Er bekam sie nicht mehr - ein paar gute Jahre in Würde... "Opa Ferdinand" ist in ungarischer Tötung gestorben - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:13

Er bekam sie nicht mehr - ein paar gute Jahre in Würde... "Opa Ferdinand" ist in ungarischer Tötung gestorben

Opa Ferdinand bekam nie sein eigenes Körbchen. Er wäre dankbar gewesen
für ein wenig Aufmerksamkeit, Zuwendung , ein warmes Plätzchen und einen
gefüllten Futternapf, bei lieben Menschen, die ihn noch einmal geliebt hätten.
Er wurde etwa zwölf Jahre alt und starb im Tierheim in Ungarn.
Er hat nun sicher einen besseren Platz. Das hoffe ich für ihn.



Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, wo weder
Schmerz ist noch Trauer, sondern Freude und Licht.

Wenn du stirbst, wird sich dein Körper in Tausende
von Sternen verwandeln, die dann am Himmel leuch-
ten und jeder der in den Himmel schaut, wird sich
in die Nacht verlieben.

Mögen die Boten aus fernen Landen dir den Stern
zeigen, dem sie gefolgt sind.
Möge das Licht dich führen und seinen Glanz nie
trüben.




Opa Ferdinand... ....wie so viele unzählige alte Hunde, wurde auch er zum Wegwerfartikel und einfach
auf der Straße entsorgt. Wie Abfall....benutzt und danach wertlos geworden... Dabei steht Ferdinand
noch “mitten” im Leben, trotz geschätzter 12 Jahre ist er noch fit und möchte am Leben teilhaben.

Ferdinand freut sich so sehr über Streicheleinheiten und ist dankbar für alles was man ihm Gutes tut...

Er wäre glücklich für ein wenig Aufmerksamkeit, Zuwendung , ein warmes Plätzchen und einen gefüll-
ten Futternapf, bei lieben Menschen, die seinen Wert schätzen können.

Trotz schlechter Erfahrung mit Menschen ist er ein herzensguter Hund, der einfach nur gefallen und
keine Fehler machen will.

Wer gibt Ferdinand noch eine Chance und schenkt ihm ein zuhause für seine letzten Jahre...?

...der kalte Zwinger und Betonboden im nahenden Winter werden ihm sicher sehr zusetzen und ihn
schwächen.

Noch ein paar gute Jahre für Opa Ferdinand bei älteren Menschen, mit gemütlichen Spaziergängen
und am warmen Ofen...

Ferdinand ist mit Sicherheit ein angenehmer und lieber Wegbegleiter...

Steckbrief Ferdinand:

Alter: ca. 12 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling, 30 cm, 10 kg
gechipt und geimpft

Charakter: ruhig , dankbar und lieb , verträglich mit anderen Hunden
Geeignet für Senioren, Anfänger und alle die Hunde lieben.
Aufenthaltsort : ungarische Tötung

Ferdinand wird über die Tierschutzorganisation www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
nur mit Vorkontrolle und Schutzgebühr in gute Hände vermittelt.

Kontakt und Infos :
Erika Seitz
Mail: eseitzx@gmail.com
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ferdinand.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cora« (22. Februar 2015, 07:37)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:22

R.I.P. Ferdinand

Es tut so weh zu lesen, dass er es nicht mehr
geschafft hat, ein paar Jahre in Würde bekom-
men zu haben.
Wir hätten ihm so sehr noch gwünscht, nur ein-
mal ein eigenes Körbchen zu bekommen, einmal
einen Menschen als seinen eigenen nennen zu
können, um im Hundehimmel seinen Kumpels er-
zählen zu können....ICH WURDE GELIEBT !
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (10. Februar 2015, 15:26)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.