Mein Name ist Hund - Lustiges über Hunde - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Nicki

Anfänger

  • »Nicki« ist weiblich
  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 20:20

Mein Name ist Hund

Mein Name ist Hund

Mein Name ist Hund. Mein Vorname wechselt ständig.
Meistens ist mein Vorname GUTER. Dann ruft mich mein Mensch:
GUTER HUND:
Manchmal sagt er aber auch BÖSER.
Wenn mein Mensch mich so nennt, hat er meistens Falten auf der Stirn und das läst ihn älter aussehen, als er eigentlich ist.
Aber egal, er regt sich sowieso auf, dass er schon soooooo alt ist.
Was ist schon so schlimm daran, dass er schon 40 ist?
In Hundejahren wäre er bereits 280!

Ich wohne in einer Holzhütte. Die Hütte heißt " Bello ", zumindest steht es auf dem Schild über dem Eingang. Mein Mensch hat sie selbst gebaut.
Während der Bauzeit hat er sogar jaulen gelernt, er konnte nämlich mit dem Klopfgerät nicht richtig umgehen.
Mein Mensch kann Gedanken lesen. Er weiß genau, wann ich mal raus muß. Besonders eilig hat er es dann, wenn ich schon mit gelben Augen vor der Tür sitze.

Er weiß außerdem garnicht wohin mit seiner ganzen Kraft.
Wenn er ein Stöckchen in die Hand nimmt, kann er seine Kraft gar nicht mehr kontrollieren. Dann schleudert er es weit, weit weg. Ich bin sicher, er kann nichts dafür. Das muß eine Krankheit sein. Wie gut, dass er mich hat.
Ich bring´ ihm das Stöckchen immer wieder zurück.

Für meinen Zweibeiner bin ich sehr wichtig. Ohne mich traut er sich nicht auf die Straße, er hängt sich sogar mit einer Leine an mich, nur damit er nicht verloren geht.

Im Garten steht ein Vogelhäuschen. Jeden Tag kommt da ein anderer Zweibeiner in Uniform und will da Papier reinstecken. Das kann ich nicht zulassen, ist doch klar. Die armen Vögel! Und schließlich kann es jedem passieren, dass sich Zähne in einem Hosenbein verfangen....

Seit gestern habe ich einen neuen Namen, nämlich: SITZ

ich bin mir nicht sicher, ob ich all die Namen behalten kann,
so ein Hund hat es wirklich nicht leicht!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 21:48

Tja, so ist das halt mit den Menschen.

Ich schwör euch ich kann auch ein Lied davon singen. --lachen-- --lachen-- --lachen--

Viele Grüße von Cora.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.