Mal eine Vorstellung (fast) ohne Haustier - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Nature_Tom

unregistriert

1

Samstag, 12. Mai 2007, 21:42

Mal eine Vorstellung (fast) ohne Haustier

Hallo !

Mein Name ist Tom, ich bin der Freund von Stine. (Sozusagen ihr " 9. Pflegling " .--kaputt-lachen-- )
Daher macht es wenig Sinn unseren Zoo hier nochmals vorzustellen.
Ihr könnt ihn ja unterZoo Schlumpfhausengerne nochmals ansehen.
Dort gibt es auch ein Foto von mir.

Schon als Kind bin ich mit Haustieren aufgewachsen.
Obwohl unsere Mutter mit Tieren nach eigenen Worten "wenig anfangen " konnte, wurde uns Kindern immer erlaubt, Hund, Katze und Maus in unserer Familie aufzunehmen.
Ganz besonders wurden wir jedoch angehalten, für unsere Tiere ordentlich zu Sorgen und sie mit Liebe und Respekt zu behandeln.

Vor einigen Jahren bekam ich durch den Verein Partnerhunde Österreich die Möglichkeit, nacheinander zwei Golden Retriever Welpen bis zum 16. Lebensmonat zu begleiten.
Sinn einer solchen Aktion ist es, die Hunde in Familien zu sozialisieren und sie emotional auf ihr späteres Leben als Behindertenbegleithunde vorzubereiten.
Seit damals hat mich immer ein Hund im Leben begleitet, ich bin sozusagen endgültig "auf den Hund" gekommen.--auge-knipsen

Ganz besonders freut es mich, das ich eingeladen wurde, hier im Forum den Bereich Pflege und Beschäftigung sowie Bücher und Zeitschriften zu moderieren.
Ein herzliches Dankeschön dazu ganz besonders an Shila.

Als erstes werde ich mich wohl als Redakteur versuchen um die Bereiche ein wenig zu beleben.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge.
Nur her damit! --grinsen--


Wir lesen uns sicher bald
Tom


2

Samstag, 12. Mai 2007, 21:46

Tach! --auge-knipsen

Tja, da ist mein 9. Pflegling nun....

Herzlich willkommen --umarmen-- und viel Spaß hier --grinsen-- - und dass du mir hier ja ordentliche Arbeit machst, weißt eh, ich sitze nur einen halben Meter von dir weg, da kann bald mal was rüber fliegen... --kaputt-lachen--

Stine --auge-knipsen


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 21:56

Hi Tom, schön das du dich vorstellst...
Ich freue mich auf die Beiträge, die bestimmt für einige Interessant werden würden...

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und auf gute zusammenarbeit... *g*

@Stine
Wenn du was schmeißen musst, dann nichts hartes, denn Krank feiern gibbet hier nicht --kaputt-lachen--

lg
Shila

Nature_Tom

unregistriert

4

Samstag, 12. Mai 2007, 22:02

Nur keine Angst Shila!

Auch wenn sie nur 1m weg ist, der Hauptstecker ist ja zur Not nur 30 cm unter meinem Schreibtisch...

Und wenn ich mich schon bücken muss, dann geht das sozusagen "in einem Zug" ! --lachen--


5

Samstag, 12. Mai 2007, 22:06

ERSTENS! Sitze ich weniger als einen halben Meter weg!

ZWEITENS! Stecker ziehen schaffst du dann nicht mehr!

weil DRITTENS! Hier auch drei hungrige Hunde herum rennen, die

dich VIERTENS! dann sowas von naß schlecken und ich

somit FÜNFTENS! den Stecker schon beschütze!

--kaputt-lachen--

Shila, dann muss ich eben von Tom die Bereich auch noch übernehmen --grinsen-- Falls er sich also irgendwann gar nimma rührt, macht euch keine Sorgen, meine Tiefkühltruhe ist sehr groß, d.h. zum essen haben wir dann noch lange genug --kaputt-lachen--


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.