Hallo aus Rheinland Pfalz - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes
  • »Strolchi-vermisst« ist weiblich
  • »Strolchi-vermisst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Pfaffenheck

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:29

Hallo aus Rheinland Pfalz

Hallo ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Andrea Ternes und ich wohne in Pfaffenheck in Rheinland Pfalz.
Ich habe mich hier angemeldet um nach unserem Hund zu suchen.
Er wird seit dem 27.09.13 vermisst. Strolchi ist ein ganz lieber, verspielter Schmusebär und wir vermissen ihn
einfach schrecklich. ;( wir haben schon alles versucht, von Tierheimen über Polizei bis Tasso. Ich habe Flyer verteilt und aufgehangen usw. mittlerweile stellt sich mir die Frage, ob ihn nicht doch jemand einfach mitgenommen hat und behält,
da wir überhaupt keine Hinweise auf seinen Verbleib erhalten haben (wir sind ein ganz kleines Dorf) Naja ich bzw wir hoffen ihn über das world wide web zu finden ?(
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach unserem kleinen Schatz helfen!!!
Glg Andrea --winken--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 06:00

Hallo Andrea

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Es ist entsetztlich was ihr im Moment durchmachen müsst. Meine Cora ist mir auch schon einmal vor ein landenden Heißluftballon ausgebüchst, aber bei mir ist die Geschichte gut ausgegangen. Ein freundlicher Autofahrer hat sie aufgelesen und zur Polizei gebracht.
Ich hoffe das Deine schlimmsten Befürchtungen nicht wahr werden und ihr euern Strolchi noch zu rück bekommt.
Wir haben für vermisste Hunde eine besondere Rubrik eingerichtet. schau mal urlhttp://www.treuepfoten.de/index.php?page=Board&boardID=32[/url]. Da kannst Du eine Suchmeldung für Strolchi einstellen.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Eine Admin. oder ich helfen Dir gerne wenn du nicht zu Recht kommst.

traurig Grüße aus Wittlich
Herbert
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


HeikeB

Schüler

  • »HeikeB« ist weiblich

Beiträge: 107

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:12

Hallo Andrea,
auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Auch ich kann das nachvollziehen, was ihr jetzt durchmacht. Mein erster Hund ist mir nach einer Woche entwischt. Habe ihn aber nach 1 1/2 Tagen wieder einfangen können.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das Strolchi wieder zurück kommt.

Wie Herbert schon sagt, wenn Du Hilfe brauchst, schrei einfach hier.

LG Heike
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Windhunde nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.