Hallo - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Luca

Anfänger

  • »Luca« ist weiblich
  • »Luca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:34

Hallo

Hallo,

wir, das bin sind mein Freund (33 Jahre) und ich (30 Jahre) und natürlich unsere Luca (2 1/2 Jahre) alt aus dem schönen Münsterland. Unsere Luca haben wir letztes Jahr aus Spanien aufgenommen und sie ist einfach nur der beste Hund den man sich vorstellen kann :) Nun würden wir gerne einer weiteren armen Maus zunächst einen Pflegestellenplatz und wenn alles gut läuft und sich die beiden Hunde gut verstehen und die Bedürfnisse der beiden gut passen auch einen Endplatz anbieten.

Viele Grüße

Katja

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:16

Hallo Katja

Herzlich Willkommen im Forum :-)

Wie schön, noch eine spanische Nase :-)
Finde ich auch sehr schön, das du dich als Pflegestelle anbietest, hier suchen so viele arme Nasen nach so eine Chance, wenn du was gefunden hast, dann sage doch einfach bescheid.. würde mich freuen...

lg
Shila

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 05:28

Hallo Katja

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Wir haben auch 2 arme Seelen aus Spanien adoptiert. Sie machen uns sehr viel Freude und die Dankbarkeit von Tierschutzhunden ist immer etwas besonderes.
Es ist toll wenn ihr zu Luca noch ewinen 2. Hund dazu nehmen wollt. Leider ist die Auswahl von Hunden die ein neues Zuhause brauchen sehr sehr große. Ich hoffe ihr findet den Richtigen.

LG Herbert (Cora)
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


ConnyH.

Anfänger

  • »ConnyH.« ist weiblich

Beiträge: 15

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juli 2014, 14:59

Hallo Katja
herzlich Willkommen im Forum! --klatschen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Luca

Anfänger

  • »Luca« ist weiblich
  • »Luca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:44

ja eine hat es uns schon sehr angetan, da stehen wir auch schon in verbindung mit, sieht allerdings nich so gut aus, da sie doch sehr ängstlich ist und das risiko hoch sie einfach so nach deutschland zu holen und uns die mittel fehlen mal eben nach spanien zu fahren :(

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:11

welche wäre es denn ?

einfach mal den link hier einfpgen mit diesem Button, wo eine Kette zu sehen ist... :-)

lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.