Wir sind neu hier :-) - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Binchen

Anfänger

  • »Binchen« ist weiblich
  • »Binchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Ba-Wü.

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 08:18

Wir sind neu hier :-)

Huhu,
wir sind auch neu hier und durch Shila um paar Ecken hierher gekommen, daher will ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Bine, bin 34 Jahre alt, lebe in Süddeutschland, zusammen mit meiner besseren Hälfte Thomas, meinem Vater in der Nähe von Heilbronn. Meine Heimat ist allerdings der Norden Deutschlands :-)

Ich habe momentan 5 Hunde hier.
Micky, 15 Jahre jung *g*, Berner-Sennen-Schäfi-Mix,
Podenco Coffee und seine Schwetser Ronja, 2 1/2 Jahre jung,
Maike auch eine Podenca, 7 Jahre jung und
Felipe, 1 Jahr jung, Podenco.

Eigentlich wollte ich damals nur einen Zweithund, durch Coffee bin ich aber bei der kleinen Orga Ayuda hängengeblieben, von der ich heute ein Teil bin und die Hunde wurden eben immer mehr *ggg*
Sie blieben einfach alle, Dauerpflegehund Felipe wird wohl Nummer 5 werden, weil ihn wegen seiner Leishmaniose keiner haben will.

Wir vermitteln andalusische Hunde und Katzen von der Strasse nach deutschland, haben in Andalusien eine Frau vor Ort, die da alles versucht zu regeln und wir hier in Deutschland sind zu dritt und versuchen hier unser Bestes :-)

Tja, das war auch schon, ich bin auch Pflegestelle für unsere Leishis-hunde, bis sie soweit untersucht sind, dass sie in die Vermittlung können. Ich habe mich durch meinen eigenen Leishmaniosehunde gezwungenermassen mit dem Thema MMK viel auseinandergesetzt.

Tja das wars auch schon, nun gugg ich mal wie man hier Bilder einstellt.

LG
Bine und Rudelchen
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Binchen

Anfänger

  • »Binchen« ist weiblich
  • »Binchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Ba-Wü.

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 08:46

Das ist Micky, Chef des Hunderudels, inzwischen 15 und seit 12 Jahren an meiner Seite:



dann kam im August 2005 Coffee zu uns, heute 2 1/2 Jahre, ihn wollte keiner und er tat mir so leid:



...und seine Schwester Ronja kam 3 Monate nach ihm zur "Familienzusammenführung", auch sie wollte keiner haben:



und seit August letzten Jahres ist noch klein Maike bei uns, auch eine, die keiner wollte (unbegreiflich, sie ist sooooooo lieb)...



und zu guter letzt unser mometanes Pflegekind Felipe, den auch keiner will und er wohl deshalb ebenfalls bei uns bleiben "muss" (was er und wir gar nicht schlimm finden inzwischen *g*).



LG
Bine und die Pelznasen
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 10:13

herzlich willkommen hier. auch wir sind nur ein kleiner verein von gerademal knapp 15 leuten, aber auch wir tun unser bestes um hunden aus denia, cuenca und villamartin ein schönes deutsches zuhause zu
verschaffen! leishmaniosehunde vermitteln wir nicht so oft, leider gibt es immer nochs ehr viele leute die die panikmache der veterinärämter und verbraucherzentralen mitmachen, obwohl prof.dr.naucke ja schließlich die sandmücke in deustchland noch nachgewiesen hat! es sind ja immer die hunde die uns angeblich die krankheiten einschleppen! --nachdenklich--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Binchen

Anfänger

  • »Binchen« ist weiblich
  • »Binchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Ba-Wü.

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2007, 13:38

huhu silvia,

ja ihr habt schon einige kontrollen für uns gemacht und wir für euch, soher "kennt" man sich ja irgendwie *g* das lief über irina, durch eine anfrage bei ihr bin ich auch hierhergekommen :-)

also ichg habe mit dr. naucke und dem leishi-forum ganz dolle erfolge bei unseren "patienten", mein neuer TA hier ist dem (noch) nicht so ganz optimistisch gesinnt, aber das kommt sicher noch *hihi*

unsere frau in spanien nimmt eben jeden hund mit, naja oftmals sind die tiere eben pos. es ist nicht einfach plätze zu finden, bisher gings aber doch immer irgendwie. naja und wir können mit der tatsache, dass wir hier eh alles einschleppen ganz gut leben, oder?! ich jedenfalls schon, ich denke mir da meinen teil und wir tun unser bestes was die aufklärung angeht.

ich finds nett hier im eurem forum, werde hier nun sicher desöfteren mal reinguggen *g*

LG
Bine und Rudelchen
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:12

Hallo Bine und Rudel! --grinsen--

Wow, fünf Hunde... Und ich dachte immer, ich sei verrückt *ggg* Schön, dass du all den Fellnasen ein Zuhause gegeben hast! Und alles so liebe Fellnasen!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Alles Liebe und knuddel mal die Fellnasen von mir --auge-knipsen

Stine


Binchen

Anfänger

  • »Binchen« ist weiblich
  • »Binchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Ba-Wü.

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2007, 12:56

Hallo Stine,

danke für die Willkommensgrüsse.
Naja irgendwie sind wir ja alle ein bisschen "plemplem" :-)

Macht uns aber gar nix aus *g*

Werde deine knuddlers ganz sicher mit Begeisterung weitergeben. Ich erzähle den Süssen ja immer von wem die nun kommen und dass der "Frauchen-Mutti-Knuddler" erst danach kommt *lach*

LG
Bine und Rudelchen
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2007, 15:05

Hi Binchen...

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum --umarmen--

Natürlich sind auch wir alle plemplem --lachen-- Ich glaube, wir haben immer die verrücktesten Tiere hier --verwirrt-- Aber missen möchte man überhaupt gar keinen von ihnen...

Ich habe deinen Link frei geschalten --auge-knipsen

lg
Mooie

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.