Wer kennt in Berlin GUTE Hundephysiotherapie? - Erfahrungsaustausch Allgemein - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 23:45

Wer kennt in Berlin GUTE Hundephysiotherapie?

Hallo,

der Hund eines befreundeten Vereins ist bei Berlin schwer verunfallt.

Wer kann mir eine Physio fuer das Tier empfehlen, damit er wieder
auf die Beine kommt?

Moeglichst oestliches oder suedliches Berlin wegen der Fahrstrecke,
gern aber auch anderswo, wenn die Praxis super ist und Ihr da gute
Erfahrungen gemacht habt.

Dankeschoen

Mit freundlichen Grüßen
Gisela Heine

New Life 4 Spanish Animals
Privater Tierschutz Spanien
www.newlife4spanishanimals.de

https://www.facebook.com/NewLife4SpanishAnimals?fref=ts

animals.peace1@yahoo.de
Tel: 0151 50159803

Skype: Gisela.Heine1
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Caro.b.

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:55

Hallo,

ich lese hier schon recht lange und vor allem gerne mit, die Zeit zu schreiben fehlt mir allerdings meist. Der Beitrag hier ist mittlerweile ja schon älter, aber ich dachte mir, falls doch nochmal jemand suchen sollte, schreibe ich schnell was dazu.
Ich lebe mit Hunden und Pferden seit ich denken kann und muss gestehen, daß ich lange Zeit eher gegen Tierphysiotherapeuten war - auf Grund schlechter eigener Erfahrungen und auch der von Freunden.
Vor einiger Zeit habe ich dann aber nach langem hin und her doch noch einmal den Versuch gestartet und bin über Empfehlungen an Julia Bauer gekommen. Ihre Tierliebe ist sagenhaft, sie ist sehr kompetent und finden zu jedem Tier ihren Zugang. Sie ist sehr ruhig im Umgang mit den Tieren und lässt sich auch nicht unter Druck von aufgeregten Besitzern setzen.
Mittlerweile ist sie fester Ansprechpartner in fast allen Fragen rund ums Tier geworden. Sie kennt sich bestens mit der Ernährung aus und kann einem gerade bei Allergien super weiterhelfen. Sie ist eigentlich immer erreichbar und keine Frage zu doof, so kann sie einen oft beruhigen, wenn man mal wieder nicht weiter weiß.
Alle bisher behandelten Hunde und Pferde lieben sie und sie hat ihnen toll geholfen.
Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, ist sie sich nicht zu schade das zuzugeben und sich zu erkundigen. Das finde ich toll, da niemand alles weiß, aber die meisten so tun.
Julia arbeitet im Berliner und Brandenburger Raum zu meines Erachtens fairen Preisen. Sie arbeitet ausschließlich mobil, was sehr zu der Entspannung der Tiere beiträgt, wenn sie in gewohnter Umgebung sind.
Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag vielleicht einigen helfen.
Da es mein allererster Foreneintrag überhaupt ist.
Vielleicht komme ich jetzt öfter dazu.
Julia Bauer
Tieraktiv
Tel: 01724335066
Email: Tieraktiv@gmx.de


Vg Caro

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.