Nur er lebt noch - bis morgen! Ein kleines Leben, für das noch Hoffnung ist! BITTE, BITTE HELFT !!! - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:31

Nur er lebt noch - bis morgen! Ein kleines Leben, für das noch Hoffnung ist! BITTE, BITTE HELFT !!!



Ein kleines Leben, für das noch Hoffnung ist! Mallorca und das endlose Töten…

Lediglich der kleinere schwarz/braune Rüde hat noch bis Montag (!) Galgenfrist...
Ich hatte den Notruf über Flugpate.com und auch Facebook geschickt, aber leider nichts...

Für den Rüden auf dem letzten Bild habe ich auch nur wenig Hoffnung! Ein übernehmender
Verein vor Ort wäre die Rettung!!! Unsere Pflegestellen sind leider alle voll !!!

Fragen bitte per Mail (Telefon ist am Wochenende nicht besetzt!!) an:


info@hundeleben-retten.eu

Vielen Dank und liebe Grüße
Barbara Sahm


www.hundeleben-retten.de


Die drei Hunde auf den Bildern sind schon tot!!! http://www.hundeleben-retten.de/




6. KW 2517
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cora« (17. Februar 2015, 16:06)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 328

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:00

Update: ER LEBT !!!!! Rettung aus Natura Park !

http://www.tierhilfe-mallorca.de/

Gemeinsame Rettungsaktion für drei Hunde aus Natura Park

Frau Gabi Strasser reichte einen Notruf von Barbara Sahm (Hundeleben-retten) an uns weiter.
Der Rüde stand auf der Tötungsliste und suchte einen Platz.
Daniela Loreth von Beschützerinstinkte e.V. signalisierte uns, dass man das Tier übernehmen könne
und da wir in unserem Tierheim Andratx ein wenig Platz hatten, sagten wir zu, den Hund zu über-
nehmen. Dann begann ein wahrer Horrortripp: der Hund sei gestorben, nein - er lebe doch noch.
Eine Achterbahn der Gefühle!

Dann sagte man uns, dass eine Pointer-Hündin ebenfalls auf der Tötungsliste stehe. Wir dachten,
wo für einen Platz ist, ist auch Platz für zwei. Danach kam das Foto eines 1o Jahre alten Rüden,
dem man seine bedauernswerte Vergangenheit als Kettenhund auf einer Finca ansah.

Kurz gesagt: alle drei konnten wir übernehmen! Die armen Kerlchen waren völlig fertig, als sie bei
uns ankamen. Schliefen in ihren Bettchen mit der kuscheligen Decke und freuten sich über den
beheizten Raum. Das Futter wurde gierig aufgenommen und unsere Mitarbeiterin Patricia erhielt
Dankesbezeugungen: ihre Hände und Arme wurden abgeschleckt und freundlich wedelnd wurde
sie beim Eintritt in das Zimmer begrüsst.

Liebe Freunde, für diese drei Hunde hat ein neues Leben begonnen! Ich danke allen Beteiligten,
die diese Rettung möglich machten.

Gerne berichten wir weiter über den Verlauf der Genesung und dann auch über die Vermittlung
durch den Verein Beschützerinstinkte e.V. Wer jetzt schon sein Interesse anmelden möchte,
wende sich bitte an 0034-659569077
. (H.Knies - 13.02.2013)
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.