Luana - Trauer um eine junge Tierschützerin - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 18:45

Luana - Trauer um eine junge Tierschützerin

Hallo liebe Tierfreunde,

ich hab eben die traurige Nachricht auf FB gelesen, dass Luana es leider nicht geschafft hat!
Es tut mir sehr sehr leid für diese engagierte junge Tierärztin, die so vielen Tieren geholfen hat.
Der Tod dieser jungen Frau ist ein schwerer Rückschlag für die Tiere Rumäniens.

In Ihrem Sinne müssen wir weiterkämpfen und uns nicht unterkriegen lassen.

R.I.P. Luana.

Traurige Grüsse
Fabienne

---------

Luana hat es leider nicht geschafft !

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen
in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.
(Franz v. Assisi)

Liebe Luana, Du hast einen recht großen Einsatz für die armen Tiere erbracht. Damit hast Du
Gottes Wunsch erfüllt. Er möge Dich dafür reichlich belohnen.

In Trauer um eine junge Tierschützerin,
Brigitte Wedler

PS: Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
(Auch das hast du getan, liebe Luana)
(Franz v. Assisi)

R.I.P Luana


--------------

Den Text hat ihre beste Freundin Alex Tanasescu zum Teilen veröffentlicht (übersetzt):

"Dies ist Luana (Udrescu Ana-Lucia). Sie ist meine beste Freundin, und die beste Freundin von vielen anderen Menschen.
Sie ist die wunderbarste Person die ich kenne, der selbstloseste, freundlichste und mitfühlendste Mensch der mir je be-
gegnet ist.

Sie ist eine wunderbare Tierärztin, die all ihre Zeit und ihr Herzblut investiert hat um bedürftigen Tieren zu helfen, hat
bei zahlreichen Straßenhunden-Kastrationskampagnen mitgewirkt, sich über Monate als Freiwillige für die Pflege der Wild-
pferde im Donaudelta eingesetzt, und Hunderten von Tieren geholfen ohne jemals nach einer Entschädigung zu fragen.

Jetzt, mit noch nicht einmal 27 Jahren (in wenigen Tagen hat sie Geburtstag), war sie in einen furchtbaren Unfall verwickelt,
bei dem sie Verbrennungen 2. und 3. Grades an ca. 90% ihrer Haut erlitt.

Das ist eine Diagnose, bei der in Europa mit einer Überlebenschance von 0 bis 0,1% ausgegangen wird - WENN die richtige
Behandlung, Operationen und eine sterile Umgebung gewährleistet sind. Dennoch, nach 3 Tagen im künstlichen Koma, an
Beatmungsmaschinen angeschlossen, zeigte sie den Ärzten, dass sie eine der 0,1% Kämpfer ist. Sie begann selbstständig zu
atmen und kam zu vollem Bewusstsein, was die Ärzte –nicht nur in Rumänien- als ein Wunder betrachten. Aber Wunder ge-
schehen!!! Und wenn es jemand gerade jetzt brauchen könnte, und solche Wunder wert wäre, dann ist SIE diese Person!
Aber, damit dieses Wunder wirklich geschehen kann, muss sie in ein Krankenhaus mit großartigen Ärzten überführt werden,
die auf Verbrennungen spezialisiert sind, und das über entsprechend sterile Räumlichkeiten verfügt, um dadurch das Risiko
von Infektionen wesentlich reduzieren zu können – die diese sind Todesursache Nummer 1 in solchen Fällen.

Familie und Freunde haben es geschafft mit einer Klinik im Ausland in Kontakt zu treten, die die beste Pflege und die sterile
Umgebung bieten kann, die Luana benötigt um überleben zu können, und sie haben alles arrangiert, dass sie in diese Klinik,
das AKH Wien, verlegt werden kann. Leider deckt ihre Krankenversicherung medizinische Behandlungen im Ausland nicht ab,
deswegen benötigt sie jetzt dringend unsere Hilfe!! Jede einzelne Stunde ist für sie entscheidend über Leben oder Tod! Wie
Sie wissen, ist jede noch so kleine Summe enorm wichtig, genauso jedes Teilen und die Weiterverbreitung dieses Beitrags.

Für alle die gerne helfen möchten –sei es auch noch so wenig- sind hier die Bankdaten/Paypal ihres Verlobten [es handelt sich
hierbei um ein Konto, auf das auch Luanas Familie Zugriff hat]

EURO-Bankkonto [Raiffeisen Bank]:
Rosu Ovidiu, IBAN: RO 23 RZBR 0000060016987395
SWIFT: RZBRROBU ,
Paypal: redchupas@yahoo.com

Bitte helfen Sie ihr zu überleben, damit sie noch vielen Tieren helfen, und Menschen berühren kann, wie sie uns berührt hat!!"


Gerne kann auch über unser p4p Vereinskonto oder paypal gespendet werden! Stichwort * Luana *

Im Namen von Luana, ihrer Familie und ihren engsten Freunden sagen wir aus ganzem Herzen Danke für jeden Cent, der Luana
hilft zu leben!



.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (17. August 2014, 18:47)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2014, 18:51

LUANA

Du hast so viel großartiges in Rumänien für die Hunde geleistet
und wir sind traurig, dass du so früh von uns gehen mußtest.
Alle Hunde die getötet wurden oder verstorben sind, werden
im Himmel an deiner Seite stehen und dir für deine Hilfe danken.

R.I.P Luana
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (17. August 2014, 18:52)


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2017, 07:10

,.-1,.-

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.