsächlich auch Katzen!! Wahrscheinlich weil wir gleich groß sind;-) !!
Denn was den noch schöner als kuscheln und schmusen ;-) vielleicht noch fressen !? Den für ein Leckerchen tue ich alles und spielen am liebsten den ganzen Tag vielleicht bald mit Ihnen oder Ihren Kindern??

Ach bitte ich spiele doch so gerne Fußball und überhaupt mit Bällchen(manchmal bringe ich sie auch schon zurück)

Ich bin einfach nur fröhlich, unbekümmert, unerschrocken und entdeckungsfreudig und sehr lernwillig.

Seit kurzem bin ich nun in Deutschland bei einer netten Pflegefamilie mit Hund und Katze, und lerne nun was ein Hund hier wissen sollte. Ich übe fleißig und mit viel Spaß und die ersten Erfolge sind auch schon da- ich bin jetzt stubenrein, kann “Sitz” und “Platz” und wenn Sie nachher anrufen vielleicht schon etwas mehr!

Ich würde so gerne mit Ihnen auf neue Entdeckungsreise gehen und Ihre Welt kennenlernen. Sie könnten mich dann näher an alles heranführen …mit mir evtl. mal in einer Hundeschule die ersten Schritte in den Ernst des Lebens üben … mich mit meinen Hundekumpels balgen lassen und dann schnell wieder ab ins traute Heim kuscheln und lecker, lecker Fressi--- ein Traum!!

Wird mein Traum war? Denn eines weiß ich jetzt schon, ich sehne mich nach einem fröhlichen, liebevollem Zuhause mit allem Drum und Dran.

So, jetzt Butter bei die Fische: Haben Sie das Drum und Dran? Haben Sie das Liebevolle Zuhause für mich?

Dann schnell ran ans Telefon!

Größe: Endgröße: ca. 32 cm
Weitere Infos unter www.denia-dogs.de
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • Darling.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (9. Mai 2017, 21:33)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 15:43

neue Fotos von der Pflegestelle
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • bdunudrgokt9urr52.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (9. Mai 2017, 21:34)

cora

Erleuchteter

• »cora« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. November 2010, 07:14

Darling (Endgröße ca. 38 cm) ver mittelt am 26.11.10 nach 53639 Königswinter.

Hallöchen so auch Darling hat es geschafft und ihr eigenes zu Hause gefunden.

Sie Wohnt seid heute 26.11. 10 in 53639 Königswinter.

LG Alex

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Verteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung