Rumänien - ein Land versündigt sich an seinen Straßenhunden! - RUMÄNIEN NACHRICHTEN und Aktionen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 391

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 01:38

Rumänien - ein Land versündigt sich an seinen Straßenhunden!

Immer wieder gibt es neue Berichte von Rumänien und der Massentötung Ihrer Straßenhunde....von den Bildern
und Videos ganz zu schweigen - die ich hier jedoch nicht öffentlich machen möchte - sie sind einfach zu grausam
und werden wohl für immer in unseren Köpfen sein!

Ihr habt es inzwischen alle mitbekommen - die Massentötungen auf die Straßenhunde in Rumänien ist im vollen
Gange. Sie werden nicht, wie viele Medien verschönernd berichten "eingeschläfert", sondern durch die Bevöl-
kerung und Hundemafia vergiftet und brutal erschlagen. Das ist der Grund, warum man ohnmächtig ist vor Wut,
von den schlaflosen und durchweinten Nächten ganz zu schweigen.

Auch ich bin voller Trauer, die etlichen Bilder, Berichte und auch Videos mit ansehen zu müssen und nichts tun
zu können, aber ich sage mir auch....Sunny du mußt tapfer sein, denn irgendjemand muss es verbreiten, damit
die Menschen wissen, was in so einem Land und leider nicht nur in Rumänien passiert und was man unseren treu-
esten Begleitern Bestialisches antut.

Das entsagt jeder Humanität und ich bin wirklich betrübt, warum die EU sich dort nicht einschaltet und bei einem
EU - Mitgliedsstaat so etwas duldet. Man muss man sich schämen, in einem EU Staat zu leben, denn ein Hundeleben
ist auch ein Leben und es gibt viele schlechte Menschen, aber nur wenig schlechte Hunde!

Sicher ist es sehr traurig, dass ein Kind "angeblich" durch die Hunde zu Tode gekommen sein soll. Ich schreibe
"angeblich", weil es sehr viele andere Aussagen darüber gibt, das das nicht stimmt und das Kind nur vorgeschoben
wurde, um "endlich" einen Grund zu haben, die Straßenhunde öffentlich zu töten.

Für mich sind das keine Menschen mehr die zu solchen Grausamkeiten fähig sind und ich frage mich oft....was ist
eigentlich aus unserer heilen Welt geworden?

Darum bitte ich Euch alle noch mal inständig, alle hier im Forum eingestellten Petitionen zu unterschreiben, in
der Hoffnung, wenigstens etwas bewirken zu können und nicht einfach nur lesen und dann weg schauen.


Vielen Dank
Eure Sunny


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)



-------------------------

Bericht von Konstanin Sandro:
„Ich bin geflohen“, sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. „Ich erkenne mein Volk nicht wieder.
Quelle: http://www.bmt-tierschutz.de/pm1-09-09-2013/#more

-------------------------

Bericht vom FS Sender N24
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d…senhunden-.html

-------------------------


10.09.2013
Heute hat das rumänische Parlament beschlossen dass alle Hunde aus den Tierheimen nach einer 14 tägigen Gnadenfrist getötet
werden, wenn sie nicht adoptiert werden.

Bericht der großen Tierschützerin Carmen Arsene in Rumänien:

"Liebe Freunde,

Der Fall des 4-jährigen Kindes, der von Hunden getötet wurde, erscheint nun zunehmend unglaubwürdiger für die meisten Leute,
die sich immer mehrere Fragen stellen. Das Kind wurde ca. 1 km von dem Park weit entfernt gefunden, und um dahin zu gelangen,
hätte es einen sogar für einen Erwachsenen besonders beschwerlichen Weg hinterlegen müssen! Umso mehr für ein Kind! Es hätte
einen steilen Hang überwinden und dann an Obdachlose vorbeilaufen müssen. Zudem bemerken die meisten nun das Verhalten der
Eltern, die laufend in Fernsehsendungen zu sehen sind, und insbesondere das der Mutter, die merkwürdig entspannt und gelassen
scheint. Um dieser Gelassenheit entgegenzuwirken, helfen manche Journalisten nach, indem sie den eigenen „Schmerz“ verkünden
oder Fotos vorzeigen. Immer mehr Sachen passen nicht ins Bild. Und die Großmutter, die das Kind nicht beaufsichtigt hat, wird in
keiner Weise beschuldigt oder zumindest befragt. Doch die ganze Schuld haben die Tierschutzorganisationen zu tragen!!!!!!!!!

Die Fernsehsender, ganz besonders Antena 3, führen eine kontinuierliche und intensive Lügen- und Verleumdungskampagne, mit Be-
schuldigungen und unvorstellbaren Szenarien gegen die Tierschützer und insbesondere gegen die Vereine. Die Tierschutzvereine seien
„Widerlinge, die das Geld des Staates verschwinden lassen“, die „sich an Straßenhunde bereichert“ hätten, die „für Unsummen Geschäfte
mit den Bürgermeistern abgewickelt hätten“, „Hochstapler, falsche Tierliebhaber, alle nur vom Interesse getrieben“. Der Verlust an Glaub-
würdigkeit ist somit erzielt, so dass die Leute nun über Tierschutzvereine reden, als ob jetzt alle „Wahrheiten“ ans Licht gekommen seien.
Falsche Statistiken, Bilder mit „wilden“ Straßenhunden, Interviews mit Menschen, die von Hunden „terrorisiert“ worden wären, überfluten
die Medien diese Tage!! Es werden lauter falsche Geschichten und gefälschte Dokumente vor den Augen der Bevölkerung herumgeführt!

Bereits seit 10 Tagen besprechen und behandeln die Fernsehsender dieses Thema hysterisch.

Eine in der Geschichte Rumäniens noch nie dagewesene Kampagne, die besonders von dem Fernsehsender “Antena 3” (please, send protests
to site@antena3.ro) geleitet wird, verheimlicht UNGLAUBLICHE POLITISCHE INTERESSEN! Der psychische und visuelle Druck ist unerträglich,
der Lynchmord durch die Medien beispiellos!

Es ist uns gelungen, eine politische Macht zu besiegen, indem wir die Einführung der Euthanasie in 2011 verhindert haben! Nun hat sich ihre
Strategie geändert, es wird Druck auf die öffentliche Meinung ausgeübt, der soll nun angeblich weiter die politische Entscheidung beeinflussen
und begründen. Die Verleumdung und Schlammbewerfung der Tierschutzvereine und Tierliebhaber sind nun die Hauptziele der ganzen Bevölke-
rung, und sobald dies erreicht wird, führt es zur Umsetzung von Objektiven von höchstem finanziellen Interesse!

Das kollektive Gewissen wurde derart manipuliert, dass die Leute nun eigenhändig Hunde auf der Straße massakrieren, vergiften, mit dem Brech-
eisen erschlagen; die städtischen Tierheime werden über Nacht geleert; eine nationale Kampagne für das Einfangen der Hunde hat begonnen,
Hundefänger dringen auch in den Höfen der Menschen ein. Das Bewusstsein der Menschen wird derart überrumpelt, dass diese sich sogar
gegenseitig verleumden, angreifen und verstümmeln!

HEUTE WIRD DIE MASSENTÖTUNG DER HUNDE BESCHLOSSEN – 12:00 AM !!!

Der Protest gegen die Einsetzung von Zyaniden für den Goldabbau in Rosia Montana hat seit 9 Tagen 10.000 Menschen auf die Straßen getrieben.
Obwohl es eine noch nie zuvor dagewesene Protestaktion in Rumänien ist, reden die Fernsehsender nur höchst selten davon, und behandeln fast
ausschließlich das Thema des Kindes, das von Hunden gebissen wurde und gestorben ist.

Nur der Umstand, dass diese Kräfte alle sehr kalkuliert, konzentriert und mit verheerenden Wirkungen zum Einsatz gebracht werden, verrät uns,
dass der Einsatz, um den es eigentlich geht, enorm ist!

WIR BRAUCHEN DEN DRUCK VON AUßEN, IN JEDER FORM!

Bitte organisiert Demonstrationen und Protestaktionen vor den Botschaften und Konsulaten Rumäniens, stellt der ausländischen Presse die
schäbigen Interessen der Staatsmächte Rumäniens vor, und die Art, in der diese ihre Ziele erreichen! Die Korruption ist im Moment in Rumänien
so hoch, dass sie komplett außer Kontrolle geraten ist!

Besten Dank!
Carmen ARSENE"

-----------------------------

Dieses Video zeigt den Ort des Geschehens, der Kommentar besagt, dass alles nicht der Wahrheit entsprechen kann:





-----------------------------


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (13. September 2013, 01:41)


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.