Ein Hallo an alle - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kroete21

Anfänger

  • »Kroete21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2015, 17:38

Ein Hallo an alle

Hallo an alle,

wir haben nach 16 Jahren leider unseren Pudelmischling gehen lassen müssen, er war aus dem Tierschutz und wir sind nach der Trauerphase jetzt wieder auf der Suche nach einem Welpen/ jungen Hund. Gerne wieder ein Pudelmischling. Hab mich mal angemeldet um hier mal durch zu lesen und vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee wo wir suchen können

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2015, 18:28

hallo kroete...

Willkommen im Forum...

hier gibt es auch einige pudel, die ein schönes zu hause suchen und auch dringend brauchen...
vielleicht ist der eine oder andere ja dabei... :-)


viel spaß beim stöbern...

lg
Shila

Kroete21

Anfänger

  • »Kroete21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2015, 18:43

Hallo Shila,

Weißt du was noch aktuell ist? Suchen die drei Pudelwelpen noch? Habe die Kleinanzeige nicht gefunden.

Lg

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2015, 05:51

Hallo Kroete

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Auch mir ist der Schmerz durch den Verlust eines geliebten Tieres nicht unbekannt. Wir haben das schon dreimal mitmachen müssen. Es ist jedesmal furchtbar. Aber wir haben uns jedesmal, genau wir ihr, nach der Trauerzeit wieder einen anderen Hund aus dem Tierschutz ausgesucht und waren froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Wir leisten hier in unserem Forum Vermittlungshilfe für verschiedene Tierschutzsorganisationen. Wenn Du einen Hund gefunden hast der Dein Herz anspricht setzte Dich bitte mit der Orga in Verbindung die im Beitrag genannt ist. Diese ist für für die Vermittlung zuständig.

Nun wünsche auch ich Dir viel Spass beim Stöbern und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Hausgefährten.

lg
Herbert (Cora)
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2015, 10:34

hi Kroete...

Wenn du dich mit dem Kontakt in Verbindung setzt und du Erfolg hattest, dann lasse es uns wissen, wir sind immer mit sehr gespannt, wie es ausgeht :-)

Ich drücke dir die Daumen...

lg
Shila

Kroete21

Anfänger

  • »Kroete21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. November 2015, 17:25

Hallo,

Hab eine E Mail geschickt und Interesse bekundet.

Lg

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2015, 12:11

hi..

na, dann drücken wir mal feste die Daumen und beten --beten-- das es klappt

lg
Shila

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich

Beiträge: 16 806

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2015, 22:12

Hallo Kroete,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unsererm Forum.

Ich habe gerade Deine Suche nach einem Pudelwelpen gelesen
und genau gestern ist auch einer hereingekommen:

Eine kleines Mädchen - das ist Maila und sie kommt jetzt
Anfang November sogar auf eine PS in Berlin an.

*Malia* - ab Anfang November 2015 auf PS in Berlin sucht schnell ein Zuhause..

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bitte bei

Bianca Hellmich

E-Mail
b.hellmich@gmx.net


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.