Shila, mein kleiner Engel - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:08

Shila, mein kleiner Engel

Mein kleiner Engel hat uns verlassen müssen.
Sie konnte nicht mehr und ich musste sie erlösen lassen
Sie gab mir 15 Jahre, 5 Monate und 15 Tage immer nur Liebe, Liebe, Liebe
Wir hatten auch unsere Höhen und Tiefen, aber wir haben alles zusammen gemeistert.

Danke meine Süße, mein Schmerz ist riesengroß und mein Kopf ist voller Bilder der Erinnerung..
Dein Geruch ist immer noch im Zimmer...
Ich vermisse dich unsagbar...



Deine Mama

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 808

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:52

Es tut uns so leid Shila, dass du Shila gehen lassen mußtest.
Aber ihr Leiden hat jetzt ein Ende und sie vergnügt sich
bestimmt schon im Regenbogenland....



Mach´s gut kleine Shila und grüße alle
unsere Freunde im Regenbogenland!
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:05

Danke Sunny...

Sammy, ihr Bruder hat sie bestimmt abgeholt, den sie über alles liebte...
Ich denke mal, das ihre ganze Familie schon im Regenbogenland ist, bis auf zwei Geschwister weiß ich es genau.

Vielen lieben Dank

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:35

Shila wir fühlen alle mit Dir. Das nach folgende soll Dir ein kleiner Trost sein.



Der letzte Gang


Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

(Verfasser unbekannt)
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:47

Danke Cora...

Wie Wahr diese Worte sind... wie traurig aber auch

Die Entscheidung zu treffen war eine rein Qual, aber ich habe es aus Liebe gemacht..
Um kurz vor 11 Uhr schlief sie für immer ein

lg
Shila

HeikeB

Schüler

  • »HeikeB« ist weiblich

Beiträge: 107

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juni 2014, 20:21

Mir laufen so die Tränen
Aber da wo jetzt Deine Shila ist, hat sie kein Leiden mehr.
Sie wird jetzt toben und springen mit anderen Freunden im Regenbogenland.



Mach's gut, süße Maus
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Windhunde nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juni 2014, 15:47

Danke Heike...

Abends, wenn alles ruhig ist und ich allein mit meinen Gedanken bin, ist es am schlimmsten...
Wenn ich ins Zimmer gehe und auf ihren leeren Platz schaue... :-(((

lg
Shila

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Juni 2014, 17:04

Heute habe ich erfahren, das meine Kleine in der Mitte letzter Woche abgeholt und verbrannt wurde.
Am Dienstag oder Mittwoch dachte ich sehr intensiv an sie, vielleicht war es ja an diesem Tag, man kann es nur vermuten...
Nun ist es Endgültig und ein weiteres loslassen meines kleinen Engels...

RUN FREE und ohne Schmerzen süße...
Ihr seid nun alle wieder vereint


Später werde ich noch eine Fotostory hier einstellen... mit allen Geschwistern und Eltern der Kleinen, im Moment geht es nicht wirklich, ich würde mehr weinen als schreiben und der Artikel würde ewig dauern...


lg
Shila

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.