Enano - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich
  • »cora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 05:33

Enano

Lieber Enano
Am 15. Dezember 2013 sind wir losgefahren nach Stuttgart, um dich abzuholen und den Moment, als ich
dich zum ersten Mal in deiner Flugbox sah, werde ich nie mehr vergessen, denn es war gegenseitig
Liebe auf den 1. Blick. Du warst als Angsthund angereist, aber du bist mir wortwörtlich in die Arme
gesprungen und ab diesem Moment gehörten wir zusammen. Keine Spur von Angst, wenn du bei mir
warst. Auch mit Chito, deinem neuen Kumpel aus Griechenland, hast du dich vom ersten Moment an
super verstanden und auch er hat dir geholfen, dich sicher und mutig zu verhalten mit seiner souveränen
und unerschrockenen Art.
Du warst so ein lieber Hund mit allem und jedem, ob mit den Hühnern, den Meerschweinchen, den
Kaninchen oder auch mit den Katzen…einfach mit allen hast du dich super verstanden und das einzige
was du wolltest, war mit allen spielen. Gut die Meerschweinchen und Kaninchen fanden das nicht immer
lustig, aber du warst so vorsichtig und lieb, dass sogar sie merkten, dass von dir keine Gefahr ausging.
Auch hast du es genossen mit Chito und den Pferden Ausflüge zu machen und hattest soviel Spass.
Auch wenn es für dich, als mit Abstand kleinstem unserer gemischten Herde, die grösste Anstrengung
war, hast du immer problemlos mitgehalten. Nie mussten wir auf dich warten, schnell wie ein Pfeil,
konntest du mit den Pferden sogar auf den Galoppstrecken mithalten. Ein kleines Kraftpaket warst du,
das über unglaubliche Energiereserven verfügte.
Natürlich hast du auch oft meine Nerven strapaziert, wenn du wieder einmal den Kehricht ausgeräumt
hast oder wenn du meine Kleider aus dem Wäschekorb geholt hast und sie als Schmusetuch in dein
Körbchen genommen hast, was natürlich nicht alle Kleider überlebt haben ;-). Aber dann hast du einen
mit deinem süssen Blick angeschaut und man konnte dir einfach nie lange böse sein, eigentlich gar
nie…was gäbe ich alles dafür, wenn ich diese Momente nochmal erleben könnte.
Die Erinnerung an unsere gemütlichen Abende auf dem Sofa, wo du dich ganz nah an mich gedrückt
hast, deine liebevollen Blicke, wie du immer bei mir warst wie ein kleiner Schatten immer hinter mir, wie
du mir jeweils entgegen geflitzt bist und wie es war dich im Arm zu halten…dies alles werde ich für immer
in meinem Herzen behalten und dich nie vergessen.
Noch immer kann ich es nicht glauben, was in dieser schrecklichen Brandnacht geschehen ist, in der ich
mein Haus, alles was darin war und vor allem dich und Chito verlor. Ich vermisse euch beide unendlich
und verstehe nicht wieso das Schicksal uns so früh und brutal auseinander gerissen hat. Nun bist du mit
Chito auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und wenigstens seid ihr beide vereint. In meinem
Herzen werdet ihr beide auf ewig weiterleben.
»cora« hat folgendes Bild angehängt:
  • Enano.jpg
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cora« (22. Februar 2015, 07:26)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.