Kleine Vorstellung - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Kollmus

Anfänger

  • »Kollmus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:52

Kleine Vorstellung

Ein Hallo aus der Nähe von Mainz.
Als Tierfreunde und Unterstützer im bescheidenen und uns möglichen Rahmen arbeiten wir schon etwas länger mit A.N.N.A. und der Pfotenhilfe- Spanien zusammen.
Wir können nicht allen helfen, das würde sicher unser aller Möglichkeiten deutlich überfordern, aber die Kombination der aufopferungsvollen Arbeit unserer Freunde in Cehegin mit unserer Unterstützung hier in Deutschland, stellt für viele arme Straßentiere die einzige Chance dar.
Deshalb versuchen wir unseren Beitrag hierzu zu erbringen und das Leid etwas zu mindern.

Nun noch einen guten Rutsch und neue Jahr 2014

Familie Kollmus, Saulheim, Rheinhessen

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Dezember 2013, 10:37

Hallo Familie Kollmus

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

schön zu lesen das ihr so angagiert im Tierschutz dabei seid. Ich selber habe 2 Hunde aus Spanien adoptiert und versuche auch mit meinen bescheidenen Mitteln zu helfen.
Auch euch viel Kraft und alles Gute fürs neue Jahr
Viel Spass beim Stöbern hier im Forum

Viele Grüße aus Wittlich

Herbert
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:59

Willkommen im Forum...

Immer wieder schön zu lesen :-)

Ich versuche auch viel zu machen, aber wie schon geschrieben, man kann nicht überall sein *leider* Und die Mittel sind ja auch mal verbraucht :-(

Ich wünsche ebenfalls einen guten Start ins Neue Jahr... Auf das wir wieder ein erfolgreiches Jahr bekommen werden...

lg
Shila

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:19

Hallo Familie Kollmus,

auch ich sage herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn sich Menschen so sehr für die Tiere arrangieren
und deshalb versuchen auch wir, unser Möglichstes hier in unserem Forum dazuzutun.

Ich hatte schon 2 mal einen Hund aus Spanien adoptiert. Beide sind an Leishmaniose verstorben
und wir waren sehr sehr traurig.

Vor über einem Jahr haben wir eine Hündin aus der Tötung in Serbien geholt. Es ist immer wieder
schön zu erleben, wie dankbar diese Hunde sind und man fühlt sich darin bestätigt, dass man ihnen
zu einem schöneren Leben verholfen hat.

Dann werden wir ja sicher noch etwas von Ihnen hören. --auge-knipsen--

Auch Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014


Liebe Grüße aus Essen
Sunny
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


HeikeB

Schüler

  • »HeikeB« ist weiblich

Beiträge: 107

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Dezember 2013, 15:31

Hallo Familie Kollmus,

ich schließe mich meinen Vorgängern an und sage herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich war früher PS und bin leider zum PS-Versager geworden --lachen--
Dadurch habe ich ein Rudel von 4 Windis und 1 Fusshupe, alle aus Spanien.

Auch ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

LG Heike
aus dem schönen Sauerland
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Windhunde nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.