Hallo, Neuzugang aus Bayern - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Feuerhahn

Anfänger

  • »Feuerhahn« ist weiblich
  • »Feuerhahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:45

Hallo, Neuzugang aus Bayern

:) Hallo,
heute bin ich als Neuzugang hier angekommen, nachdem ich schon seit vielen Jahren im Tierschutz aktiv bin und seit erst 4 Jahren die Grauen der Streunertiere in Osteuropa in vollem Ausmaß erkennen mußte.

Engagiere mich schon seit Gründung der Pfotenfreunde Rumänien für deren Tierheim in Slatina, wo es, wie überall in Rumänien, durch die Witterung den Tiere noch schlechter geht als sonst.

Da offenbar das Tierheim Ploiestie noch schlimmer dran ist, möchte ich hier helfen, so gut ich kann.

Beruflich habe ich mich auch den Tieren verschrieben und bin ausgebildete Tierheilpraktikerin (ATM Bad Bramstedt), also falls jemand fachliche Infos möchte, selbstverständlich kostenfrei, falls da jemand Bedenken hat, helfe ich gerne wo ich kann.

Viele Grüße

Feuerhahn

Die Hunde unten sind übrigens mein Rudel, Agathe aus Slatina und Phoebe aus Ungarn, die beiden Jungs waren Notfälle aus dem Allgäu, auch hier gibts das leider noch --frustriert--

Zitat

"Das Böse kann nur gewinnen, wenn die Guten schweigen"

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:13

Hallo Feuerhahn...

Willkommen im Forum....

Schön das du dich so mit für Rumänien einsetzt... dort dürfte die Hölle auf Erden sein, zumal, so wie Sunny ( hier im Forum ) mir aus einer Mail zitierte, das ab März ein Ausreiseverbot ausgesprochen wurde... Worüber ich sehr traurig bin, auch wütend und enttäuscht und und und...

Danke auch, das du deine Hilfe als Heilpraktikerin anbietest... leider wohnst du so weit weg... ich komme aus dem Neandertal, nähe Düsseldorf... genauer in Mettmann....

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 05:55

Hallo Feuerhahn

Herzlich Willkommen im Forum. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich bin 2008 im Tierschutz tätig. Zu dieser Zeit haben wir unsere erste "Spanierin" adoptiert. Die zweit kam 2010 zu uns. Ich helfe als Pflegestelle für den Verein Denia Dogs, mache VK`s und NK`s und bin seit 2009 hier im Forum mit dabei und habe in dieser Zeit leider schon viel Elend hier gesehen.

Ja es ist schon ein Elend was da im Osten los ist. Aber auch in anderen Länderen werden Tiere gequält und getötet. Da ist jede helfende Hand gefragt.

Danke für Dein Hilfsangebot . Wenn Fragen auftauchen werd` ich bestimmt an Dich denken.

Viele Grüße aus Wittlich
Herbert
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.