ACHTUNG !! HELFT DEN HUNDEN BITTE !!! Sie wollen HEUTE, am Montag, 07.04., anfangen die Hunde in Valcea zu töten !! - Briefe an die Öffentlichkeit - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2014, 15:06

ACHTUNG !! HELFT DEN HUNDEN BITTE !!! Sie wollen HEUTE, am Montag, 07.04., anfangen die Hunde in Valcea zu töten !!

Ich bitte euch alle noch einmal eindringlich Protestemails an folgende Mailadressen zu schicken,
mit dem vorbereiteten Text oder ihr könnt natürlich auch einen eigenen Text verfassen, der nur
nicht ausfallend sein darf, denn sonst erreichen wir nur das Gegenteil. Nur so können wir helfen,
ohne zu handeln wie die 3 Affen - "nichts sehen, nichts sagen, nichts hören“!


Mailadressen:

valeriu.amza@yahoo.com, boban_liviu@yahoo.com, bobeanu_m@yahoo.com, cosmin.constantinescu@primariavl.ro,
costinescu_bogdan_pd@yahoo.com, craciunescugrigore@yahoo.com, adobrete@yahoo.com, constantin.musat@primariavl.ro,
gheorghe.ionita@primariavl.ro, george.mihailescu09@yahoo.com, ionut_4444@yahoo.com, m30olteanu@yahoo.com,
adrianpandurasu@yahoo.com, mihai.persu@yahoo.com, predamariacarmen@yahoo.com, bpruteanu@yahoo.it,
tardeadumitru@yahoo.com, eusebiu_veteleanu@yahoo.com, eduard.varlan@apdrp.ro, avocatiulianvoicu@yahoo.com,



Deutscher Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist bekannt geworden, dass Sie heute die Hunde in Valcea zu töten beginnen wollen.
Wir bitten um Gnade für diese Hunde, denn sie sind unschuldig sind.

Mit der Tötung der Hunde ist das Problem sowieso nicht zu lösen, aber sie ziehen dadurch
nur den Hass der ganzen Welt auf sich selbst und ihr Land Rumänien, zumal sie auch Kinder
und Menschen in ihrem Land gefährden, die von diesen Maßnahmen traumatisiert werden.

Die Welt ist entsetzt, das ein EU-Land wie Rumänien so grausam mit seinen Tieren umgeht.
Bitte treiben sie es nicht noch mehr an die Spitze!

Daher bitten wir herzlichst, die Tierschützer in Rumänien zu unterstützen und sie die Hunde
kastrieren zu lassen, anstatt sie zu töten, denn das ist die einzige Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

**********

Vorzugshalber vielleicht jedoch lieber den englischen Text senden, denn der wird eher
gelesen!

Ladies and gentlemen,

It has become known that you kill want to start today the dogs in Valcea. We ask for mercy
for these dogs, because they are innocent are.

With the killing of the dogs is anyway not to solve the problem, but they pull only the hatred
around the world to themselves and their country Romania, especially since they endanger
children and people in their country are traumatized by these measures.

The world is aghast that so cruelly goes to a country such as Romania with his animals.
Please no more carry it to the top!

Therefore we ask sincerely to support the animal rights in Romania and the dogs neutered
to allow rather than kill them, because that is the only solution.

With kind regards


******************

Ich habe den englischen Text jetzt mit einem Translator übersetzen lassen müssen,
weil ich kein leider kein Englisch kann. Sollte jemand es richtig können, wäre ich für
einen Hinweis oder Richtigstellung natürlich dankbar. :thumbsup:
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 807

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2014, 21:09

Hunderettung Rumänien - Animal Shelter Romania
48 Min ·

VALCEA !!!! NOCH leben die Hunde ! Aber nur Aufschub. ++ Valcea:

https://www.facebook.com/Hunderettung


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.