Nicki stellt sich vor - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helferlein Wuffi

unregistriert

1

Dienstag, 27. April 2010, 08:41

Hallo Nicki

Hallo Nicki


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 07:25

Hallo Nicki

auch von ein herzliches Willkommen.

Da ich weiß das Du über Hunde manches zu berichten hast frue ich mich auf Deine Beiträge

Liebe Grüße
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 07:30

Auch von mir ein Herzliches Willkommen..
Ich freue mich ebenso auf neue Hundegeschichten --auge-knipsen--

lg
Shila

Nicki

Anfänger

  • »Nicki« ist weiblich

Beiträge: 25

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:17

Nicki stellt sich vor

Hallo alle miteinander

Ich bin Nicki und ein neues Mitglied. Damit ihr mich besser kennen lernt erzähl ich euch etwas von mir

Fortsetzung folgt --winken--

So jetzt geht`s weiter.....
Also ich bin 4 Jahre alt und eine Border-Collie-Labrador Mischlingshündin, schwarzes Fell mit kleinem weißen Lätzchen, steht mir ausgezeichnet.
Meine Mama ist Türkin und mein Papa Belgier, tolle Mischung, was? Hab noch 9 Geschwister, aber ich bin die schönste --lachen--, das findet jedenfalls mein Frauchen und deshalb liebe ich sie und natürlich mein Herrchen auch so sehr. Schon mit 8 Wochen kam ich in die Familie und wurde anfangs noch ein wenig mit der Flasche gepäppelt. Ach ich bin so gerne in der Familie zu der auch noch zwei große Jungen gehören und das gebe ich meinem Frauchen jeden Tag zu spüren, ich folge ihr sogar auf die Toilette. --lachen-- --lachen--
So, wauuuuu, jetzt bin ich müde, komme gerade vom Hundetreff. Was das ist und wie toll das ist, erzähle ich beim nächsten Mal......
Heute ist Sonntag und ich habe endlich Zeit weiterzuschreiben. Also meine beste Freundin ist Samantha, eine Colliemixhündin. Wir verstehen uns prächtig und gehen jeden Tag zusammen spazieren. Meistens nehmen wir auch Cora und Flecka mit, die sind nämlich auch schwer in Ordnung.. Aber am Wochenende da ist was los auf dem Hundetreff, dan sind wir gaaaanz viele, manchmal 15-18 Hunde jeder Rasse. Das ist toooolll!!
So in 6 Wochen habe ich Geburtstag und dann lade ich mir ein paar Hundefreunde ein, Mal sehen was Frauchen so auf die Beine stellt für mich.
Jetzt wißt ihr einiges über mich. Freue mich, wenn ihr mal antwortet.
Gruß Eure Nicki.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nicki« (13. Juni 2010, 10:26)
Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:46

Hallo Nicki

dann bin ich aber auf die Fortsetzung gespannt

lg cora --klatschen--
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2010, 19:07

super die Fotsetzung

ich merke schon Nicki hat viel zu erzählen --lachen--
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:35

Hallo Nicki

toll das Du deine Vostellung noch ergänzt hast. Und auch Deine Freundinnen Cora und Flecka nicht vergessen hast.

Sie sind auch auch der Meinung das du schwer in Ornung bist und freuen sich jedesmal, wenn sie Dich treffen.

Sag` deinem Frauchen liebe Grüße und sie soll Dich gaaaaanz toll knuddeln von uns

Bis zum nächsten Treffen Deine Cora (Hund) und Flecka.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.